Mephedron (4-MMC) Synthese [2B4M, Etyhyl Acetat, Methylamin HCl]

WalterFan

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jul 4, 2024
Messages
23
Reaction score
8
Points
3
Darf ich eine Frage zu dem ma.HCI-Teil stellen? Ich habe Ihren Beitrag über die direkte Zugabe von MA.HCI in das Gemisch gesehen und habe es vor kurzem auch einmal versucht. Ich habe ein Problem, wenn ich das 2b4m in Lösungsmittel aufgelöst habe, sollte ich dann mit NaOH + Wasser rühren und dann sofort MA.HCI in kleinen Portionen hinzufügen? Wenn ich es nicht falsch verstanden habe, würde sich die ganze Mischung nach der Zugabe von NaOH und Wasser dunkel färben, das passiert bevor MA.HCI zugegeben wird, denn das passierte während meiner Synthese, habe ich also etwas falsch gemacht? Oder ist das normal? Mit freundlichen Grüßen
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
190
Reaction score
75
Points
28
Deals
9
ja genau wie in der Beschreibung
Geben Sie die Schritte an, die Sie genau wie in meinem Thema gemacht haben
das Gleiche tun
 

WalterFan

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jul 4, 2024
Messages
23
Reaction score
8
Points
3
Zunächst verwende ich 1 L Benzol, um 500 g 2b4m aufzulösen, und da es sich anfangs nicht vollständig auflösen kann, erwärme ich es ein wenig, bis es sich auflöst, danach ist die Lösung warm, aber nicht kochend. Ich habe einen 10L Rundkolben verwendet.

2. Ich bereite die wässrige NaOH-Lösung vor (300 g NaOH und 600 ml Wasser, gerade so viel, dass sie sich auflöst), lasse sie auf Raumtemperatur abkühlen und füge sie dann zur Lösung von Teil 1 hinzu. Gleich nach dem Hinzufügen kommt etwas dunkelbraunes Öl heraus, dann fange ich an zu rühren, das Ganze wird braun und setzt etwas Rauch frei (nur wenig), dann messe ich sofort die Temperatur, sie liegt bei 40-45 Grad. Und ich höre nie auf zu rühren.

3. Ich bereite 400g MA.HCI vor, ich füge es in sehr kleinen Portionen hinzu, etwa 10-20g jedes Mal, es dauerte etwa 2 Stunden, bis ich fertig war, weil ich die Temperatur um 45 Grad halte. Und ich kann sehen, dass sich das NaCI am Boden immer weiter auftürmt und auch einige Blasen vom Boden kommen. Nachdem ich alle MA.HCI hinzugefügt habe, rühre ich weiter, bis die Temperatur von selbst sinkt.

4. Ich filtriere das NaCI heraus und wasche es zweimal mit Wasser, das ganze Lösungsmittel ist immer noch dunkel, dann setze ich die Ansäuerung mit 5:1 Aceton und HCI bis ph5 fort, tropfenweise mit der Nadel. Aber immer noch dunkel.

Ich fürchte, ich war etwas falsch gemacht, in der Tat, wie lange ich diese Antwort Texting, dass dunkle Lösung ist derzeit sitzen in meinem Kühlschrank für 3-4 Stunden bereits. Ich bin wirklich auf der Suche nach Hilfe über sie, ich bete, ich könnte einige Ergebnis morgen haben, mit freundlichen Grüßen.
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
190
Reaction score
75
Points
28
Deals
9
Legen Sie das für 12 Stunden in den Gefrierschrank, vielleicht können Sie etwas damit anfangen. :)
Warum Benzol? Können Sie keine anderen Lösungsmittel bekommen?
warum dieses Verhältnis. Hast du vor dem Hinzufügen gelesen oder was war der Grund für solche Mengen 200 ml Lösungsmittel 100g 2b4m und Methylamin in solchen Anteilen. Warum?
Ich kann nur raten, aber wahrscheinlich war 2b4m nicht vollständig aufgelöst oder die Temperatur war bereits zu hoch. Mir ist es noch nie passiert, dass es am Anfang dunkel wurde. Es können auch andere Faktoren eine Rolle spielen. Wenn die Temperatur zu hoch war, könnte es eine Reaktion mit Benzol und NaOH geben.
Für die Zukunft, wenn youwanna zu ändern soemthing nur 1st Check, es wird vermiedenmistakes.
Ich schlage vor, du nimmst einfach Ethylacetat und behältst die Proportionen bei, ok?
jetzt nur als isaid in den Start, in den Gefrierschrank für 12ha setzen und gehen Filtration aftert, dass, vielleicht erhalten Sie einige der Produkt, youcanshowme später, was Sie haben.
 

