Der Weg zu Crystal Meth (Video)

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,647
Solutions
2
Reaction score
1,741
Points
113
Deals
666

Wie organisiert das mexikanische Sinaloa-Kartell den Handel mit Crystal Meth von chinesischen und indischen Fabriken an Händler in aller Welt?

Das mexikanische Sinaloa-Kartell handelt mit hochgradig süchtig machendem Crystal Meth, das aus chinesischen und indischen Fabriken an Drogendealer in aller Welt geliefert wird. Wie gelingt es ihnen, eine so komplexe illegale Operation durchzuführen?
Crystal Meth ist eine Droge, die von einigen als noch süchtiger als Heroin angesehen wird. Ein Crystal-Kunde ist ein Kunde fürs Leben", erklärt ein Schweizer Drogendealer, Marc. Obwohl die Droge häufig aus Osteuropa stammt, werden viele Süchtige in der ganzen Welt auch durch die Operationen des mexikanischen Sinaloa-Kartells versorgt. Die synthetische Droge wird in Mexiko hergestellt und dann rund um den Globus verschifft. Sie verschicken sie in die ganze Welt. Sie sind weltweit führend beim Verkauf von Crystal", sagt Marc. Für die Herstellung von Meth werden bestimmte, streng regulierte "Vorläuferchemikalien" benötigt, die aus Fabriken, z. B. in China, stammen. Ja, wir haben diese Art von Produkten ... wir haben sie von Zollbeamten gekauft, sie arbeiten für uns. Sie helfen uns bei all unseren Exporten nach Mexiko", sagt ein chinesischer Lieferant, als er von einem Undercover-Reporter kontaktiert wird. Markus Schlaepfer, ein Polizeichemiker, erklärt, dass die Regulierung schwierig ist, weil Meth aus so vielen verschiedenen Ausgangsstoffen hergestellt werden kann. Einige sind erlaubt oder werden streng kontrolliert, um legale Substanzen herzustellen. Es ist unmöglich, systematisch zu sagen, welche Grundstoffe verboten werden sollten."


 
Last edited by a moderator:

abbadon

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 4, 2022
Messages
50
Reaction score
13
Points
8
Ich glaube, das Kartell schickt seine professionellen Meth-Chemiker aus Mexiko in die Niederlande, damit sie dort bei der Produktion Hand anlegen können.
 

abbadon

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 4, 2022
Messages
50
Reaction score
13
Points
8
Ich lese immer, wenn in den Niederlanden ein Labor hochgenommen wird, sind unter den Verhafteten 1-2 Mexikaner. Und wenn man die Namen in den sozialen Medien überprüft, kann man eine Verbindung zum Kartell erkennen.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,647
Solutions
2
Reaction score
1,741
Points
113
Deals
666
Ich stimme zu, es ist einfacher, Meth an Ort und Stelle zu kochen.
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
659
Points
93
Deals
8
Ich kann Ihnen bestätigen, dass ich einige von ihnen kenne.
 

coke199

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 28, 2022
Messages
31
Reaction score
16
Points
8
Sie sprachen über CAS 288573-56-8, aber es ist Pulver. ist sie es in Kristalle drehen, so macht die Crystal Meth Effekte?
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
599
Points
93

Dasselbe gilt für eine kürzliche Verhaftung in Australien, über die ich gelesen habe
 
Top