Question Thematische Telegram-Kanäle.

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,647
Solutions
2
Reaction score
1,742
Points
113
Deals
666
Freunde!
Um unser Projekt zu fördern, bitten wir euch, uns Links zu Telegram-Channels mitzuteilen, die Darknet/Drogen/Chemie/RC und andere Themen behandeln.

Bitte vergesst nicht, das Land anzugeben, in dem der Kanal populär ist.
 

Theodormrl

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 10, 2022
Messages
7
Reaction score
10
Points
3
Telegram-Gruppen eignen sich hervorragend für die Interaktion zwischen den Mitgliedern, so dass man alles schnell diskutieren, fragen und erklären kann. Leider sind die meisten "Drogenthemen"-Gruppen auf Telegram nur Betrug, oder werben für Betrug:(
Eine Gruppe auf Telegram zu finden, die authentisch ist, ist sehr schwer, Grund Nummer eins ist, dass der Suchmechanismus auf Telegram schlecht ist. Grund Nummer 2, wenn eine Gruppe authentisch ist, dann ist sie meist privat, so dass man der Gruppe nur über einen Einladungslink beitreten kann.

@HEISENBERG Wie wäre es mit der Einrichtung einer BB tg Gruppe? Ich denke, das wäre ein großer Schritt in der Förderung dieses Projekts.:)
 

MrSung

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 23, 2022
Messages
61
Reaction score
18
Points
8
Ok @HEISENBERG, ich werde mich bemühen, den Link, den ich weitergeleitet habe, so authentisch wie diese BB-Seite zu gestalten.
 

MrSung

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 23, 2022
Messages
61
Reaction score
18
Points
8

@Theodormrl, das habe ich auch auf Telegramm festgestellt. Aber die Anfrage ist nicht nur auf Telegram beschränkt, obwohl es im Moment schwer ist, vertrauenswürdige Seiten zu finden, auf denen man mit minimalem Risiko frei interagieren kann. Stöbern wir mal herum.
 

Theodormrl

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 10, 2022
Messages
7
Reaction score
10
Points
3
Ja, das ist in etwa der Punkt, den ich meinte. Für den Verkauf ist Telegramm absolut miserabel, aber es ist großartig für schnelle und schnelle Interaktionen. Wenn die Gruppe also von einer vertrauenswürdigen Person moderiert wird, ist sie als "Newsletter" oder wie auch immer man es nennen mag, hervorragend geeignet. Außerdem kann der Moderator der Gruppe den Chat in der Gruppe einschränken und als Mitglied kann man dann nur den Moderator der Gruppe direkt kontaktieren.

Theo
 

Mo0odi

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
150
Reaction score
56
Points
28
Wo kann ich den Telegramm-Link bekommen?
Ich möchte der Gruppe beitreten
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
599
Points
93
Erstaunliche Idee!

Ich bin nicht auf Telegram aktiv, also kann ich hier nicht helfen - auch als die Idee einer BB-Telegram-Gruppe aufkam, hätte ich gerne irgendwo einen Gruppen-Chat, aber vielleicht wäre etwas, das meinem OpSec ein wenig entgegenkommt, großartig... wie Xabber oder Pidgin.
 

Theodormrl

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 10, 2022
Messages
7
Reaction score
10
Points
3
Dasselbe gilt für "CEOAmsterdam", einen der größten Verkäufer in den Niederlanden.
Er verkaufte seine Produkte über Telegram, indem er sie in der tg group einstellte. Und nach ein oder zwei Jahren wurde er erwischt. Aus diesem Grund sollte sich jeder bewusst sein, dass es ein hohes Risiko ist, seine Informationen auf Tg zu posten. Und machen Sie dort niemals irgendwelche Verkäufe als Verkäufer oder Käufer.
 

Theodormrl

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 10, 2022
Messages
7
Reaction score
10
Points
3
Ja, das ist wahr.

Ich denke, dass der ganze Thread vom Thema abgewichen ist.:) Die Frage nach dem Start ist eher eine Frage der Werbung für die Seite für neue Mitglieder.
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Ich habe diese Website gefunden, als ich jemanden auf einem der Märkte fragte, wie man etwas synthetisiert.
Wahrscheinlich ist es am besten, wenn jeder einfach an den Foren teilnimmt, die es in den von ihm genutzten Märkten gibt, und seine Zwiebeln auf diese Weise einreicht. Mir wurde nicht einmal eine Zwiebel gegeben, ich musste danach suchen, und diese Seite zu finden war nicht schwer, sobald ich wusste, dass sie existiert.

Ich habe Signal, Telegram, Whatsapp und mehr, aber ich würde KEINES davon für private, strafrechtlich verfolgbare Kommunikation nutzen, nur weil sie keine ToR durchsetzen, so dass jemand, mit dem man schlampig redet, identifiziert, seine IP verfolgt und mit einem Gespräch mit Ihnen verbunden werden könnte, wiederum mit IP-Verfolgung, unter Verwendung eines Mobiltelefons, das über die Mobilfunknetze geografisch lokalisiert wird. Vielleicht nicht genug, um Sie bei etwas zu erwischen, aber genug, um Sie zu einer Person von Interesse zu machen. Scheiß drauf.
 

user123qwe

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 17, 2022
Messages
10
Reaction score
10
Points
3
Ich habe @mycodre immer besucht, um mir die Heimlichkeit und die Verpackung ihrer Produkte anzusehen...
 

coke199

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 28, 2022
Messages
31
Reaction score
16
Points
8
Ich habe @mycodre nicht in Telegram gefunden
Haben Sie eine andere Methode, um beizutreten?
 
Top