Question Wie schneidet man reines Amphetamin?

Wendy

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 14, 2022
Messages
8
Reaction score
3
Points
3
Ich habe versucht, reines Sulfat zu verkaufen. Dabei musste ich feststellen, dass die durchschnittliche Reinheit bei 13 % liegt und die Leute mehr als 500 mg einnahmen und auf der Intensivstation landeten. Sie gaben sogar der Droge die Schuld.

Wäre Koffein gut, um es auf, sagen wir, 40 Prozent zu reduzieren? oder würde ein neutraler Wirkstoff die Sache besser machen?

Dadurch wird die BB-Mission aktiv unterstützt. Das Ziel ist es, mehr reine Drogen zu haben. Wenn das Heroin wäre, würden die Leute wie die Fliegen umfallen. Es muss gestreckt werden, aber immer noch die beste Droge auf der Straße sein.
 

Marocamora

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 4, 2022
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Kann man Amphetamin mit Benzocain oder Lidocain mischen? Und kann es dem Verbraucher Schaden zufügen?
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
52
Points
28
alles kann mit Amphetamin gemischt werden, aber ja, Benzocain und Lidocain sind gefährlich für das Herz und erhöhen die Herzfrequenz, also... keine gute Idee. mit NAC oder smtg mischen, die die Wirkung von Amphetamin nicht beeinträchtigen, nicht mit Taurin mischen, nicht mit Gaba mischen, nicht mit Aspirin ect mischen, und nicht mit Koffein, Guarana oder anderen Stimulanzien mischen, NAC ist für mich am besten, weil NAC viele gute Wirkungen auf die Gesundheit hat, vor allem auf das Gehirn, und anscheinend hilft es Drogenkonsumenten, das Verlangen zu bekämpfen, also... beste Wahl imo

aber man kann es auch mit Magnesium oder Aminosäuren mischen, denke ich.
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Ehrlich gesagt, wenn Sie Ihr Amphetamin mischen wollen, sollten Sie aus diesem Forum verbannt werden.

Wir fördern keine Streckmittel!
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
52
Points
28
Sie mischen, weil Amphetamin Benutzer nicht denken, das ist PURE Amphetamin und es wird durch eine Menge von Überdosen Ergebnisse, können Sie PURE Amphetamin verkaufen, wenn Sie berühmt sind und eine seriöse Anbieter.
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Das ist wohl eine der schlechtesten Ausreden, die ich je gehört habe.
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
52
Points
28
Welche Vorteile hast du, wenn du reines Amphetamin verkaufst? Wenn du Amphetamin mit einem guten Produkt wie NAC oder SMTG streckst, ist das für den Nutzer von Vorteil, und für dich, wenn alle Märkte minderwertiges Amphetamin verkaufen, kannst du nicht sagen: "Hey, ich verkaufe reines Amphetamin, 98%, vertraut mir, Leute!", denn das sagen alle.

Speed-Konsumenten nehmen 200mg Speed, um eine gewisse Wirkung zu erzielen. Wenn du also 98% reines Speed verkaufst, stell dir vor, wie viele Leute 200mg reines Speed auf einmal nehmen... die nehmen dein Speed nie wieder, weil sie mehr Nebenwirkungen als gute Wirkungen haben.
 

T0lek511

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 10, 2023
Messages
126
Reaction score
85
Points
28
Deals
1
Schneiden Sie es nicht. Sagen Sie Ihren Kunden einfach, dass es stark ist.
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
52
Points
28
Glauben Sie, die Benutzer werden Ihnen vertrauen? Sie müssen in den Geschäften bekannt sein und ein seriöser Anbieter sein, um PURE speed...
 

Nacho

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 24, 2022
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
Hast du jemals darüber nachgedacht, dass es vielleicht das Koffein ist, das du jetzt in dein Speed mischst, das die Nebenwirkungen und Überdosierungen verursacht? Vor allem, wenn es mit Speed gemischt wird?
Wenn man reines Speed nimmt, darf man keine koffeinhaltigen Getränke konsumieren und Red Bull und diese Energydrinks sind genauso gut für eine Überdosis. Ein einziges Red Bull macht aus gutem Speed für manche Leute eine beängstigende und gefährliche Zeit. Studieren Sie, wie Koffein auf den Körper wirkt, es ist ein völlig anderer Mechanismus als bei Amphetaminen. Koffein beschleunigt in erster Linie das Herz und zwar um ein Vielfaches. Amphetamin das zentrale Nervensystem ein wenig verbreitet, um alle verschiedenen Systeme im Körper durch CNS.
 

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
sjit in Bleiche und geben Sie es kostenlos als braun verdammt dude was für eine verdammte Frage und ich verschwenden alle, dass Gott verdammt Chemikalien, um Ihre Crackmix thnx nehmen 1 Gramm Koffein zu entfernen, wenn es sich gut anfühlt, als wieder fragen
 

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
pls Verbot Kutter egoistisch Menschen verkaufen es für mehr und wenn sie sterben oder nehmen zu viel ist nicht Ihre Verantwortung Verkauf gemischt sjit ist, wenn Sie sagen, Sie verkaufen Amphetamin Sie verkaufen es und nicht eine Mischung haben Sie mich oder vielleicht können wir uns treffen, so dass ich eine Probe bestellen, wenn es zu stark ich werde Ihnen helfen, es zu schneiden
 
Top