Neue chinesische Beschränkungen

rasamyr

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Vielen Dank für die Aktualisierung. Weiß jemand, was ein Ersatz für pmk sein könnte? Ohne Sassafrasöl zu verwenden?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,814
Points
113
Deals
1
Catechin oder Piperonal
 
View previous replies…

sassyqueen

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 20, 2024
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
@G.Patton

MDMAPA

3-Oxo-2-(3,4methylendioxyphenyl) Butanoat

Es gibt bereits MGPA, bei dem es sich um 4-Phenylbutyrat anstelle von 2-Phenylbutryat handelt. Ich nehme daher an, dass es bald eine MD-Version sowie eine Ethyl-Version von MDMAPA geben wird.


https://www.reddit.com/r/TheeHive/s/eBXItERNcT


Für die Fortgeschrittenen

Synthese von R- und S-MDMA über nukleophile Ringöffnung von homochiralen N-Tosylaziridinen

Homochirales (R)- und (S)-3,4-Methylendioxymethamphetamin (MDMA) wurde in jeweils sechs Schritten aus den chiralen Pool-Vorläufern D- bzw. L-Alanin hergestellt. Der Schlüsselschritt, die Kupfer-katalysierte regioselektive Ringöffnung eines N-Tosylaziridins mit einem Aryl-Grignard-Reagenz, verlief in hoher Ausbeute und mit vollständiger Regioselektivität. Die Ausarbeitung erfolgte unter Beibehaltung der Konfigurationsintegrität und ergab R- und S-MDMA-Hydrochloride mit Enantiorealitäten von >99,5 %, wie durch enantioselektive HPLC mit Fluoreszenzdetektion bestimmt. Versuche, die synthetische Methodik auf die Synthese der homochiralen Enantiomere des α-Phenyl-Analogons von MDMA (UWA-001) anzuwenden, wurden durch einen Wechsel der Regioselektivität im Schlüsselschritt vereitelt.


Australische Zeitschrift für Chemie 76(5) 299-310 https://doi.org/10.1071/CH23064
Eingereicht: 20. April 2023 Angenommen: 20. Juni 2023 Veröffentlicht: 12. Juli 2023


Verfahren zur Herstellung von 1-(Acyloxy)-Alkylcarbamat-Verbindungen

Vollständige Idee

Umsetzung von Methylendioxyphenylpropan mit Dimethylcarbonat, dann Umsetzung des Produkts mit Hydrochloridmethylamin und alkalischem Katalysator (wie Lithiumdiisopropylamid). Anschließend wird das Produkt dieser Reaktion mit Natriumhypochlorit umgesetzt. Ausbeute - MDMA-Hydrochlorid ~78%
Gutschrift: https://www.reddit.com/user/RussianIntellig/


Reaktion eines Alkans mit Me2CO3

Produkt dieser Reaktion

Methylendioxyphenylisobuttersäure





[0244]
1-Chlorethyl-2-methoxycarbonylphenylcarbonat (D1-11) und 1-Chlorethyl-3-methoxycarbonylphenylcarbonat (D1-12) können unter Verwendung der entsprechenden Reagenzien und nach der für D1-10 beschriebenen Methode hergestellt werden.
Beschreibung 1-13
1-Chlorethyl-3,4-methylendioxyphenylcarbonat (D1-13)

0275]
1-({[(2-Methoxycarbonylphenyl)oxy]carbonyl}oxy)ethyl-2-methylpropanoat (D2-11) und 1-({[(3-Methoxycarbonylphenyl)oxy]carbonyl}oxy)ethyl-2-methylpropanoat (D2-10) (D2-12) können unter Verwendung der entsprechenden Reagenzien und nach dem für D2-10 beschriebenen Verfahren hergestellt werden.
Beschreibung 2-13
1-({[(3,4-Methylendioxyphenyl)oxy]carbonyl}oxy)ethyl-2-methylpropanoat (D2-13)




Lustig ist, dass darüber schon vor 5 Jahren gesprochen wurde.
PMK-Glycidat wurde gerade von der UNO verboten - was kommt als Nächstes?

Ich war diese Woche bei der Sitzung der Suchtstoffkommission, und PMK-Glycidat wurde dort verboten. Es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis die Staaten anfangen, es zu kontrollieren.

Als PMK das letzte Mal verboten wurde, griff der Markt auf Safrol-Öl zurück - und als dieses versiegte, brach der Markt praktisch zusammen, bis PMK-Glycidat ihn wieder stärker denn je machte.

Wie wird es weitergehen?

