Question Was ist der Bu-Ku-Kristall?

Methylamine

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 30, 2022
Messages
21
Reaction score
18
Points
3
Hallo an alle
Weiß jemand, was der Bu- oder Ku-Kristall ist?
Ich verstehe, dass ist neu rc einige stim.
Aber immer noch möchte ich wissen, ob jemand wissen, es chemisch Name oder Cas-Nummer?
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
146
Points
43
N-Ethyl-Butylon und Cicloprophyl-Methylon sind die neuen China'stock cathinones auf dem Markt, jetzt genannt: bu-ku-etc..etc (jeder Verkäufer wird seinen Namen anwenden).
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
146
Points
43
No,is more bkmdma,ephylone N tipical cathinones,puré stimulant
 

HairyPoppins

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
50
Reaction score
26
Points
18
Erwischt. Danke! Und fügst du bei deinem Profilbild die rosa Farbe in recrys oder in der Freebase hinzu?
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
146
Points
43
Wenn Sie ein Liebhaber von spannenden, vielleicht ist dies eine gute, sonst nicht erwarten, etwas Neues und gut. seit dem Verbot in China der ursprünglichen bkmdma, a-pvp und 4mmc alle anderen Versuche waren ein Fehlschlag. aber wenn Sie unter den Menschen in diesem Forum suchen Sie sicherlich etwas Originelles finden!
 

banister

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 10, 2021
Messages
57
Reaction score
43
Points
18
Wie ich sehe, hast du ein paar pinke Bk. Das ist eine dreckige Chemikalie, lol. Ich will gar nicht erst darauf eingehen, warum das Zeug rosa ist.
Aber ich bin froh, dass es so ist.
Ein paar andere Typen haben das Zeug so bearbeitet, dass es eher wie gelb-beiges MDMA aussieht. Profis wie ich können anhand des Bildes erkennen, dass es kein MDMA ist.
Aber die unerfahrenen Käufer kaufen es weiterhin und wissen es nicht.
Das erinnert mich daran, wie Methylone die MDMA-Szene ruiniert hat.
Warum die Vertreiber nicht einfach die Wahrheit sagen können, ist mir unbegreiflich.
 

Dr.Robert

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 19, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Sagen Sie ihnen zum Beispiel, dass es sich um echte Chemie handelt, und sagen Sie ihnen, dass sie davon high werden, und sie werden es trotzdem kaufen, aber dann wissen sie wenigstens, was sie zur Schadensbegrenzung nachschlagen müssen.
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
146
Points
43
Hallo Freund, die rosa Farbe wurde in der Rekristallisationsphase gemacht, meine bk mdma ist ursprünglich weiß, bitte habe ich hier nicht sprechen, ohne etwas über schmutzige Dinge zu wissen, wie Sie vorschlagen...ok?...Ich sehe, dass Sie gesprochen haben, ohne die vorherigen Beiträge gelesen zu haben, bk-mdma ist eine erstaunliche Verbindung, und ja, ich stimme nicht zu, dass viele skrupellose Anbieter es für mdma verkaufen können, aber das ist weder der Fall noch das Thema dieses Beitrags...ok?
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
146
Points
43
 

Attachments

  • cAIVaGZmxC.jpg
    cAIVaGZmxC.jpg
    1.3 MB · Views: 253
  • wg6lCTyJz2.jpg
    wg6lCTyJz2.jpg
    2 MB · Views: 253

boeing

Don't buy from me
Resident
Joined
May 20, 2022
Messages
8
Reaction score
5
Points
3
Ich habe diesen Beitrag in einem Forum gesehen. Hatte eine positive Erfahrung mit KU.


J5JnEymwli
 
Top