• Vitajte v slovenskej časti fóra. Pamätajte, že publikácia kontaktov (Jabber, Telegram, Signal a ďalšie) spôsobí trvalý zákaz! Ak sa rozhodnete kupovať alebo predávať bez použitia väzby a strate peniaze, nebudeme vám môcť pomôcť.

Methamphetamine Ephedrin und Pseudoephedrin

Methamphetamine

maserkooo

Don't buy from me
Resident
Joined
May 20, 2023
Messages
80
Reaction score
42
Points
18
Der tschechische Weg ist nicht schlecht, aber ich störe mich an den Nebenprodukten, nicht umgesetzten Hunden und der geringen Ausbeute. Aber das hängt alles von der Reinheit der Hunde ab. Aber Birke ist ein anderer Kaffee.
 

primitiveintelectual

Don't buy from me
Resident
Language
🇨🇿
Joined
Feb 12, 2022
Messages
91
Reaction score
93
Points
18
und wie wird Stickstoff eingefroren?
 

maserkooo

Don't buy from me
Resident
Joined
May 20, 2023
Messages
80
Reaction score
42
Points
18
Stickstoff bei Atmosphärendruck kann in einem kryogenen Gefäß als Flüssigkeit aufrechterhalten werden......
 
Last edited:

primitiveintelectual

Don't buy from me
Resident
Language
🇨🇿
Joined
Feb 12, 2022
Messages
91
Reaction score
93
Points
18
Ich kann nicht auf einzelne Kommentare antworten, also muss ich so megatresk sein, was diese Deaddrops angeht, also müssen wir zuerst die Ware haben, damit wir die Deaddrops lösen können, aber wir sind auf dem richtigen Weg, denn ich habe auch den Eindruck, dass bald maserko mit seinem eigenen Produkt kommen wird, ich bin neugierig und freue mich darauf, dass endlich jemand es hier startet
 

megatresk

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Oct 17, 2023
Messages
19
Reaction score
2
Points
3
Ich bin FÜR... ich schlage nur vor, wie, wenn mir etwas Besseres einfällt, schreibe ich es... wir suchen nach einem Weg, damit es funktioniert, nicht nach einem Weg, damit es nicht funktioniert
 

maserkooo

Don't buy from me
Resident
Joined
May 20, 2023
Messages
80
Reaction score
42
Points
18
Suchen, finden, erfinden..... Wenden Sie sich an unsere Experten von BB.expert, um die Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten. Max. Freundlichkeit ihrerseits in allen Dingen.....
 

megatresk

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Oct 17, 2023
Messages
19
Reaction score
2
Points
3
Ich freue mich auf,,,, und könnte etwas in den Papierkorb schicken
 

primitiveintelectual

Don't buy from me
Resident
Language
🇨🇿
Joined
Feb 12, 2022
Messages
91
Reaction score
93
Points
18
cool
Ich entschuldige mich dafür, dass ich falsche Informationen eingefügt habe, aber aus Ihren Kommentaren habe ich geschlossen, dass Sie tatsächlich etwas vorhatten

Was das "1 kg efa-Rätsel" betrifft, wie würde ein solches "Rätsel" aussehen? Das würde mich interessieren
 

Urky

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 12, 2023
Messages
35
Reaction score
7
Points
8
Cus Ich habe ein paar Mal versucht zu fragen, aber nie eine genaue Antwort bekommen.....Wissen Sie, wie man Ibuprofen von Modafen trennen und PSE extrahieren kann????
Alle Möglichkeiten, über die die Leute geschrieben haben, sind letztendlich gescheitert, wenn Sie also etwas Verifiziertes haben
. DANKE
 

maserkooo

Don't buy from me
Resident
Joined
May 20, 2023
Messages
80
Reaction score
42
Points
18
Weißes kristallines Pulver oder farblose Kristalle. Es ist praktisch unlöslich in Wasser, leicht löslich in Aceton, Ether, Methanol und Dichlormethan. Löst sich in verdünnten Lösungen von Alkalihydroxiden und -carbonaten
 

maserkooo

Don't buy from me
Resident
Joined
May 20, 2023
Messages
80
Reaction score
42
Points
18
Es gibt eine Vielzahl von Variationen, bei denen zu unterscheiden ist, ob es sich um freie Basen oder Salze handelt pse
 

maserkooo

Don't buy from me
Resident
Joined
May 20, 2023
Messages
80
Reaction score
42
Points
18
PSE
Weißes kristallines Pulver oder farblose Kristalle. Es ist leicht löslich in Wasser und 96%igem Alkohol und schwach löslich in Dichlormethan.

