P2P-Synthese aus BMK-Glycidat-Ethern

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,812
Points
113
Deals
1
Verwenden Sie H3PO4 als Konserve oder als verdünnte Lösung? Vielen Dank für Ihr Feedback.
 

microsharp

Don't buy from me
Member
Joined
May 10, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
gleiche Frage, ich habe h3po4, 98% con, und erhalten Sie die p2p, aber nachdem ich brennen die p2p, es links weißes Pulver. aber wie ich weiß, p2p, wenn brennen, verlassen nichts
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,812
Points
113
Deals
1
Entschuldigung, was haben Sie verbrannt? Aus welchem Grund?
 

BamBam

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 10, 2023
Messages
15
Reaction score
2
Points
3
Ich habe BMK-Pulver, bin mir aber nicht sicher, ob es sich um Natriumsalz handelt. Wie kann ich den Unterschied zwischen beiden erkennen?
 

Ortist

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 29, 2023
Messages
89
Solutions
1
Reaction score
54
Points
18
Salz ist wasserlöslich, Säure und Glycidat sind es nicht. Salz hat einen ziemlich hohen Schmelzpunkt, Säure und Glycidate liegen unter 100 Grad.
 

orgasmatron

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 2, 2022
Messages
25
Reaction score
14
Points
3
wow Ich habe nach genau diesen Informationen gesucht. Ich habe Glycidsäure, die nicht wasserlöslich ist. Wie kann ich sie in das Natriumsalz umwandeln, denn so wie sie ist, kann ich die beschriebenen Prozesse nicht durchführen.
Wie lauten die CAS-Nummern von Glycidinsäure und Glycidinsäure-Natriumsalz (ist das die richtige Definition?)
Mir wurde gesagt, dass ich 5449 habe, aber es ist definitiv nicht wasserlöslich und das ist wahrscheinlich die Sackgasse, in der ich mich befinde.

Ich danke Ihnen für die Informationen.
 

Ortist

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 29, 2023
Messages
89
Solutions
1
Reaction score
54
Points
18
Wenn Ihr Pulver nicht wasserlöslich ist, haben Sie entweder eine Säure oder einen Ester. Beide können durch Behandlung mit NaOH in das Salz umgewandelt werden, wie in der allerersten Nachricht zu diesem Thema beschrieben. Schritt 1.
 

BamBam

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 10, 2023
Messages
15
Reaction score
2
Points
3
Prost Kumpel
 

Xiao hua

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 19, 2023
Messages
30
Reaction score
8
Points
8
Kann mir das jemand erklären? Was wird in diesem Video verwendet. BMK-Glycidatether oder BMK-Methylglycidat oder BMK-Ethylglycidat oder BMK-Glycidinsäure.
 

BamBam

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 10, 2023
Messages
15
Reaction score
2
Points
3
Entschuldigung, ich habe eine weitere dumme Frage!
Wenn ich Schritt 1 überspringe und mit der sauren Hydrolyse beginne, weil ich das Natriumsalz habe,
Beginne ich mit der Zugabe von Bmk und beginne dann mit kleinen Portionen von Säure 200ml?
Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich das Salz in Wasser auflösen sollte, bevor ich mit der Säure beginne, oder ob ich die Säure direkt auf das Salz gebe?
 

BamBam

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 10, 2023
Messages
15
Reaction score
2
Points
3
Ich stehe kurz vor dem ersten Versuch, daher bin ich für alle Tipps und Tricks, die ich kennen sollte, offen.
 

BamBam

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 10, 2023
Messages
15
Reaction score
2
Points
3
Bei den Reagenzien steht 80 ml HCl, aber in Schritt 2 sind es 200 ml HCl?
 

Ortist

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 29, 2023
Messages
89
Solutions
1
Reaction score
54
Points
18
Ich habe keine Ahnung, wie die Jungs in diesem Video auf das Yeld gekommen sind, das sie bekommen haben. Bei meinen Experimenten mit HCl war die Gelbildung gering. Man braucht Rückflusstemperatur, einen großen Überschuss an Säure (1:3 nach Gewicht), gutes Rühren und eine lange Reaktionszeit.

Manche Leute sagen, sie hätten Erfolg mit HCl. Ich hatte nur mit Phosphorsäure Erfolg.
 

BamBam

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 10, 2023
Messages
15
Reaction score
2
Points
3
Ja, ich habe Fuk auf Anhieb verstanden, ich werde es noch einmal mit Phosphorsäure versuchen.
 

want2cook

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
May 9, 2022
Messages
10
Reaction score
0
Points
3
Kann mir jemand sagen, wie hoch die Ausbeute von BMK-Glycidat zu P2P ist? Wie viel P2P können wir mit diesem Tutorial erhalten?
 

Win Win

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 10, 2023
Messages
103
Reaction score
4
Points
18
Guten Tag, mein Herr. Ich habe ein paar Fragen zu stellen.
Muss bmk erst zu p2p werden. Dann wird p2p zu Amphetamin. Das letzte ist Amphetamin zu Methamphetamin?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,812
Points
113
Deals
1
Sie können Ihr P2P direkt in Methamphetamin umwandeln. Das hängt von der Verfügbarkeit Ihrer Reagenzien ab.
 

Win Win

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 10, 2023
Messages
103
Reaction score
4
Points
18
Vielen Dank, Herr
 

jessejames122669

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 14, 2023
Messages
49
Solutions
1
Reaction score
41
Points
18
Deals
3
Der Teil über die Sulfonsäure hat mich verwirrt. Soweit ich weiß, hat er Phosphorsäure verwendet.
Ich habe jetzt Sulfonsäure. Nicht Phosphorsäure. Kann Sulfonsäure verwendet werden?
Hat es jemand versucht? Ergebnisse?
 

Jesse_Pinkman_

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 23, 2022
Messages
157
Reaction score
72
Points
28
Alle 3 Säuren (hci/phos/sulf) funktionieren, aber es scheint unterschiedliche Ergebnisse in der Ausbeute und unterschiedliche Erfahrungen zu geben. Jede Säure hat ihre eigene Temperatur und Zeit für die Umwandlung, und vielleicht ist eine Prüfung erforderlich.
 
Top