P2P-Synthese aus BMK-Glycidat-Ethern

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
134
Points
43
Dies ist die Zubereitung von P2P Phenylaceton CAS 103-79-7 unter Verwendung von BMK Glycidic Acid ( Natriumsalz ) CAS 5449-12-7 mit Hauptbestandteil Sulfonsäure Stärke ist 75% CAS 7664-38-2
-------------------------------------------------- ------------------------------
Wir werden 1 kg BMK vorbereiten
Nehmen Sie einen 5 Liter Doppelhalskolben
fügen Sie 500ml kochendes Wasser hinzu und beginnen Sie mit dem Mixer.
Nun fügen wir langsam 1 kg BMK-Salz hinzu. Dann fügen wir 1 Liter Sulfonsäure hinzu. Nun schließen wir den Rückfluss an und erhitzen den Inhalt des Kolbens auf maximale Temperatur. plus minus 130°c. Verwenden Sie einen leistungsstarken Mixer.
Lass es 4 Stunden lang im Rückfluss kochen.
nimm die oberste Schicht und gieße sie in einen Messbecher.
die untere Schicht abkühlen lassen und für das nächste Mal aufbewahren. (bei dieser Zubereitungsmethode gibt es keinen chemischen Abfall)

Koche nun 1 Liter Wasser und gib es in den Messbecher. Verwende einen Handmixer, um alles zu vermischen.
Nachdem du einige Minuten gemischt hast, lass den Messbecher auf Raumtemperatur abkühlen.
Entfernen Sie die obere weiße Schicht (dies ist Wasser und Abfall, den wir nicht brauchen)
Die untere Schicht ist gereinigtes P2P und kann verwendet werden.

ps: bei dieser Zubereitung müssen wir uns keine Sorgen über das Wasser machen, das in unserem P2P verbleibt, da Wasser weniger wiegt als P2P

ps2: Wenn du diese Verhältnisse einhältst, hat das P2P einen pH-Wert von 4.
Wenn man mehr Sulfonsäure verwendet, sinkt der pH-Wert auf 1. Daher ist es nicht notwendig, zu viel Sulfonsäure zu verwenden.
 
Last edited by a moderator:
View previous replies…

Win Win

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 10, 2023
Messages
103
Reaction score
4
Points
18
Hallo Sir... nach der Reaktion muss ich also noch mit DCM und Vaporrator extrahieren?
 

damakemi

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 26, 2023
Messages
13
Reaction score
4
Points
3
Lassen Sie die untere Schicht abkühlen und bewahren Sie sie für das nächste Mal auf. (bei dieser Zubereitungsmethode gibt es keine chemischen Abfälle)

Welche Methode wird für den zweiten Durchlauf unter Verwendung der unteren Schicht des vorherigen Durchlaufs verwendet?
 

Win Win

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 10, 2023
Messages
103
Reaction score
4
Points
18
Guten Tag, mein Herr. Ich stehe jetzt vor einem schwierigen Problem, mein p2p ist milchig weiß geworden. Gibt es eine Möglichkeit, es zu retten? Kann ich destilliertes Wasser zum Waschen verwenden?
 

jessejames122669

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 14, 2023
Messages
49
Solutions
1
Reaction score
41
Points
18
Deals
3
Der Teil über die Sulfonsäure hat mich verwirrt. Soweit ich weiß, hat er Phosphorsäure verwendet.
Ich habe jetzt Sulfonsäure. Nicht Phosphorsäure. Kann Sulfonsäure verwendet werden?
Hat es jemand versucht? Ergebnisse?
 

Jesse_Pinkman_

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 23, 2022
Messages
157
Reaction score
72
Points
28
Alle 3 Säuren (hci/phos/sulf) funktionieren, aber es scheint unterschiedliche Ergebnisse in der Ausbeute und unterschiedliche Erfahrungen zu geben. Jede Säure hat ihre eigene Temperatur und Zeit für die Umwandlung, und vielleicht ist eine Prüfung erforderlich.
 