Schmelzt bei etwa 184 °C.
 

maserkooo

Don't buy from me
Resident
Joined
May 20, 2023
Messages
80
Reaction score
42
Points
18
Aber ich würde mich nicht zu sehr auf diesen Modafen-Scheiß einlassen. Die sind nämlich voll mit Gaak und neuen Füllstoffen, die man sich vom Hund zusammenzieht, wenn man sie nicht richtig abzieht. Und dann Augen zum Weinen nach der Reaktion. Also viel Glück und vergiss nicht, nach erfolgreicher Extraktion einen Bericht zu posten .... Danke
 

Urky

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 12, 2023
Messages
35
Reaction score
7
Points
8
Was soll ich in diesem Fall tun.....order ephedrine I don't really want to.....so only extraction from plants or Poland?
 

maserkooo

Don't buy from me
Resident
Joined
May 20, 2023
Messages
80
Reaction score
42
Points
18
Ephedrin bestellen - woher können Sie das wissen? Klingt genial
Senden Sie eine private Nachricht
 

megatresk

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Oct 17, 2023
Messages
19
Reaction score
2
Points
3
Mehr Bosheit hier alles, was ich auch fühle... Weder Ephedrin noch Vendor... kick the propeller... so könnte man nach dem neuen Jahr, wenn es weniger stickig sein wird...
 

donart1

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 20, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
:D um einen Verkäufer erscheinen zu lassen, muss hier ein Koch geboren werden, bis niemand mehr in cz/sk kocht, so dass es hier keinen Qualitätsverkäufer geben wird
 

maserkooo

Don't buy from me
Resident
Joined
May 20, 2023
Messages
80
Reaction score
42
Points
18
Gute Köche sind rar gesät, vielmehr braucht man einen guten Manager, der alles in die Hand nimmt und verwaltet, alle Fäden zusammenführt. Er kümmert sich um das Angebot, findet einen Investor und sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft. Das ist es, was eine Aktiengesellschaft sein sollte. Kein Chef, nur ein Anteil an der Firma. Das ist es, was man braucht, um ein Unternehmen zu führen. Das ist eine fortschrittliche Idee. Die Zünfte sind misstrauisch gegenüber neuen Dingen, aber ich denke, wer als erster zugreift, gewinnt den Jackpot.
 

maserkooo

Don't buy from me
Resident
Joined
May 20, 2023
Messages
80
Reaction score
42
Points
18
Gute Köche sind rar gesät, vielmehr braucht man einen guten Manager, der alles in die Hand nimmt und verwaltet, alle Fäden zusammenführt. Er kümmert sich um das Angebot, findet einen Investor und sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft. Das ist es, was eine Aktiengesellschaft sein sollte. Kein Chef, nur ein Anteil an der Firma. Das ist es, was man braucht, um ein Unternehmen zu führen. Das ist eine fortschrittliche Idee. Die Zünfte sind misstrauisch gegenüber neuen Dingen, aber ich denke, wer als erster zugreift, gewinnt den Jackpot.
 

kalel.kalel

Don't buy from me
Member
Joined
Dec 29, 2023
Messages
6
Reaction score
1
Points
3
Hallo, können Sie mir mit Birch helfen?
 

maserkooo

Don't buy from me
Resident
Joined
May 20, 2023
Messages
80
Reaction score
42
Points
18
Nicht geben, was Sie brauchen, um zu helfen
 

maserkooo

Don't buy from me
Resident
Joined
May 20, 2023
Messages
80
Reaction score
42
Points
18
Endlich der erste, der sich für richtiges Kochen interessiert, du hast Mut, Mann, und du hast mich gleichzeitig erfreut. Unsere sk/cz-Szene auf BB fore ist voll von dummen ***** ......
 
View previous replies…
Top