• Welcome to the US section of the forum. Remember that posting contacts (jabber, telegram, signal and others) will result in a permanent ban! If you decide to buy or sell something without using escrow and lose money, we can't help you.

Dead Drop Tote Drops in den USA - Welche Stadt?

The best city for dead drops?

  • New York

    Votes: 9 20.9%
  • Los Angeles

    Votes: 6 14.0%
  • Chicago

    Votes: 7 16.3%
  • Houston

    Votes: 4 9.3%
  • Phoenix

    Votes: 2 4.7%
  • Philadelphia

    Votes: 4 9.3%
  • San Antonio

    Votes: 0 0.0%
  • San Diego

    Votes: 4 9.3%
  • Dallas

    Votes: 3 7.0%
  • Austin

    Votes: 4 9.3%

  • Total voters
    43

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
157
Reaction score
49
Points
28
Ich will dich nicht beleidigen, Gordon, es hörte sich nur so an, als würdest du Meth-Toteinsätze machen, und der Preis für Meth ist super niedrig, weil die Kartelle versuchen, jede Konkurrenz zu vernichten, und sie haben Erfolg. Ich habe nur versucht, dir zu helfen, warum sollte ich salzig werden, wenn ich versuche, dich dazu zu bringen, mir bei etwas zu helfen, das für das Überleben von mir und den Meinen sehr wichtig ist. Ich habe versucht, sehr genau zu sein, weil ich in den ersten paar Nachrichten, die wir ausgetauscht haben, nicht den Eindruck hatte, dass ich verstanden wurde, das war alles.
 

Raz

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2022
Messages
17
Reaction score
25
Points
3
Ja, aber das ganze Produkt aus Mexiko ist einfach nur schlecht. Ich würde gerne 100 Dollar pro Gramm zahlen, wenn es sich wieder um echtes Zeug handeln würde. Was mich ärgert, ist der Mittelsmann, dem es egal ist, ob es Müll ist, er will nur das Geld, und er wird alles verkaufen und sagen, dass alles gut ist, solange er nur einen Dollar macht. Das ist das Angebot der USA seit etwa 2018/2019. Jeder, der mit echtem, starkem, reinem Zeug ankäme, würde den Markt in kürzester Zeit übernehmen.
 

zaners

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 13, 2023
Messages
45
Reaction score
7
Points
8
Benötigen Sie einige Tropfen in der Nähe von Chattanooga Tennessee sind
 

VeniuviusVespa

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 30, 2023
Messages
13
Reaction score
8
Points
3
Ein Vorort von Chicago wäre auch schön, damit ich nicht wieder in dieses Höllenloch fahren muss und mir von der Polizei Drogen untergejubelt werden.
 

KingCharles1

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 4, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Atlanta hat einen großen unerfüllten 4-MMC-Markt
 

captain

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 19, 2023
Messages
21
Reaction score
5
Points
3
Irgendwelche toten Briefkästen in Orlando?😬
 

terminus

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 10, 2024
Messages
5
Reaction score
11
Points
3
Wisconsin, Minnesota und Michigan könnten sicherlich etwas Liebe gebrauchen.
Milwaukee, WI
Appleton, WI
Grand Rapids, MI
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
315
Reaction score
375
Points
63
pm me if anyone is willing to do dead drops in denton texas (like an hour away from dallas) 😽
i need stims
 
  • Like
Reactions: vis

2-79-790125

Don't buy from me
Member
Joined
May 26, 2024
Messages
82
Reaction score
21
Points
8
Ich war einmal auf einer Geschäftsreise in Texas unterwegs. Ein paar Handfeuerwaffen im Kofferraum des Mietwagens, denn Sie wissen ja, es ist Texas. Ich bemerkte einen Polizisten, der mir meilenweit auf der Interstate folgte. Schließlich hielt er mich an. Er setzte mich auf den Vordersitz seines Wagens. Einige Minuten vergingen. Dann sagte er mir, ich könne gehen. Es war bizarr.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
529
Reaction score
246
Points
43
Ich wette, in all diesen Städten gibt es eine große Anzahl von Kunden
 

Sly4Stkn

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Jul 5, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Stockton Kalifornien area....representing eine große Bevölkerung in Bezug auf Städte in der Nähe. Alle drei Transporte hier Hafen Wasser aus, um Bay Area Eisenbahnen über Land und Flughafen. Starke verdienen hier draußen ... wir bereit zu arbeiten hit me up
 

Brujo222

Don't buy from me
New Member
Language
🇷🇺
Joined
Jul 2, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Irgendwelche toten Winkel in Tampa?
 

Stars and sea

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jul 9, 2024
Messages
10
Reaction score
3
Points
3
Gibt es Produkte in den Vereinigten Staaten, kontaktieren Sie mich bitte
 

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
200
Reaction score
66
Points
28
Es ist nur meine anekdotische Erfahrung, aber ich glaube nicht, dass sich Dead Drops in Amerika leicht durchsetzen würden.

Erstens fühlt es sich für den Kunden weniger sicher an. Sie sind nicht daran gewöhnt, also müsste man sie wirklich locken, vielleicht mit einer kleinen Probe oder einem Rabatt für Erstkäufer, aber die Leute sind sehr misstrauisch, wenn sie Geld geben, ohne ein Produkt in der Hand zu haben.

Zweitens werden sich die meisten nicht darum kümmern, es sei denn, es handelt sich um eine sichere Messaging-App, die nur so sicher ist. Sie wollen einfach anrufen und jemanden antreffen oder das Gewünschte vorbeibringen. Bequemlichkeit ist das A und O, und tote Briefkästen sind weniger bequem als Lieferungen.

Es ist möglich, es würde nur Zeit und eine Menge Mühe kosten.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
529
Reaction score
246
Points
43
Ich denke, einige ländliche Städte in der Nähe der großen Städte wären eine gute Idee.
 

shoptilpop3x

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 8, 2023
Messages
6
Reaction score
7
Points
3
North Carolina wird schon seit Jahren verschlafen ... Ich fahre die Ostküste rauf und runter und im Alter von ×× weiß ich genug über das Gebiet und was in den einzelnen Bundesstaaten am beliebtesten ist, aber ich kann alles erkennen
 

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
200
Reaction score
66
Points
28
Imo, ich denke, der Schlüssel liegt hier darin, den Maßstab zu bestimmen, mit dem Sie arbeiten.

Ein kleiner bis mittlerer Maßstab, vielleicht Gramm bis Unzen, könnte sowohl in ländlichen als auch in städtischen Gebieten leicht umgesetzt werden. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Bei kleinen Mengen werden die Leute aber wahrscheinlich nicht mehr als 20 Minuten für Gramm fahren wollen, bei Unzen sind 30 Minuten tolerierbar.

Für Pfund und mehr muss es meiner Meinung nach am Rande einer Großstadt sein. Ich bin bei weitem kein Experte, aber die Wahrscheinlichkeit, dass jemand auf das Pfund oder die Pfunde stößt, ist zu hoch, und ab einem bestimmten Punkt kann man die Dinge nicht mehr so leicht verstecken, aber das ist ein großes Gewicht.
 
Top