Die einfachsten Rezepte

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
156
Points
43
Bupropion
 

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
74
Reaction score
63
Points
18
Warum Bupropion?
 

carter23

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 17, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Es handelt sich um ein Cathinon, das relativ leicht zu beschaffen ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit, seine Struktur zu verändern, um etwas Nützliches zu erhalten?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,404
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Bei den Verweisen handelt es sich lediglich um Aussagen von Forschern, dass andere Forscher vermuten, dass es sich um einen Wirkstoff handeln könnte. Es gibt keine empirischen Daten oder Berichte über persönliche Erfahrungen. Kein Gehirnscan, kein MRT, keine chemische oder Aktivitätsanalyse.
Stoffwechselwege und Produkte, die hinter einer Bezahlschranke versteckt sind, was bedeutet, dass ich die Kurzfassung oder die Zusammenfassung lesen kann, aber Wiley online oder Research Gate ect. Sie wollen, dass ich 30 Dollar oder so zahle, um das gesamte Dokument zu sehen. Ich glaube, in einem Dokument wurden 13 Stoffwechselprozesse des ersten Durchgangs erwähnt, also ja, mir ist bewusst, dass es mehr als einen gibt.
MAO-a macht nn dmt inaktiv. MAO-b macht Phenylethylamin inaktiv. Dies sind Stoffwechselvorgänge. Zu behaupten, dass der First-Pass-Stoffwechsel irrelevant ist, ist .... unsinnig. Sicher, man könnte es spritzen oder rauchen, um einige Prozesse zu umgehen, aber ich würde nicht sagen, dass es dadurch "irrelevant" wird.
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
156
Points
43
Es ist völlig unerheblich, ob es aktiv ist oder nicht, wenn es umgangen werden kann. Bist du high oder was? Nach deinen eigenen seltsamen Kriterien, was aktiv ist oder nicht, sagst du, dass DMT inaktiv ist, und das ist eine absolut verrückte Aussage.
 

Attachments

  • dLDErXAgNH.JPG
    dLDErXAgNH.JPG
    529.5 KB · Views: 1,403

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
156
Points
43
Für die meisten, die es probiert haben, ist es definitiv etwas anderes als Pilze zu essen, wenn man 4-Acu schnupft, anstatt es zu essen. Natürlich muss man nicht die 10-fache Menge zu sich nehmen, da man immer noch den Psilocin-Metaboliten zusammen mit allen anderen erhält. DMT ist wegen des First Pass nicht oral aktiv, weshalb ich dir gesagt habe, dass der First Pass irrelevant dafür ist, ob etwas aktiv ist oder nicht. Wie auch immer, selbst wenn alle Dinge zwischen Psilocin und 4-Aco-DMT in Bezug auf die Wirkung gleich wären, wäre 4-Aco-DMT immer noch überlegen, weil es viel stabiler ist.

In diesem Reddit-Thread gibt es ein paar Anekdoten darüber, wie sich das Schnupfen von 4-Aco-dmt unterscheidet:

https://www.reddit.com/r/4acodmt/comments/ma6lyc
 

the right stuff

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 20, 2023
Messages
6
Reaction score
5
Points
3
Wenn man Sporen einer Psilocybe-Art auf mit 5-MeO-DMT beladenen Kuhfladen setzt, kann man davon ausgehen, dass man Pilze erhält, die 4,5-HO-MeO-DMT enthalten. Auf diese Weise vermeidet man eine 10-stufige Synthese und züchtet einen psychoaktiven Pilz, der keine illegale Droge enthält."
-shulgin
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,404
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Ich muss das noch ausschreiben, aber ich würde sagen, nein, das bekommen Sie nicht als Produkt.
 

erstwhile

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 8, 2023
Messages
25
Reaction score
11
Points
3
Die Beschaffung von San Pedro ist recht einfach. Getrocknete San Pedro-"Häute" sind etwas schwieriger, aber machbar, wie ich höre. Extrahieren Sie diese mit "Cieolo"-Technik, besorgen Sie sich eine Peyote-Vektorgrafik, lassen Sie daraus einen Stempel machen und pressen Sie Meskalin-Pillen.

Auch die Herstellung von GHB ist ziemlich einfach. Vor allem, wenn Sie GBL-Gel oder BDO-Entferner beschaffen können.
 

thevines2

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 9, 2023
Messages
20
Reaction score
8
Points
3
Ich würde gerne bk-mdea alias ethylone sehen.
4-Mec auch. 4-fa. O-dsmt. Nur einige wenige, die ich gerne sehen würde
 

2-79-790125

Don't buy from me
Member
Joined
May 26, 2024
Messages
82
Reaction score
21
Points
8
Welche Synthesen von welchen Substanzen würden Sie gerne in diesem Abschnitt sehen?
Welche Syntheseanleitungen sollten wir für Sie vereinfachen? Schreiben Sie in diesen Thread.

MDMA MDMA MDMA MDMA
Ausgehend von Sassafrasöl sowie Catechol
 

everylittlehelps

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 3, 2024
Messages
12
Reaction score
4
Points
3
Der einfachste Weg, MDMA aus PMK-PULVER herzustellen?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,812
Points
113
Deals
1
PMK-Pulver => MDP2P => MDMA durch reduktive Aminierung mit NaBH4.
 

everylittlehelps

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 3, 2024
Messages
12
Reaction score
4
Points
3
Kann jemand einen einfachen Laboraufbau mit einem 20-Liter-Reaktor als Anhaltspunkt für die übrige benötigte Ausrüstung posten, TIA
 

Yavuz1453

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 15, 2022
Messages
11
Reaction score
18
Points
3
Ich versuche, Methamphetamin herzustellen, aber es funktioniert nicht, Hilfe, danke
 
Top