Wo soll ich mein Labor einrichten?/coole Standorte + ein paar Bonusfragen

AspiringChemist

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Dec 6, 2021
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Ich bin in ein anderes Land zu meiner Frau gezogen und habe keinen Zugang mehr zu meinem alten Keller, in dem ich mit der Chemie anfangen wollte. Obwohl ich einen Haufen Glasgeräte habe, habe ich keinen Platz zum Kochen (meine Frau weiß Bescheid, will es nur nicht im Haus haben). Wo wäre Ihrer Meinung nach ein günstiger/sicherer Ort für ein Labor? Einige Ideen sind ein Schiffscontainer, Airbnbs mieten und dort kochen, ein Wohnmobil (lol).

Da ich auch ein Zelt verwenden werde, um die Gerüche auf ein Minimum zu beschränken (Buttergeruch von Gaba zu Ghb), wäre so etwas wie ein Gewächshaus die einzige Voraussetzung ein Lüftungsschacht/offene Luft. Die Stromversorgung/Gas/Wasser kann tragbar sein.
Ich frage mich, welche Kunststoffe sich für den Bau eines solchen Zeltes am besten eignen? PVC, PP, PE oder Nylon. Gibt es noch andere?

Und schließlich: Gibt es eine Liste/Anleitung für improvisierte Laborausrüstung für unkritische Dinge, z. B. wie ich meinen Tropftrichter durch Hinzufügen einiger Schlauchstücke in einen Druckausgleichstrichter verwandeln kann? Dies ist ein weiterer Grund, warum ich wissen muss, welche Materialien chemisch unbedenklich sind, daher die Frage nach Kunststoff. Mein alter Glaswarenlieferant wurde wegen Diebstahls verhaftet, also muss ich ein paar Teile zusammenbasteln.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe!
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
437
Reaction score
675
Points
93
Um die Tipps so nützlich wie möglich zu gestalten, müssen einige Fragen geklärt werden. Welche Stoffe wollen Sie synthetisieren und in welchen Mengen? Die Anzahl der Gerüche, die technischen Bedingungen und die Empfehlungen für die Laborausrüstung hängen von der Synthesemethode ab. Wohnen Sie und Ihre Frau in einem Privathaus? Haben Sie einen freien Platz auf dem Grundstück des Hauses? Oder sind dies andere Bedingungen?
 

AspiringChemist

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Dec 6, 2021
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
GABA --> GBL --> GHB (Sandmeyer) in Paketen von etwa 1 kg ghb pro Koch und etwa 1 Koch pro Woche. Das Haus ist privat, aber das Haus und das Grundstück, auf dem es sich befindet, sind überhaupt keine Option.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,812
Points
113
Deals
1
Hallo. Der Ort, an dem du kochen wirst, hängt von deinem Standort ab. Am besten ist ein kleines Landhaus mit einem versteckten Keller, den du als Labor nutzen wirst. Wohnmobil ist ziemlich verdächtig, du kannst dir vorstellen, warum =)
Ich denke, es ist egal, welche Art von Plastik du verwendest, wenn du es nicht erhitzt.
Zum Thema Tropftrichter - du kannst einen einfachen Claisen-Adapter auf einen Dreihalskolben mit rundem Boden aufsetzen, der die Atmosphäre im Reaktionsgefäß ausgleicht. Ein Hals des Claisen-Adapters ist mit dem Tropftrichter verbunden, ein anderer Hals ist über das CaCl2-Rohr mit der Atmosphäre verbunden. Außerdem muss man den Tropftrichter öffnen, um den Druck auszugleichen.
 
Last edited by a moderator:

xiluh

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 3, 2021
Messages
20
Reaction score
15
Points
3
Ich habe eine großartige Idee für dich, mein Freund: Wie wäre es, wenn du nach Indonesien kommst? und was immer du brauchst, z. B. ein Haus oder ein Labor, ich werde versuchen, es dir zu besorgen. Aber ich hoffe wirklich, dass du ein synthetisches Cannabinoid herstellst und es mir verkaufst, ich werde es kaufen, anstatt etwas zu verlangen.
Halten Sie mein Versprechen, ich bin nur ein Geschäftsmann, der synthetisches Cannabis braucht.
 

xiluh

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 3, 2021
Messages
20
Reaction score
15
Points
3
Tut mir leid, wenn meine Worte anmaßend sind, vielleicht bin ich zu aufgeregt.
Grüße aus Indonesien👋
 

rickyrick

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2021
Messages
91
Reaction score
48
Points
18
Kaufen Sie eine Ferienimmobilie mit Strom in fremdem Namen oder über eine Offshore-Firma, die nicht zu Ihnen zurückverfolgt werden kann.
 

rickyrick

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2021
Messages
91
Reaction score
48
Points
18
Ich glaube, dass man Cannabinoide sehr einfach über indische Chemieunternehmen beziehen kann. Ich bin mir nicht sicher, aber versuchen Sie es bei indiamart und kontaktieren Sie ein paar Unternehmen (seien Sie nicht misstrauisch).
 

NoNameNoSlogan

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 25, 2022
Messages
25
Reaction score
13
Points
3
Haben Sie das schon einmal gemacht? Es ist nicht so einfach, wie die meisten denken. Bitte bringen Sie es mir bei.
 

rickyrick

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2021
Messages
91
Reaction score
48
Points
18
Sie können es selbst online versuchen, aber wenn Sie ganz sicher sein wollen, brauchen Sie einen guten Anwalt, der alles für Sie regelt (wählen Sie das richtige Land ohne steuerliche Meldepflichten, Vorschriften und Fragen) und den Papierkram erledigt, und sagen Sie ihm, er soll einen Treuhänder als Geschäftsführer einsetzen, um zusätzliche Sicherheit zu gewährleisten.
 

MagikalFlashTrax

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 24, 2021
Messages
10
Reaction score
8
Points
3
Ich denke, dass die Tatsache, dass das Haus für seine wirkliche Identität unauffindbar sein soll, merkwürdig ist. Wenn es zu einer Verhaftung kommen sollte und der Koch nicht zu Hause ist, werden sie überall auf seiner Brille und in seinem Labor nach ADN suchen, so dass du auf ganzer Linie verarscht wirst.
 

rickyrick

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2021
Messages
91
Reaction score
48
Points
18
Es ist auf einem Firmennamen. Nichts Ungewöhnliches daran. Und natürlich, wenn LE weiß, was du tust, bist du sowieso am Arsch. Es ist eine Vorsichtsmaßnahme, keine kugelsichere Taktik.
 
Top