ASheSChems Amphetamin-Versuche und Experimente

BongMan

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 31, 2022
Messages
34
Reaction score
4
Points
8
ist es L oder D... oder ein Gemisch ...?
 

yin-yang

Don't buy from me
Resident
Joined
May 18, 2022
Messages
58
Reaction score
30
Points
18
Du könntest versuchen, das A-Öl zu destillieren, das sollte die Verunreinigungen beseitigen
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Language
🇫🇷
Joined
Apr 10, 2022
Messages
300
Reaction score
164
Points
43
das ist nicht schlecht für den amphet?
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Das Sulfatsalz ist stabil, was sollte passieren? Ich verwende auch gerne eine Wärmelampe, die ebenfalls ca. 60 °C erzeugt.
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Language
🇫🇷
Joined
Apr 10, 2022
Messages
300
Reaction score
164
Points
43
Im Idealfall muss ich eine Säure-Basen-Extraktion zur Reinigung durchführen

okok; es wird oft empfohlen, sie bei Raumtemperatur oder an einem kühlen Ort aufzubewahren; ich hatte Angst vor Wärmequellen :p
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Ja, das stimmt auch, aber man soll es nicht wochenlang bei 60°C lagern, sondern eine Stunde lang trocknen. Ist auch nur ein Vorschlag wie es schneller geht, unter Vakuum trocknen ist auch gut und schnell.
BTW wenn man das Sulfat mit einer Lampe trocknet kann man die Verunreinigungen sehen, sie werden leicht gelb rötlich, aber keine Ahnung warum, man sieht es einfach, sauberes Sulfat ist rein weiß.
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Language
🇫🇷
Joined
Apr 10, 2022
Messages
300
Reaction score
164
Points
43
Ich habe das hier gefunden... finden Sie das in Ordnung?
RWqiFpVAKM
 

Mclssmxxl

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 28, 2022
Messages
74
Reaction score
33
Points
18
Ich habe das hier gefunden... finden Sie das in Ordnung?
Das ist der Stoff, ja. Sehr gutes Lösungsmittel.
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Language
🇫🇷
Joined
Apr 10, 2022
Messages
300
Reaction score
164
Points
43
Toll! Ist das wirklich sicher?
Ich war sicher, es umsonst zu kaufen ;)

jemand anderes, der bestätigt? :)
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Es gibt viele Mischungen von Petrolether, Feuerzeugbenzin Benzinum medicinale, Ligroin, Testbenzin, Naphtha oder Spezialbenzin. Wichtig ist, dass der Siedepunkt zwischen 40 und 60°C liegt, dies sollte bekannt sein. Eine Trennung ist auch mit den anderen möglich, aber eine Verdampfung ist schwierig. Am besten ist es, den Händler nach einem Sicherheitsdatenblatt zu fragen (er muss es haben) oder vorher auf der Website nachzusehen, im Datenblatt steht auf jeden Fall der Siedepunkt.
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Language
🇫🇷
Joined
Apr 10, 2022
Messages
300
Reaction score
164
Points
43
ich finde den siedepunkt nicht...
für dich kann ich ihn nicht verwenden?
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
So wie es aussieht, ja. Ich glaube, du hast Petroleum für Lampen wie ---->wiki1 gekauft, aber du brauchst Petrolether wie ---->wiki2 mit einem Siedepunkt von 40-60°C.
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Language
🇫🇷
Joined
Apr 10, 2022
Messages
300
Reaction score
164
Points
43

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Es ist gar nicht so schlecht, schauen Sie, eine schöne Petroleumlampe am Abend, wenn die Sonne untergeht, ist auch eine schöne Erfahrung :D
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Language
🇫🇷
Joined
Apr 10, 2022
Messages
300
Reaction score
164
Points
43
Ansonsten konnte ich heute feststellen, dass eine 4/5 Tage im Kühlschrank aufbewahrte Nitrat-Quecksilber-Flüssigkeit in einem bernsteinfarbenen Fläschchen sehr gut funktioniert;)

. Außerdem habe ich die Aluminiumkugeln etwas größer gemacht als beim ersten Mal und mit 3x500ml H20 gewaschen, um die Nitrate zu entfernen.
Die thermische Reaktion war viel weniger heftig als beim ersten Mal, als ich das P2NP hinzugefügt habe.
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Language
🇫🇷
Joined
Apr 10, 2022
Messages
300
Reaction score
164
Points
43
das ergebnis des heutigen tages wurde gefiltert (so gut ich kann, ich muss schlafen :p); und ich habe die creme in meinen brutschrank gelegt
aber dieses Mal... er riecht nicht nach Speed !, nur nach Isopropanol eigentlich nicht trocken^^

Also kommt der Speedgeruch daher, wenn wir das Nitrat nicht waschen? ... es ist beängstigend, wenn man denkt, dass es der klassische Geruch von "Street Speed" ist

8DmuBISGH7
 

Mystery_chemistry

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 12, 2022
Messages
82
Reaction score
32
Points
8
Ich habe das gleiche Problem ... nachdem ich Säure in IPA hinzugefügt, durch das Material gepresst und es in den Gefrierschrank gelegt hatte, wollte das Produkt nicht trocknen ... es sah eher aus, als würde es schwitzen ... Und zu einem großen Teil ist dieses Sulfat irgendwo entwichen und hat eine kleine Ausbeute hinterlassen, die leicht nach Alkohol roch. Ich möchte hinzufügen, dass ich nicht die Zeit hatte, alles selbst zu machen, und ich musste Freebase Amphetaminöl kaufen. insgesamt sah es sehr gut aus. transparent mit einem zarten Duft, der für Amphetamine bekannt ist. Ich erhielt den pH-Wert von 5 nach Zugabe von 250 ml Schwefelsäurelösung im Verhältnis 1: 4. 180ml: 720ml. Ich habe dem Öl auch 1/2 Volumen IPA zugesetzt ... hat jemand eine Idee, warum die Ausbeute so gering war?
0XRyLBk7hM
 

Mystery_chemistry

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 12, 2022
Messages
82
Reaction score
32
Points
8
BWDxMVhRv3

das Produkt war die ganze Zeit nass, ich fügte Füllstoffe hinzu und es machte Popcorn ...
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
417
Points
63
Sie können nicht erwarten, dass das Produkt im Gefrierschrank trocknet. erhitzen Sie es unter einer Lampe, um die Lösungsmittel zu verdampfen. Ich kann Ihnen auch versichern, dass nicht das Sulfat, sondern die Lösungsmittel entweichen. Wenn du das Amphetaminsulfat nicht ausreichend getrocknet hast, ist es schmutzig. Dann haben Sie Füllstoffe hinzugefügt, um die Verunreinigungen darin einzuschließen und Ihr Produkt noch schmutziger zu machen. Außerdem ist es sehr schwierig, etwas über Ihre Ausbeute zu sagen, wenn Sie uns nicht sagen, wie hoch Ihre Ausbeute war...
 
Top