Question Welche nicht verschreibungspflichtigen Arzneimittel können zur Herstellung einer psychoaktiven Droge verwendet werden?

juu

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 14, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Hallo! Es ist bekannt, dass Methamphetamin aus Pseudoephedrin hergestellt werden kann. Ich habe mich gefragt, welche anderen rezeptfreien Medikamente zu Freizeitzwecken oder zur Herstellung psychoaktiver Verbindungen verwendet werden können.
Ich danke Ihnen
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
442
Reaction score
679
Points
93
In den Industrieländern werden Medikamente mit psychoaktiven Wirkungen oder Vorläufersubstanzen auf Rezept abgegeben. Dabei kann es sich um Codein-Hustensäfte, Methylphenidat (Ritalin), Medikamente mit Ergotamin, Adderall, Xanax, Lyrica und viele andere handeln.
 

juu

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 14, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Was ist mit nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,408
Solutions
4
Reaction score
965
Points
113
Deals
1
Ich habe bereits eine Synthese von Kokain und einigen Analoga aus D-Ribose veröffentlicht, aber selbst ich bin skeptisch. Es gibt allerdings ein Patent
 
  • Like
Reactions: juu

Field7

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 16, 2023
Messages
19
Reaction score
20
Points
3
Warum sollte man sich überhaupt mit rezeptfreien Medikamenten befassen? Synthetisches Mandelöl enthält Benzaldehyd. Synthetisches Vanille-Aroma enthält Vanillin. Aus Benzaldehyd könnte Amphetamin oder Methamphetamin entstehen. Aus Vanillin könnte letztendlich Meskalin entstehen. Schwarzer Pfeffer enthält Piperin. Aus Piperin kann Piperonal entstehen. Piperonal kann MDMA oder MDA ergeben. Muskatnuss enthält alle möglichen guten Stoffe. Die Liste geht weiter, und weiter, und weiter. Eine ganze Weile. Aber es wäre eine Menge Arbeit und nicht kosteneffizient. Du bist jeden Tag von Vorläufern und Katalysatoren umgeben. ... Palladium im Katalysator deines Autos ... Aluminiumfolie in deiner Küche ... eine Ausbildung in grundlegender Chemie und Arzneimittelchemie wird dir wirklich die Augen für die theoretischen Möglichkeiten öffnen, die dich umgeben (die meisten sind nicht kosteneffektiv).
 

juu

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 14, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
nur besonders interessiert an otcs
 
Last edited:

Field7

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 16, 2023
Messages
19
Reaction score
20
Points
3
Dextromethorphan. Sie sind also ziemlich eingeschränkt, es sei denn, Sie schauen sich Ergänzungsmittel wie L-Tryptophan an. Es gibt jedoch nichts, was sich meiner Meinung nach kosteneffizient und praktisch einsetzen ließe. Ich könnte mir vorstellen, es aus Spaß an der Freude zu tun, wenn ich nicht gerade arbeiten müsste, aber das war's dann auch schon. Ich würde mich eher an der Natur orientieren als an rezeptfreien Medikamenten als Vorläufer. Die Natur ist großzügig. Die FDA? Nicht so sehr.
 
  • Like
Reactions: juu

marekzmarek

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Mar 18, 2024
Messages
54
Reaction score
42
Points
18
Deals
14
Brother u dont need prescription for drugs 😁 just ask 😉
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,408
Solutions
4
Reaction score
965
Points
113
Deals
1
Ich weiß nicht, warum Sie nicht Dr. Feelgood sind, aber ich schätze, der Song war außerhalb der Vereinigten Staaten nicht sehr beliebt.
 
Top