Presskraft und Siebung von Tabletten

Claz

Don't buy from me
Member
Joined
Apr 30, 2022
Messages
10
Reaction score
0
Points
1
Hi,
für kleine Tabletten: 7mm x 3mm, welchen Druck würden Sie empfehlen? Vielleicht sind 40 kN ausreichend?

Und denken Sie, dass ein Sieben vor dem Pressen erforderlich ist? Alle meine Pulver sind 100 mesh
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
315
Reaction score
375
Points
63
Druck = Kraft / Fläche, verwenden Sie das oder Fläche x Druck = Kraft (da die Kraft normalerweise in n oder kn gemessen wird, ist das wahrscheinlich das, wonach Sie suchen, falls ich mich irre, verwenden Sie einfach die erste Formel)

wenn dein Sieb nicht sogar kleiner als 100 Maschen ist (was ich stark bezweifle), denke ich nicht, dass das notwendig ist, wenn man bedenkt, wie fein es bereits ist
 

Waverunner

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 25, 2024
Messages
26
Reaction score
25
Points
3
Sie können sie online nachschlagen. Auf Websites, die Zutaten für das Pressen von Pillen anbieten, gibt es Rechner. Oder sie haben etwas Ähnliches. Suchen Sie auch auf youtube nach Pillenpressenberechnungen. Udemy hat auch Formulierungen und vieles mehr. Hoffentlich hilft das
 

Stashman69

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Jun 4, 2024
Messages
13
Reaction score
5
Points
3
Hallo Leute !! Ich bin auf der Suche nach Informationen zu diesem Thema, wir haben eine Maschine für Tabletten. Wir haben Farben und wir wollen mdma Pillen machen. Ich bin auf der Suche, aber ich finde nichts darüber, ob wir einige Dinge für kompakte setzen müssen. Oder nur mdma und Farbe wird stark sein,
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
146
Points
43
Sie benötigen md+Magnesiumstereat +mikrokristalline Cellulose, um xtv-Pellets in harter Form herzustellen
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
146
Points
43
Sie müssen diese Mischung aus Magnesiumstearat und mikrokristalliner Cellulose und Ihre mdma erstellen, um die Tabletten pressen zu können. Wenn Sie Ihr Mischbindemittel nicht reparieren lassen, wird die Maschine nicht gut funktionieren, da sie diese Komponenten benötigt, um ein Verkleben zu vermeiden und den Tabletten die entsprechende Härte zu verleihen. .
 
View previous replies…

Stashman69

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Jun 4, 2024
Messages
13
Reaction score
5
Points
3
Wenn wir also je 250mg Pillen nehmen. Ist insgesamt mit allem. Oder 250gr mdma plus Farbe plus Magnesium
Und mikrokristallines Stearat?
 

Stashman69

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Jun 4, 2024
Messages
13
Reaction score
5
Points
3
Denn wir gruseln uns vor denen, die die Farben verkaufen. Und für jedes Kilo mdma brauchen wir für den Farbwechsel etwa 3/4kg. Ist das so? Weil es verrückt ist. Ich brauche 500 kg Farbe. Ist nicht für Geld ist für wissen, ob zu viel oder nicht
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
146
Points
43
Nein, man braucht nicht so viel Farbstoff, es gibt lebensmittelechte Pulverfarbstoffe, mit denen man mit 10 g 1 kg zubereitete Mischung färben kann.
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
146
Points
43
DWpNc23agA
 

Stashman69

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Jun 4, 2024
Messages
13
Reaction score
5
Points
3
Sind Sie Spanier? Ich bin Spanier !!!

Sie meinen, dass mit 1 kg mdma. Mit Magnesium, Zellulose und wenig Farbe ändere ich die Farbe? Mein Mdma ist Champagner.
 
Top