Synthese von Psilocin und Entwicklung eines transdermalen Psilocin-Pflasters, gefolgt von einer In-vitro-Permeationsstudie mit frischer menschlicher Haut (mit Fotos)

Agilent1100DAD

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 27, 2022
Messages
30
Reaction score
75
Points
18
Also gut, Leute! Es ist an der Zeit, etwas Wissen mit euch zu teilen. Ich werde eine Synthese beschreiben, die ich für Psilocin durchgeführt habe, komplett mit Fotos. Ich habe das hergestellte Psilocin verwendet und ein einfaches Pflaster entwickelt. Um die Permeation des Psilocins im Pflaster zu testen, haben wir eine Diffusionsapparatur verwendet, die ich zusammengebaut habe. Sie besteht aus mehreren Membranen, wobei ein 1 cm^2 großes Pflaster auf ein 1 cm^2 großes Stück frischer menschlicher Haut mit einer Dicke von 400 um (gespendet von einem Zentrum für Bauchdeckenstraffung) aufgebracht wird. Unter der Haut befindet sich ein konstanter Wasserstrom mit einem pH-Wert von 7,4 und Körpertemperatur. Das Diffusionsgerät ist in der Lage, eine Fraktion von 1 ml pro Stunde zu sammeln, die dann mittels LC-MS analysiert wird. Die Psilocinmenge in dem 1-ml-Fläschchen ergibt den Fluss (mg/h/cm^2). Dieser gibt an, wie viel Psilocin pro Stunde bei einer Pflastergröße von cm^2 passiert.

In der folgenden Publikation, Structure Elucidation and Spectroscopic Analysis of Chromophores Produced by Oxidative Psilocin Dimerization, wird das Thema näher erläutert, da Psilocin sehr instabil ist. Wenn sich das Dimer bildet, ist es mittels HPLC-Analyse und ATR-FTIR nicht nachweisbar, was seltsam ist. Dies führt dazu, dass Forschungsgruppen die Reinheit ihres Psilocins falsch einschätzen. Ich habe einen Weg gefunden, Psilocin im Pflaster zu stabilisieren.

Wie auch immer, fangen wir an! Ich habe jeden Schritt selbst gemacht, mit der Unterstützung meines Partners, der Chemieingenieur ist. Das war zu einer Zeit, als ich eine DEA-Lizenz nach Schedule 1 und 3 nicht nur für die Forschung, sondern auch für die Herstellung hatte.


Teil I (Psilocin-Synthese)

Schritt 1: Synthese von 3-[2-(Dimethylamino)-2-oxoacetyl]-1H-indol-4-yl Acetat


1a. Ein 2000-mL-Vierhalskolben mit rundem Boden wurde mit einem Überkopfrührer, einem J-Kem-Temperaturregler, einem 250-mL-Tropftrichter und einem Gummiseptum ausgestattet, durch das ein Überdruck von trockenemN2 eingeführt wurde. Das Septum wurde entfernt und der Kolben zu gleichen Teilen mit 1H-Indol-4-ylacetat (5; 50,1 g, 285 mmol, 1 Äquivalent)
und anhydischem Et2O (700 mL). Der Kolben wurde mit dem Septum wieder verschlossen und mit N2 gespült. Die Suspension wurde 10 Minuten lang gerührt und dann
30 min im Eiswasserbad auf 0 °C abgekühlt.


Id4ouCvj6H


1b. Der Tropftrichter wurde mit einer Lösung von Oxalylchlorid (37,1 mL, 428 mmol, 1,5 equiv) in Et2O (60 mL) gefüllt. Die Oxalylchloridlösung wurde tropfenweise zugegeben, wobei die Temperatur bei oder unter 5 °C gehalten wurde, um die Bildung von Dimeren und anderen möglichen Nebenprodukten zu minimieren. Mit fortschreitender Zugabe bildete sich eine gelbe Aufschlämmung von 10. Nach Abschluss der Zugabe wurde die Mischung 4 Stunden lang gerührt.


