Question Was ist der Bu-Ku-Kristall?

Methylamine

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 30, 2022
Messages
21
Reaction score
18
Points
3
Hallo an alle
Weiß jemand, was der Bu- oder Ku-Kristall ist?
Ich verstehe, dass ist neu rc einige stim.
Aber immer noch möchte ich wissen, ob jemand wissen, es chemisch Name oder Cas-Nummer?
 

banister

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 10, 2021
Messages
57
Reaction score
43
Points
18
Wie ich sehe, hast du ein paar pinke Bk. Das ist eine dreckige Chemikalie, lol. Ich will gar nicht erst darauf eingehen, warum das Zeug rosa ist.
Aber ich bin froh, dass es so ist.
Ein paar andere Typen haben das Zeug so bearbeitet, dass es eher wie gelb-beiges MDMA aussieht. Profis wie ich können anhand des Bildes erkennen, dass es kein MDMA ist.
Aber die unerfahrenen Käufer kaufen es weiterhin und wissen es nicht.
Das erinnert mich daran, wie Methylone die MDMA-Szene ruiniert hat.
Warum die Vertreiber nicht einfach die Wahrheit sagen können, ist mir unbegreiflich.
 

Dr.Robert

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 19, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Sagen Sie ihnen zum Beispiel, dass es sich um echte Chemie handelt, und sagen Sie ihnen, dass sie davon high werden, und sie werden es trotzdem kaufen, aber dann wissen sie wenigstens, was sie zur Schadensbegrenzung nachschlagen müssen.
 

plancklong

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jul 7, 2022
Messages
36
Reaction score
13
Points
8

Es gibt ein englisches Slangwort: beaucoup. Es wird bu ku ausgesprochen

Ich denke, dass der Verkäufer dies benutzt, um sein Produkt zu verherrlichen, was sich auf eine bestimmte Verbindung oder eine Gruppe ähnlicher Verbindungen beziehen kann.
 

Antihero999

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 6, 2023
Messages
53
Reaction score
53
Points
18
Ich habe KU-Kristall auf Lager, bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie daran interessiert sind.

 

Van0909

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 29, 2022
Messages
5
Reaction score
11
Points
3
Danke, ich habe mein Paket bekommen, 5g bestellt, 5g geschickt mehr
 

Van0909

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 29, 2022
Messages
5
Reaction score
11
Points
3
FeVDAhv1mk
Xv9tcVSmOF
 

merd60

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 17, 2023
Messages
1
Reaction score
2
Points
1
Was ist die Wirkung? Haben Sie eine größere Menge bestellt?
 

Rita

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 24, 2023
Messages
8
Reaction score
2
Points
3
Ein neues Stimulans???Mein Kunde sagte mir vorher, dass es sehr stark sei.
 

bmkadbbsupplier

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 23, 2022
Messages
54
Reaction score
20
Points
8
Deals
1
Es ist die neueste legale Alternative, die nach dem Verbot von Nep eingeführt wurde. Wir bieten auch einige Benzodiazepin-Produkte und einige aktuelle Laborprodukte an, sind Sie interessiert?
 

Moonbow112ix

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 22, 2023
Messages
25
Reaction score
9
Points
3
Ich habe wissentlich keine dieser 2023er Versionen von m-cat ausprobiert, ich würde gerne sehen, wie es ist, wenn es nicht gepanscht ist, ich bin super interessiert an allen Benzo-Analogien oder wie auch immer sie sie nennen, lol "steriospezifische derivative chems", Ich weiß, dass ich das probiert habe, was zu der Zeit einfach Fuprazolam sein sollte, und es wurde mir als das Benzo-Äquivalent der hier erwähnten "Bu" und "Ku" erklärt, und natürlich weiß ich, was Mephedron und Ephedron sind, so dass meine Erfahrung mit dem neuesten Designer "benzo" oder Rc benzo viel angenehmer als frühere gepresste Benzos, die das enthielten, was mir gesagt wurde, war im Wesentlichen das Gleiche, aber die jüngste Zeit habe ich versucht, so fair wie möglich zu sein, vielleicht habe ich an diesem Tag nicht viel gegessen, lol viel, aber es war verdammt nah genau das, was ich von meinen Benzos aus der Apotheke fühle, also ja, Hand hoch, sehr interessiert
 

Mr.Ben

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 21, 2022
Messages
14
Reaction score
11
Points
3
Deals
2
Wir haben Ku und Bu Kristall, wenn Sie daran interessiert sind, können Sie mich kontaktieren.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,404
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Es ist so seltsam, dass niemand, der es verkauft, überhaupt sagt, was es ist. Bei jedem anderen RC wird genau gesagt, was es ist. Was gut und schlecht ist, liegt im Auge des Betrachters. Man kann sich das Gewicht, das Datenverhältnis, die nach innen und nach außen gerichtete Transporterhemmung ansehen, man kann sich eine Million Messungen ansehen, aber es gibt keinen Ersatz für den Geschmack. Erst heute habe ich festgestellt, dass BPZ ein Sert/Dat-Verhältnis hat, das dem von Kokain sehr nahe kommt, und ich dachte: "Hmmm, das könnte mir gefallen!", aber dann habe ich gelesen, dass es ein Halluzinogen ist, und das würde mir definitiv nicht gefallen. Ich habe über a-pvp nachgedacht, aber das Verhältnis ist völlig daneben! reines dat, keine Euphorie, denke ich. Also, darüber zu spekulieren, wie du eine Droge magst, indem du über idt liest, ist schwer zu machen. Ich rauche gerne Crack. Ich bin auch nicht gegen Meth, aber es hat keine Euphorie wie Crack. Ich bin fast die einzige Person, die ich kenne, die es eine Zeit lang durchgehalten hat, ohne zu stehlen, zu lügen und ein totales Stück Scheiße zu sein. Mein Frontalkortex hat eine schwere Verletzung. Vielleicht ist das der Grund.
 

Cajun Gopnik

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 25, 2023
Messages
11
Reaction score
2
Points
3
re: Ich bin fast der einzige Mensch, den ich kenne, der es eine Zeit lang ausgehalten hat, ohne zu stehlen, zu lügen und ein totales Stück Scheiße zu sein.

Kumpel, ich fühle mit dir! Ich auch!
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,404
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
YUK!! Es sieht aus, als hätte Alexander Shulgun es selbst entworfen. Psychedelische Geschwindigkeit ist.....für meine alltäglichen Aktivitäten etwas zu viel. 😅
 

blosuetoday

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 28, 2022
Messages
44
Reaction score
32
Points
18
Haben Sie es ausprobiert?
 

spacetruckin

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 8, 2023
Messages
41
Reaction score
9
Points
8
Ja gerade erhalten some.is there anyw zu verwenden, um es in etwas besser zu machen.everything ive darüber gelesen sagt seine tödlichen Menschen, vor allem Menschen mit Meth und Fent in thier system.thats a lil zu nah an zu Hause für mich, aber hassen, um es zu werfen.like zu synthetisieren in etwas anderes, sondern nur Destillation Setup mit Rückfluss und extra Kondensatoren.dont haben 5 oder 3 necks.any Ideen?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,404
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Nein, soweit ich mich erinnere, habe ich noch nie RCs ausprobiert. Ich bin aufgewachsen, bevor es das Internet gab. Keiner der Chinesen, die es verkaufen, wollte mir sagen, was es ist, also habe ich vor ein paar Wochen einen Beitrag geschrieben
 
Top