Win Win

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 10, 2023
Messages
103
Reaction score
4
Points
18
Muss es nach der Reaktion mit dcm extrahiert werden? Und mit Salzlake waschen?
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
134
Points
43
@Win Win nein, dafür brauchen Sie kein dcm
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
134
Points
43
@jessejames122669 ja son Phosphorsäure benutze ich sehr sorry, aber wir können Fehler nach 10 Minuten ändern
Sehr frustrierend, ich weiß.
 

roths*****33

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2022
Messages
69
Reaction score
45
Points
18
Würde das Bisulfit-Addukt nach der Gewinnung von möglichem P2P aus dieser Reaktion bestätigen, dass es sich tatsächlich um P2P handelt, oder gibt es noch andere Ketone, die bei diesem Verfahren entstehen könnten?
 

MisterAnonymous

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 3, 2023
Messages
89
Reaction score
38
Points
18
Ich habe Phosphorsäure verwendet und zuerst ging die Rm von hellgrün zu dunkelgrün nach dem Kochen für 3 Stunden 2 Schichten gebildet und ich nahm die oberste Schicht, aber es ist eine sehr dicke Lösung sehr tick ist dies P2P oder etwas anderes?
IkWojKADEh
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
134
Points
43
Sieht sehr gut aus.
Haben Sie es mit heißem Wasser gewaschen?
 

MisterAnonymous

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 3, 2023
Messages
89
Reaction score
38
Points
18
Ist es normal, dass es so dickflüssig ist, wenn ich es im Kühlschrank aufbewahre und es nicht aus der Flasche kommt?
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
134
Points
43
Sie müssen es zu waschen verwenden Mixer mit heißem Wasser mindestens 3 Liter und dann geben Sie es 12hours
 

Win Win

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 10, 2023
Messages
103
Reaction score
4
Points
18
Guten Tag, mein Herr. Ich stehe jetzt vor einem schwierigen Problem, mein p2p ist milchig weiß geworden. Gibt es eine Möglichkeit, es zu retten? Kann ich destilliertes Wasser zum Waschen verwenden?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,812
Points
113
Deals
1
Ich weiß nicht, warum das mit Ihrem p2p passiert ist. Wie haben Sie es gelagert? In einer geöffneten Flasche unter Sonnenlicht? Sie können es dampfdestillieren, das sollte helfen, einen Teil davon zu retten.
 
View previous replies…

Win Win

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 10, 2023
Messages
103
Reaction score
4
Points
18
Ich weiß nicht, warum das passiert ist. Ich habe es versiegelt und an einem kühlen Ort gelagert. Muss ich destilliertes Wasser für die Destillation hinzufügen? Bei welchem Grad wird die Temperatur kontrolliert?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,812
Points
113
Deals
1
Sehen Sie sich das Video über die Herstellung von D-Meth an. Es gibt ein Video-Tutorial zur Durchführung der Wasserdampfdestillation von P2P.
 

Win Win

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 10, 2023
Messages
103
Reaction score
4
Points
18
Mit Dank zur Kenntnis genommen
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
659
Points
93
Deals
8
Gibt es eine Möglichkeit, eine "verkochte" bmk 5449 wiederherzustellen? Ich habe diesen Kolben nicht bemerkt, während ich andere Aufgaben erledigte.🤦‍♂️ Ich habe die Standard- und logischen Wege ohne Erfolg ausprobiert.
Vielen Dank!
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,812
Points
113
Deals
1
Hallo, ich verstehe Ihr Problem nicht ganz. Schreiben Sie mir DM Ihr Problem, ich werde versuchen, Ihnen zu helfen.
 

Win Win

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 10, 2023
Messages
103
Reaction score
4
Points
18
I
Ich verwende die Methode 100g bmk fügen Sie 100g destilliertes Wasser und 100g HCI nach, dass Hitze bis zu 80c Rückfluss 3 Stunden. Ist das in Ordnung?
 
Top