Question Was ist der Bu-Ku-Kristall?

Methylamine

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 30, 2022
Messages
21
Reaction score
18
Points
3
Hallo an alle
Weiß jemand, was der Bu- oder Ku-Kristall ist?
Ich verstehe, dass ist neu rc einige stim.
Aber immer noch möchte ich wissen, ob jemand wissen, es chemisch Name oder Cas-Nummer?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,405
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
YUK!! Es sieht aus, als hätte Alexander Shulgun es selbst entworfen. Psychedelische Geschwindigkeit ist.....für meine alltäglichen Aktivitäten etwas zu viel. 😅
 

blosuetoday

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 28, 2022
Messages
44
Reaction score
32
Points
18
Haben Sie es ausprobiert?
 

spacetruckin

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 8, 2023
Messages
41
Reaction score
9
Points
8
Ja gerade erhalten some.is there anyw zu verwenden, um es in etwas besser zu machen.everything ive darüber gelesen sagt seine tödlichen Menschen, vor allem Menschen mit Meth und Fent in thier system.thats a lil zu nah an zu Hause für mich, aber hassen, um es zu werfen.like zu synthetisieren in etwas anderes, sondern nur Destillation Setup mit Rückfluss und extra Kondensatoren.dont haben 5 oder 3 necks.any Ideen?
 

idlewild

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 1, 2023
Messages
62
Reaction score
43
Points
18
So etwas wie die Welle von BU/KU-Anbietern im letzten Jahr (die offenbar immer noch anhält) habe ich noch nie erlebt. Sie tauchten ungeachtet der Bewertungen immer wieder auf und weigerten sich, einen tatsächlichen chemischen Namen zu nennen, egal wie sehr man sie bedrängte. Schließlich wurde ich neugierig und habe eine Probe genommen, und es war einfach nicht viel dabei.
 

Precursor-supplier

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 23, 2023
Messages
86
Reaction score
42
Points
28
Deals
5
Eutylon

Synthetisches Cathinon

CAS: 802855-66-9
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
442
Reaction score
678
Points
93
Ist es derzeit in China legal?
 

Precursor-supplier

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 23, 2023
Messages
86
Reaction score
42
Points
28
Deals
5
Es ist derzeit nicht illegal, in China zu produzieren
Unsere Fabrik produziert auch
Der Preis ist sehr günstig und die Qualität ist garantiert
Ich kann es liefern, wenn Sie wollen
 

3vilxhemist007

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 11, 2024
Messages
5
Reaction score
5
Points
3
Wenn u rauchen es in einem Blunt n make.it schmutzig seine eigentlich ziemlich euphorisch, sondern hat auf diese Weise geraucht werden ich eigentlich ziemlich Crack n auf diese geschaltet
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,405
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Einer unserer US-Lieferanten hat mir 3,5 g Eutylon als kostenlose Probe geschickt. Ich habe ein Gramm an einen Kumpel weitergegeben und ein Gramm oder so geraucht. Es schmeckt nach schwarzer Lakritze und hat stimulierende Eigenschaften, aber nicht viel in der Euphorieabteilung. Ich habe noch ein Gramm oder etwas mehr übrig und im Vergleich zu dem, was ich sonst sehe, ist es ziemlich braun und weich. Ich würde es gerne umkristallisieren, aber ich bin nicht sicher, was ein gutes Lösungsmittel wäre. Hat jemand eine Idee? Ich habe nicht viele Möglichkeiten zur Hand. Ich habe; anhy. Iso anhy Aceton Chloroform Naphtha Ethylacetat und Wasser. Mineralspiritus.wenn eine polare unpolare Reinigung helfen würde, was sollten die 2 Lösungsmittel sein? Ich habe mich etwa eine 1/2 Stunde lang umgesehen, aber ich habe nicht viel über die Löslichkeit gelernt.
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
146
Points
43
Wasser + Aceton (1 Pulver /1,5/1).
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,405
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Die Löslichkeit in Wasser ist im Grunde 0. Ich habe es schließlich mit Ethylacetat und Wasser gemacht, was einiges an Schrott daraus gemacht hat (ich habe es 2 Mal etwa 5 Minuten lang mit Hitze umgerührt und das Wasser abgetrennt), dann habe ich umkristallisiert, indem ich ISO zum Ethylacetat hinzugefügt und erhitzt habe und es dann in den Gefrierschrank gelegt habe, was stark weiße Klumpen zurückbrachte, die eine große Verbesserung waren
 
Top