Stammjäger... auf der Suche nach Samen oder Klonen? riesige PHENO HUNT

tablet press

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 3, 2023
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
hat jemand aus waren jemals wollen mir helfen, für einige einzigartige Cannabis-Samen ill suchen auf der ganzen Welt zu jagen und neue Flecken lassen Sie starten werfen Kommentare da draußen auf das, was jeder hat oder kann nur gute Eigenschaften gewünscht ..lets Start Messaging... auch über die Entschädigung oder Spenden letztere $$ WAS SEEDS oder Klone haben Sie oder Ihr Kumpel?
Ich habe
Runtz, weiß, schwarz, blau, rosa
oreo fritz
schwarz-kirsche gelato
gellato41
Kaugummi gellato
Zeralmilch
rs11
piraten milch
20 plus mehr!!
Ich mag nur lila Stämme, aber ich kann immer kreuzen Pflanzen zusammen, um eine lila Version so bitte, was haben Sie in Ihrem Garten Eden?Geruch, Farbe, Geschmack, Kristallgehalt, sieht, alle beeindruckenden Details wollte!!!! Lässt Team zusammen als eine Gemeinschaft und jeder, der mit meinem neuen Projekt hilft, wird Kredit für das, was immer Genetik machen es werfen die Beseitigung Prozess Bilder und Updates werden zur Verfügung gestellt werden, ist dies ein 10.000 Phäno Jagd Experiment so lässt sich einige gute Samen oder Klone zu diesem Forum ... WAS Sie GOT und eine Website wird erstellt, wenn dies nimmt ab Dank Breaking Bad für offene Diskussionen und helfen, die Medizin auf der ganzen Welt zu verbreiten
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,404
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Mir wurden diese Woche 30-40 Stämme angeboten. Gibt es etwas Bestimmtes, nach dem Sie suchen? Wo ich wohne, ist Marihuana für den Freizeitgebrauch legal, also ist jeder und sein Bruder ein Amateurgenetiker. Es ist keine Raketenwissenschaft, kreuzen Sie 2 Sorten, die Sie mögen, lassen Sie einen Haufen Samen wachsen, klonen Sie Ihr Lieblingsphänomen und genießen Sie Ihre hybride Vitalität. 💩
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
226
Reaction score
159
Points
43
Ich könnte ein paar Samen gebrauchen, falls jemand welche übrig hat. Es ist mir egal, was es ist.

Ich habe mit ein paar Samen angefangen, die ich von einem Sack Midgrade übrig hatte, bevor ich mein letztes Angebot gemacht habe. Ich habe die Männchen in der ersten Saison ihr Ding machen lassen und hatte am Ende 1 lb Samen.
In der nächsten Saison machte ich mein Ding, tötete die Männchen bis auf eines, das ich mit einem der gesünderen und "eigenartigeren" Mädchen zusammenbrachte, künstliche Befruchtung, wenn man so will. Daraus habe ich eine kleine Menge Samen gewonnen, die ich weiter züchten und in andere Stämme einspleißen wollte. Ich habe keine 100 Dollar für eine 10er-Packung Samen, weder jetzt noch jemals, um ehrlich zu sein. Es ist mir egal, wie "besonders" die Samen sind...
Ich denke, dass die Genetik mehr oder weniger gute Ausgangseigenschaften und Gesundheit bietet, aber auch anzeigt, wo die Obergrenze für die Qualität liegt. Beschissene Samen werden nur so gut sein, egal wie grün dein Daumen ist, ebenso sind die besten Samen nur so gut in den Händen eines beschissenen Züchters.

Dies sind die Samen mittlerer Qualität. Die Quantität hängt von deinen Fähigkeiten ab, es braucht ein paar Anläufe, um das zu einer Wissenschaft zu machen. Was die Qualität angeht, denke ich, ich hätte es viel besser machen können. Dies war bei meinem Partner zu der Zeit Haus. Ich wollte unbedingt jede zweite Woche nach der Arbeit vorbeikommen, um sie zu trimmen und mit hochdosiertem Futter zu füttern, aber sie bestand darauf, dass sie sich darum kümmern würde. Natürlich war sie nicht halb so motiviert wie ich und ließ den Ball fallen. Nicht der schlechteste Sensi, den ich je hatte, aber wie gesagt, nichts Besonderes.

Ich interessiere mich auch für Sporen, Mohnsamen und so. Ich baue alles an, wenn man mich lässt (und auch wenn man es nicht lässt) ... ;]
 

Attachments

  • WV8UKYne6o.jpg
    WV8UKYne6o.jpg
    2 MB · Views: 22
  • GxFi9zwO8T.jpg
    GxFi9zwO8T.jpg
    4 MB · Views: 17
Top