Question Schütteln und Backen meth Methode

Calamardo

Don't buy from me
Member
Language
🇪🇸
Joined
Aug 27, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hat jemand Videos oder etwas über die Shake-n-Bake-Methode?
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
156
Points
43
Viel Spaß mit
 

Attachments

  • 9ApPxhVzkr.pdf
    121.8 KB · Views: 654

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,403
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Sie müssen der Lauerjunge sein. Immer bereit, mit deinem Biker-Meth-Video in Aktion zu treten. Ich würde ehrlich gesagt gerne noch viel mehr davon sehen. Wenn er ein paar Zahlen da reinwerfen würde, könnte eine Person es tatsächlich benutzen
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,403
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Beides ist eigentlich ziemlich genial, finde ich. Ich habe schon fünfmal mit einem Exakto und einer Zange in der Badewanne gelegen, aber ich kenne ein paar Leute, die gleich danach verhaftet wurden. Der Gedanke, dass man sein Haus abbrennen könnte, wenn man in Panik gerät, ist beängstigend. Ich sollte ein paar Batterien mit in den Wald nehmen und üben. Der Sheriff klopfte heute an meine Tür. Ich habe eine Video-Türklingel und habe nicht geantwortet. Es war 3 Minuten nachdem eine Kuchenplatte auf meiner Herdplatte trocken gelaufen und explodiert war. Er sah nervös aus und schaute hinter sich. Ich denke, er hat es entweder gehört oder jemand hat es gemeldet und er war in der Nähe. Es ist ungefähr so laut wie eine 0.380, 38, 9mm Pistole mindestens.vielleicht annähernd eine .45
 
Top