Question Lokale Sektion Italienisch

HustlerFox

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 11, 2023
Messages
77
Reaction score
46
Points
18
Warum gibt es keinen itlienischen Lokalteil? Ist es möglich, eine solche zu schaffen? Lokale Gemeinschaften können bei Dead Drops sehr wichtig sein. Natürlich macht das alles nur Sinn, wenn es eine anständige Anzahl von Nutzern gibt, die daran interessiert sind. Bitte lassen Sie es mich wissen, @heinsenberg, und bitte lassen Sie es uns von den italienischen Benutzern wissen. Vielen Dank an alle.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,647
Solutions
2
Reaction score
1,742
Points
113
Deals
666
Damit wir eine italienische Sektion des Forums einrichten können, brauchen wir zunächst eine Untersuchung des italienischen Arzneimittelmarktes. @donkaz wollte eine schreiben, aber er hat es noch nicht getan.
 

donkaz

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 27, 2024
Messages
19
Reaction score
20
Points
13
Ja im in der Lage zu verstehen, aber ich sagte, ich konnte nicht zusammenführen die 2 parte Ursache abgelaufen ist die Studie adobe premium. Die anderen 2 Berichte sind von der Regierung, die ich ins Englische übersetzt habe. Wenn Sie nicht daran interessiert sind, wie die Polizei organisiert ist und andere Details, dann ignorieren Sie einfach die letzten 2 Links. Dann kann jemand den ersten Link herunterladen und die 2 Teile zusammenfügen und wieder hochladen. Ich werde nicht 75€ zahlen, nur um 2 pdf in 1 zusammenzuführen. Danke für das Verständnis, tut mir leid.
 

donkaz

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 27, 2024
Messages
19
Reaction score
20
Points
13
View attachment 41583Ich habe es bereits innerhalb von 1 Woche hochgeladen, wie gefordert, aber der Link ist nach 1 Woche in der Cloud abgelaufen. Jetzt habe ich es wieder hochgeladen wird in 1Monat der Download ablaufen.
Muss ohne ablaufen in der Wolke geklebt werden, plus dies ist tje englische Version für BB, sondern benötigt die italienische versione für italiana zu
 

donkaz

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 27, 2024
Messages
19
Reaction score
20
Points
13
Ok, kann Mr. Fox oder wer auch immer die 2 pdfs in 1 zusammenführen? Danke
 

donkaz

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 27, 2024
Messages
19
Reaction score
20
Points
13
Der erste Link ist die Forschung in 2 Teilen, der zweite Teil (mit dem Namen final) muss mit dem ersten (mit dem Namen donkaz) zusammengeführt werden, beide sind zum Herunterladen im ersten Link verfügbar, den ich zuvor gesendet habe
 

donkaz

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 27, 2024
Messages
19
Reaction score
20
Points
13
Psw: bbresearchit

Hier ist der Link der Forschung 1 pdf :

 
Top