PMK-Glycidat ist ein billiger und einfacher Weg für ungeschickte Bastarde, an MDP2P zu kommen und unpassendes, meist unreines Zeug zu synthetisieren. Der Preis ist relativ niedrig, aber wenn man geschickt genug ist, ist der Preis das Risiko nicht wert ;)

Einige Ideen

3,4-Methylendioxyphenylessigsäure. 3,4-Methylendioxyzimtsäure. So ziemlich jede 3,4-Dihydroxyverbindung und ein geeignetes Methylierungsmittel. Grignard-Reaktion an 5-Brom-1,3-benzodioxol mit einem Allylhalogenid. Friedel-Crafts mit Allylchlorid an 1,3-Benzodioxol. Direkt zum Amin mit N-Trifluoracetamid (Alanin --> N-Trifluoracetylalaninol --> N-Trifluoracetylalanolylchlorid --> Friedel-Crafts an 1,3-BDO, und Hydrolyse) oder Friedel-Crafts mit 2-Chlor-3-methyl-1R-aziridin (das eine spontane Ringöffnung zum Isopropylamin bewirkt). Umstellung von MDRA auf 5-Aminopropylbenzofuran oder 5-Aminopropylindan/Indol. Chemiker im Untergrund haben sich schon immer angepasst und werden dies auch in Zukunft tun, und es gibt immer gierige Bastarde, die bereit sind, *unbeabsichtigt* schamlos gegen das Gesetz zu verstoßen, wenn es sich lohnt.
 

sassyqueen

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 20, 2024
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
3,4-(Methylendioxy)phenylacetonitril klingt auch interessant. Jemand hat danach gefragt, aber ich weiß nicht, warum er diese Information brauchte.

Verwandeln Sie das Nitril in ein Amid oder eine Carbonsäure und gehen Sie von dort aus weiter.

Der verdammte Piperonylalkohol oder das Acatat haben mich fasziniert, als ich anfing.

Ich habe noch andere, die in einer Borhydrid-Synthese 1:1 an die Stelle von PMK treten, über die ich aber aus offensichtlichen Gründen nicht sprechen möchte. Aber wenn diese Leute wirklich lernen, ist es nicht schwer. Es ist gar nicht so schwer, die ausgetretenen Pfade sozusagen zu verlassen.

Auch MDP2NP das Nitrostryen

Gibt es auch Vorschriften für die BISULFATE-Addukte?
 
Last edited:

sassyqueen

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 20, 2024
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
Für mehr Spaß...

Ich schätze Jod-Addukte


3,4-Methylendioxybenzol

1,3-Benzodioxol-5-carboximidamid

3,4-(Methylendioxy)anilin kann?


Hmm oder wie wäre es mit

MDP2P-Oxim oder -Epoxid... Ok, ich bin fertig für heute XD
 
Last edited:

sassyqueen

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 20, 2024
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
Oder vielleicht

2-Methyl-3-(3,4-methylendioxyphenyl)propionaldehyd (2MMPP) ist ein Nebenbestandteil von Piperonal

Oder PMK-Acetylacetal-Derivat von PMK (PMKA) oder ähnlich

Ich dachte, jeder halbwegs anständige Mensch könnte sich etwas einfallen lassen... Ohne viel Arbeit

Geben Sie einfach ähnliche Verbindungen in molspec oder sigma ein.

1,3-Benzodioxol-5-carboxylsäure, Methylester
 
Last edited:

sassyqueen

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 20, 2024
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
Auch Boc-Chemikalien

tert-Butyloxycarbonyl-Precoursers und entfernen Sie es einfach später...

IDK, das sind nur Ideen für jemanden, der es sich selbst beigebracht hat, und wenn ich mich bei einem davon irre, lassen Sie es mich wissen. Aber das ist nur ein Blick auf eine Chemikalie und sagen, das sieht möglich aus. Aber manchmal übersehe ich immer etwas.
 
Last edited:

Tovenaar

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 29, 2023
Messages
66
Reaction score
33
Points
18
Mit helional meine ich das Enamin-Zwischenprodukt 😉 aber es gibt bereits neue Zwischenprodukte
 

sassyqueen

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 20, 2024
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
Der erste Punkt war mir bekannt. Aber nicht das zweite...
 

chef learner

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 9, 2024
Messages
49
Reaction score
6
Points
8
Ich möchte fragen, ob es 5449-12-7 nicht mehr zu kaufen gibt. Gibt es eine Alternative, die ersetzt werden kann? Und kann es erfolgreich mit NaBH4 mit guter Ausbeute reduziert werden?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,814
Points
113
Deals
1
Bitte lesen Sie, was in diesem Thema und im Kommentarbereich geschrieben wird.
 
Top