2EKT3UJIRG


1c. Nach dieser Zeit wurde Heptan (400 ml) zugegeben und das Gemisch 30 Minuten lang bei 0 °C gerührt. Der erhaltene gelbe Feststoff wurde rasch filtriert und nacheinander mit Heptan (2 × 300 mL) gespült, das im nächsten Schritt rasch verwendet wurde. . Eine 2,0-M-Lösung von Dimethylamin in THF (175 mL) wurde tropfenweise zugegeben, und zwar so schnell, dass die Temperatur unter 5 °C blieb, um Nebenreaktionen zu minimieren. Nachdem die
Nachdem die Zugabe abgeschlossen war, wurde Pyridin (46 mL) in THF (100 mL) tropfenweise zugegeben und die Mischung 60 Minuten lang gut gerührt. Heptan (600 mL) wurde zugegeben und der Kolbeninhalt über einen Büchnertrichter abfiltriert. Der filtrierte Rückstand wurde in einen Rundkolben überführt und deionisiertes H2O (1000 mL) zugegeben, 30 min gerührt und über einen Büchnertrichter filtriert. Der cremefarbene Feststoff wurde nacheinander 40 Minuten lang in EtOAc (600 ml) und Heptan (400 ml) trituiert. Die Aufschlämmung wurde über den Büchnertrichter filtriert und der Feststoff über Nacht im Ofen bei 40 °C getrocknet, um 6 als hellgelben Feststoff zu erhalten; Ausbeute: 66,1 g (81 %); mp 205-207 °C.


N9JNbxe6Dg
GNiYVQdbT9
Tfc6E4BiH9




ATR-FTIR bestätigte die Synthese von 3-[2-(Dimethylamino)-2-oxoacetyl]-1H-indol-4-yl Acetat. Diese Verbindung kann bei 4C für mehrere Monate gelagert werden!


Schritt 2: Psilocin-Synthese

Schritt 2A: Ein 2000-mL-Vierhalskolben mit rundem Boden wurde mit einem Überkopfrührer, einem J-Kem-Temperaturregler, einem
250-mL-Tropftrichter und einem Gummiseptum, durch das ein Überdruck von trockenem N2 eingeführt wurde. Das Septum wurde entfernt und der
Kolben wurde nacheinander mit 3-[2-(Dimethylamino)-2-oxoacetyl]-1H-indol-4-yl-acetat (6; 31,5 g, 115 mmol) und 2-CH3-THF (1000
mL). Der Kolben wurde in ein Eisbad bei 0 °C getaucht und eine Lösung von 2,3 M LiAlH4 in 2-CH3-THF (140 mL, 322 mmol) wurde durch einen
durch den 250-mL-Tropftrichter zugegeben. Der Tropftrichter wurde mit zusätzlichem 2-CH3-THF (20 mL) gespült. Die LiAlH4-Lösung wurde tropfenweise zugegeben
zugegeben, um die Temperatur unter 20 °C zu halten. Nach der Zugabe wurde das Eiswasserbad entfernt und die Mischung 30 Minuten lang gerührt.
Die hellgelbe Lösung wurde mit einem Heizmantel bis zum Rückfluss (80 °C) erhitzt und färbte sich nach 3 h elfenbeinfarben.
An den Seiten des Rundkolbens wurde eine Ansammlung von gelben Feststoffen beobachtet

X9hloMg3JS
I1x9JGFsPE
PkDgxosibp





Schritt 2C. Der Heizmantel wurde entfernt, und der Kolben wurde auf 50 °C abgekühlt. Der Kolben wurde erneut
auf 20 °C abgekühlt. Die Reaktion wurde durch aufeinanderfolgende Zugabe von 3 Tropfen aq 1 M NaOH und 3 Tropfen entionisiertem H2O abgeschreckt. Das Gemisch
wurde mit THF (500 mL) verdünnt und 20 Minuten lang gerührt. Das Gemisch wurde über einen Büchner-Trichter filtriert und das Filtrat unter N2 gehalten.
Der Filterkuchen wurde mit 200 mL [10%ige Lösung von (7% Ammoniak in MeOH) in CH2Cl2] und THF (500 mL) schnell wieder aufgerührt. Die Filtrate
wurden dann vereinigt und konzentriert, um einen grünen Feststoff zu erhalten. Der Feststoff wurde mit 1:1 EtOAc/Heptan (50 mL) trituriert und dann über einen
Büchner-Trichter filtriert. Der dunkelgrüne Feststoff wurde über Nacht im Ofen bei 40 °C getrocknet, um trockenes Psilocin (7) als dunkelgrünen Feststoff zu erhalten; Ausbeute: 20,7
g (91%); mp 167-169 °C.


