P2P-Synthese aus BMK-Glycidat-Ethern

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
134
Points
43
Dies ist die Zubereitung von P2P Phenylaceton CAS 103-79-7 unter Verwendung von BMK Glycidic Acid ( Natriumsalz ) CAS 5449-12-7 mit Hauptbestandteil Sulfonsäure Stärke ist 75% CAS 7664-38-2
-------------------------------------------------- ------------------------------
Wir werden 1 kg BMK vorbereiten
Nehmen Sie einen 5 Liter Doppelhalskolben
fügen Sie 500ml kochendes Wasser hinzu und beginnen Sie mit dem Mixer.
Nun fügen wir langsam 1 kg BMK-Salz hinzu. Dann fügen wir 1 Liter Sulfonsäure hinzu. Nun schließen wir den Rückfluss an und erhitzen den Inhalt des Kolbens auf maximale Temperatur. plus minus 130°c. Verwenden Sie einen leistungsstarken Mixer.
Lass es 4 Stunden lang im Rückfluss kochen.
nimm die oberste Schicht und gieße sie in einen Messbecher.
die untere Schicht abkühlen lassen und für das nächste Mal aufbewahren. (bei dieser Zubereitungsmethode gibt es keinen chemischen Abfall)

Koche nun 1 Liter Wasser und gib es in den Messbecher. Verwende einen Handmixer, um alles zu vermischen.
Nachdem du einige Minuten gemischt hast, lass den Messbecher auf Raumtemperatur abkühlen.
Entfernen Sie die obere weiße Schicht (dies ist Wasser und Abfall, den wir nicht brauchen)
Die untere Schicht ist gereinigtes P2P und kann verwendet werden.

ps: bei dieser Zubereitung müssen wir uns keine Sorgen über das Wasser machen, das in unserem P2P verbleibt, da Wasser weniger wiegt als P2P

ps2: Wenn du diese Verhältnisse einhältst, hat das P2P einen pH-Wert von 4.
Wenn man mehr Sulfonsäure verwendet, sinkt der pH-Wert auf 1. Daher ist es nicht notwendig, zu viel Sulfonsäure zu verwenden.
 
Last edited by a moderator:
View previous replies…

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
178
Points
43
Ich habe Ihre Version der Synthese ausprobiert, habe aber kein Wasser verwendet, sondern die Synthese findet unter Mikrowellenbestrahlung statt. Zu einem bestimmten Zeitpunkt sank die Temperatur stark von 110 Grad auf 50 Grad, die Reaktion verlief dennoch heftig. Haben Sie einen Temperaturabfall bemerkt, wenn die Kohlendioxidemission beginnt?
FTmRKvXwj3
 

cernalit0000

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 29, 2024
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
guten Abend eine 1k bmk 5449-12-7 Frage. Relise mit 1k Phosphorsäure. Absenken auf ph 3 gereinigt.
am Ende rindios. 200g Pulver ist normal oder in q scheitern??
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
178
Points
43
Sie können mir auf Englisch in privaten Nachrichten schreiben
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,812
Points
113
Deals
1
Verwenden Sie H3PO4 als Konserve oder als verdünnte Lösung? Vielen Dank für Ihr Feedback.
 

cernalit0000

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 29, 2024
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Guten Abend führt die Synthese durch
Verwenden Sie 1k bmk 5449-12-7
2 Liter Wasser. 200 g Soda
Erlaube 1 Stunde, um 70g aufzulösen, füge 1k Phosphorsäure hinzu. Für 2 Stunden mehr
800g p2p. Dann mit Wasser klären. Gab mir 750 ml.
Ich reagierte. Gab 500 ml zur Destillation frei. Und im Destillierapparat
Es gab mir 200 Tausend zu binden mit Weinsäure. Geringe Endausbeute. 100g bei q falleee????
 
View previous replies…

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
178
Points
43
Versuchen Sie die Hydrolyse in reiner Phosphorsäure in der Mikrowelle. Ich habe eine Ausbeute von 80% Prozent der theoretischen, p2p von guter Qualität, die Meth erwies sich als ausgezeichnet, jetzt bin ich die Optimierung der Synthese von p2p auf Natriumborhydrid.
Später werde ich das Ergebnis der wiederholten Synthese in der Mikrowelle veröffentlichen, denn es ist wichtig, ein stabiles Ergebnis der wiederholten Synthese zu erhalten.
 

mithyl2

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 19, 2022
Messages
264
Reaction score
27
Points
28
Danke für den Hinweis. Wie erhält man am besten reine Phosphorsäure? Sie ist doch fest, oder?
 

Win Win

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 10, 2023
Messages
103
Reaction score
4
Points
18
Ich möchte wissen, ob dieses Rezept funktioniert.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,812
Points
113
Deals
1
Hallo, ich weiß es nicht. Sie haben Ihren Weg nicht klar beschrieben. Ich kann Ihnen nicht antworten. Ich kann deine Gedanken nicht lesen. Du kannst mir in DM mit deinem Problem schreiben, um eine Überschwemmung unter diesem Thema zu vermeiden,
 

chef learner

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 9, 2024
Messages
49
Reaction score
6
Points
8
Wenn ich BMK zur Herstellung von P2P verwende, welche Methode sollte ich dann in der zweiten Stufe zur Herstellung von Methamphetamin verwenden?
 

Johnson212

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 24, 2024
Messages
8
Reaction score
1
Points
3
Wenn ich bmk-Natriumsalz habe, sollte ich dann direkt mit dem HCL-Hydrolyseschritt beginnen?
 

Throw-off

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 18, 2024
Messages
68
Reaction score
37
Points
18
Ja. LESEN Sie den ganzen Thread, er wurde bereits 7 Mal beantwortet.
 
Top