Question Möglichkeiten zur Gewinnung von Ephedrin Aus

FyreFoX1

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Oct 4, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ich möchte mich zunächst entschuldigen, wenn dies eine dumme Frage ist, da ich neu hier auf bb bin, aber ich habe viel gelesen

ich bin mir nicht sicher, ob es eine einfache Lösung gibt

aber ich habe mich gefragt, wie eine Person in Australien die wichtigsten Chemikalien für Methamphetamin aufgrund der strengen Drogenkontrollen (Dinge wie Psuedoephedrin) erhalten würde

und ich habe mich auch gefragt, dass ich mir der Menge an Paketen bewusst bin, die nach Amerika und in die EU gelangen, was dazu führt, dass der Zoll es schwerer hat, Pakete mit Chemikalien darin zu erhalten, aber ist Australien ein sicheres Ziel, auch wenn das Paket nicht zu Ihnen nach Hause geht?
 

rampage

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 9, 2024
Messages
59
Reaction score
37
Points
18
Ich schätze, dass es von dem Land abhängt, aus dem Sie einkaufen, und davon, ob an diesem Tag ein Screening aus diesem Land stattfindet oder nicht. Eine kleine Menge kann zu einem Brief vom Zoll führen, der besagt, dass Ihr Paket beschlagnahmt wurde und Sie es nicht noch einmal versuchen sollen, oder die Bundespolizei wird benachrichtigt und Sie werden auf den Radar genommen.
 

Seekinglife01

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 8, 2024
Messages
4
Reaction score
2
Points
3
BMK und Methylamin, usw. Bisher immer durchgekommen. Machen Sie es in kleinen Mengen, nicht mehr als 4 kg, und geben Sie es als etwas anderes aus. Versenden Sie es nicht zu Ihnen nach Hause, finden Sie ein Haus die Straße hinunter, wo Leute den ganzen Tag arbeiten oder ein Haus zu vermieten und es steht leer. Ich habe Psuedoephedrin noch nicht probiert, aber wenn ich könnte, würde ich es tun. Ich kann keinen richtigen Lieferanten dafür finden.
 
Top