7VCiE2shuy
R63SqvG10C
Tq6Pv1HreF



Psilocin wurde synthetisiert.

Teil II: Entwicklung eines transdermalen Psilocin-Pflasters und In-Vitro-Studie (ACHTUNG: SIE WERDEN FRISCHES MENSCHLICHES FLESH SEHEN, ES IST GROSS
Dann löse ich das Psilocin in einer firmeneigenen Acrylatpolymermischung (in Heptan) auf. Anschließend gieße ich die Lösung in eine Trennlinie und verwende ein Gießmesser, um die Klebeschicht auf 100 um zu bringen. Nach dem Trocknen bringe ich die Trägerschicht auf und stanze ein 1 cm^2 großes Pflaster aus. Dieses Pflaster wird für die In-vitro-Studie verwendet.

Das folgende Foto ist ein Schnappschuss des Diffusionsapparats (Pflaster auf der Haut mit darunter fließendem Wasser)

7HFyq0ZSIr
HnzRkT63bU



Viel Vergnügen!
 

Attachments

  • c9nJR0egrm.jpg
    c9nJR0egrm.jpg
    1.3 MB · Views: 356
  • tbSxP5lEBY.jpg
    tbSxP5lEBY.jpg
    3.6 MB · Views: 346

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
531
Reaction score
287
Points
63
schöne synthese, herzlichen Glückwunsch und herzliche Grüße!
 

Agilent1100DAD

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 27, 2022
Messages
30
Reaction score
75
Points
18
Hier finden Sie einige Bonusfotos und die Daten für einen Durchlauf mit dem Diffusionsgerät. Wir können 16 Proben auf einmal untersuchen, und ich möchte noch hinzufügen, dass all dies unter einer DEA-Lizenz durchgeführt wurde, falls das Alphabet-Team auf dumme Gedanken kommt. Zu dieser Zeit waren wir vielleicht einer der wenigen, die eine In-vitro-Studie mit einem Psilocin-Pflaster durchgeführt haben. Der Kauf von Psilocin von einem privaten Unternehmen würde etwa 5.000 Dollar pro Gramm kosten. Viele Leute denken, dass Psilocybin besser für die transdermale oder sublinguale Verabreichung geeignet ist, aber die große Phosphatgruppe verringert seine Permeation erheblich.

E3NmaJHbSP

(Foto von unserem Hautpermeationslabor)


(Unser Analyseraum, der eine HPLC mit DAD- und Fluorometer-Detektor, LC-MS/MS und ein ATR-FTIR umfasst).
O9LVhn2Krt



X0knNgxjwa

(Beispiel des Pflasters, die silberne Schicht ist die "Vorderseite des Pflasters, die nach außen zeigt", die mittlere Schicht ist das Medikament im Klebstoff und die durchsichtige Schicht ist die Trennfolie).

ACHTUNG, DAS FOLGENDE VIDEO IST NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN (HAUTDERMATOLOGIE)


d

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ein kleiner 1 cm^2 etwa 1,8 mg im Laufe von 24 Stunden abgeben würde.
Dies wäre ideal für eine Indikation wie die Verringerung der Entzündung bei Kindern, die unter dem Fragile-X-Syndrom leiden.

Außerdem ist die freie Ketaminbase SEHR durchlässig. Wandeln Sie 100 mg Ketamin-HCl in Ketamin-Freebase um (lösen Sie Ketamin-HCl in Wasser auf, fügen Sie 2M NaOH hinzu, bis der pH-Wert 9 erreicht, filtern Sie, trocknen Sie). Reiben Sie einfach etwas von der Freebase auf Ihre Haut und sie wird innerhalb von Sekunden absorbiert.