WalterFan

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jul 4, 2024
Messages
23
Reaction score
8
Points
3
Ich habe Benzol verwendet, weil ich gesehen habe, dass eine andere Synthese es als Lösungsmittel verwenden kann, und Ethylacetat ist in meiner Stadt verboten; über das Verhältnis von Methylamin ist, weil ich einen anderen Artikel über 1 Mol 2b4m gesehen habe, kombinieren Sie 1 Mol Methylamin kann 1 Mol 4-mmc bilden, aber was ich habe, ist MA.HCI, so 400g MA.HCI ist 200g um MA enthalten, in Anbetracht meiner schlechten Kühlung, so habe ich beschlossen, 2 mal Menge von Methylamin für 500g 2b4m zu verwenden.

Ich bin Ihnen wirklich dankbar für Ihre Antwort, ich melde mich später bei Ihnen, ich hoffe, ich kann auch etwas daraus lernen
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
190
Reaction score
75
Points
28
Deals
9
Verwenden Sie beim nächsten Mal mehr Lösungsmittel, dann ist es einfacher, die Temperatur zu halten, und überprüfen Sie die tatsächliche Temperatur, um die Situation zu kontrollieren. Sie können auch ein Wasserbad verwenden.

Wahrscheinlich werden Sie eine Menge Verunreinigungen erhalten, also trocknen Sie es zuerst und verwenden Sie dann Aceton mit langsamer Fitlration, vielleicht bekommen Sie noch etwas heraus
 

c01db100d_india_mephedron

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Jul 16, 2024
Messages
16
Reaction score
6
Points
3
Fall-Nr. ?
  1. CHLORWASSERSTOFFSÄURE 2M/2N
  2. Chlorwasserstoffsäure 33%ig
  3. HCL N10
Welche ?
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
190
Reaction score
75
Points
28
Deals
9
für welchen Zweck
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
190
Reaction score
75
Points
28
Deals
9
Sie mentoinfür die Ansäuerungwahrscheinlich :) dann hcl aq
 

TucoSalamanca.

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2023
Messages
196
Reaction score
26
Points
28
----mephedron-synthese---
10g bk4
50ml Ethylacetat
200mlh2o
10g Naoh 20mlh2o2
15gr Methylamin
70ml kaltes Aceton
5-7ml Salzsäure
3x30ml h2o
Ist meine Berechnung richtig? Ich werde mit dieser Menge beginnen.
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
190
Reaction score
75
Points
28
Deals
9
20 ml H2O für NaOH

hcl und Aceton (falls für die Reinigung verwendet) abhängig
 
View previous replies…

TucoSalamanca.

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2023
Messages
196
Reaction score
26
Points
28
Ich denke, dass 6 ml HCl-Säure und 70 ml kaltes Aceton für die Reinheit ausreichend sind.
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
190
Reaction score
75
Points
28
Deals
9
AS I SAID it depends
Sie verwenden Aceton 1;1 Freebase und HCl bis ph 5-6 :)
Sie verwenden Aceton nach dem Gefrierschrank, wenn es nicht weiß ist
 
Top