Synthese von JWH-018 mit Me2AlCl

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,047
Points
93
Reaktionsschema:
V67l4PErX8


Synthese:
1. Zu einer gerührten Lösung von 10 g 1-Pentylindol in 25 ml trockenem DCM bei 0 *C wurden tropfenweise 100 ml Me2AlCl 1M in Hexan zugegeben und 30 min bei 0 *C gerührt.
2. Eine frische Lösung von 11,2 g 1-Naphthoylchlorid in 25 ml DCM wurde tropfenweise bei 0 *C zugegeben und die Mischung über Nacht bei Raumtemperatur gerührt.
3. Die Reaktion wurde mit Wasser abgeschreckt und portionsweise mit DCM extrahiert.
4. Die DCM-Lösung wurde mit Wasser und 1M KOH gewaschen, getrocknet (MgSO4) und das Lösungsmittel im Vakuum entfernt, um das Rohprodukt als gelben Feststoff (69%) zu erhalten.
 
Last edited by a moderator:

banana123

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 4, 2022
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Wenn Sie in Schritt 3 "mit DCM extrahiert" sagen, meinen Sie damit die Extraktion aus der Wasserschicht? Ich dachte, JWH sei nicht wasserlöslich, also denke ich, dass ich diesen Schritt vielleicht nicht ganz verstehe. Lassen Sie mich außerdem wissen, ob ich Sie per DM über meine eigene Synthese von JWH018 befragen kann. Ich habe gesehen, dass Sie vielen anderen Leuten im Forum geholfen haben. Vielen Dank!
 

charmingcho

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2022
Messages
20
Reaction score
3
Points
3
Ich denke, dcm layer.
 

charmingcho

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2022
Messages
20
Reaction score
3
Points
3
können alternative me2alcl?
 

jayrockxiv

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 24, 2022
Messages
4
Reaction score
4
Points
1
Welche Website kann ich bekam, um jwh-018 zu kaufen, die nicht brennen mich für mein Geld Ich brauche das Pulver zu mischen und mischt sich mit weißem Papier Ich bin in den us?????
 

Alex7920

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 17, 2023
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Me2AlCl ist hochreaktiv und empfindlich gegenüber Luft, sogar pyrophor. Wie kann ich es bei der Reaktion verwenden?
 
Top