Der Fluss der freien Ketaminbase in einem Pflaster beträgt also etwa 120 ug/hr/cm^2. Die Hautoberfläche eines Erwachsenen beträgt etwa 18.000 cm2 (Männer) bzw. 16.000 cm2 (Frauen). Nehmen wir an, Sie würden 10 % des Körpers eines Mannes und einer Frau in dieses Ketaminpflaster einwickeln; bei Männern würden Sie 216 mg Ketamin pro Stunde und bei Frauen 160 mg Ketamin pro Stunde verabreichen. Allerdings könnte man sich damit 8-12 Stunden lang in ein K-Loch versetzen,

Ich habe an biologisch abbaubaren Implantaten gearbeitet, die aus PLA, PGA, PLGA usw. bestehen und 30, 60, 90 oder 180 Tage lang jede Stunde eine konstante Menge an Medikamenten abgeben können. Beispiele für diese Arzneimittelabgabesysteme sind subkutane bioabbaubare Implantate für die HIV-Präexpositionsprophylaxe (PrEP), Ozurdex® (intravitreales bioabbaubares Dexamethason-Implantat), Östrogen usw.

Stellen Sie sich nun vor, Sie entwickeln ein biologisch abbaubares LSD-Implantat, das 6 Monate lang 100 ug/h abgibt... Ich bin sicher, die Behörden haben darüber nachgedacht. Sie applizieren das Polymerpellet mit dem LSD-Wirkstoff auf einen Dartpfeil, Sie verstehen, worum es geht.


Im Folgenden finden Sie die Daten für das Psilocin-Pflaster. Danke, dass Sie zu meinem Vortrag gekommen sind.

Vs9irq3m6T
 
Last edited by a moderator:

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,812
Points
113
Deals
1
Spannende Forschung! Vielen Dank für diesen Beitrag.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
531
Reaction score
287
Points
63
Ich vermisse so sehr die Zeit, in der ich akademische Forschung betrieben habe.... Es gibt keine Worte, um zu beschreiben, wie gut ich mich fühle, wenn ich Wissenschaft sehe. Machen Sie weiter so!

P.S. Wenn ich zugebe, dass ich von Ihrer Arbeit begeistert bin, soll das einen psychothe*****utischen Wert haben, also bitte sehr....
 

blosuetoday

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 28, 2022
Messages
44
Reaction score
32
Points
18
Wow, das ist wirklich erstaunlich.
 

Octopusssss

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jul 20, 2022
Messages
31
Reaction score
13
Points
8
Hallo. Ich danke Ihnen für Ihre großartige Arbeit. Ich denke darüber nach, Schritt 2 zu ändern.

Schritt 2: Psilocin-Synthese

Schritt 2A: Ein 2000 mL Vierhals-Rundkolben wurde mit einem Überkopfrührer, einem J-Kem Temperaturregler, einem
250-mL-Tropftrichter und einem Gummiseptum, durch das ein Überdruck von trockenem N2 eingeführt wurde. Das Septum wurde entfernt und der
Kolben wurde nacheinander mit 3-[2-(Dimethylamino)-2-oxoacetyl]-1H-indol-4-yl-acetat (6; 31,5 g, 115 mmol) und 2-CH3-THF (1000
mL). Der Kolben wurde in ein Eisbad bei 0 °C getaucht und eine Lösung von 2,3 M LiAlH4 in 2-CH3-THF (140 mL, 322 mmol) wurde durch einen
durch den 250-mL-Tropftrichter zugegeben. Der Tropftrichter wurde mit zusätzlichem 2-CH3-THF (20 mL) gespült. Die LiAlH4-Lösung wurde tropfenweise zugegeben
zugegeben, um eine Temperatur von unter 20 °C aufrechtzuerhalten.

Kann LiAlH4 durch Natriumborhydrat oder durch Aluminiumamalgam ersetzt werden? Glauben Sie, dass dies möglich ist, und was wäre das beste Lösungsmittel für eine solche Synthese?
 
Top