SESSION messenger...

amphmnamii

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 10, 2022
Messages
57
Reaction score
31
Points
18
Ich war auf der Suche nach anderen sicheren Messengern und habe SESSION gefunden. Sieht ziemlich sicher aus, verwendet Onion-Routing und benötigt keine Telefonnummer und keine E-Mail.
Man kann es in einer Minute erstellen und auf allen Betriebssystemen nutzen. Einfache Schnittstelle. Dieser Messenger könnte mehr Aufmerksamkeit bekommen. Dies sollte ein Kontakt auf Ihrem Profil auf Breaking Bad sein. Gibt es irgendwelche Probleme mit diesem Messenger?
 

Attachments

  • 8ujhJQBFUq.png
    8ujhJQBFUq.png
    90 KB · Views: 115

gus.fring

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 13, 2023
Messages
100
Reaction score
61
Points
28
Ich benutze Session seit 6 Monaten und habe noch nie ein Problem damit gehabt.
 

zfhxI

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 30, 2024
Messages
12
Reaction score
12
Points
3
Es ist nicht so, dass es schlecht ist, Sie werden es wahrscheinlich sicher verwenden können und es ist viel besser als etwas wie Telegramm. Aber es gibt einige Probleme. Werfen Sie einen Blick auf Anhang B7 hier. Im Grunde genommen ist die Finanzierung undurchsichtig, der Sitz befindet sich in einem 5-Augen-Land, und der Betrieb eines Knotens kostet eine Menge Geld.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
529
Reaction score
246
Points
43
Ich verwende es gelegentlich. Es ist einfach und ich mag es, dass ich einen Timer zum Löschen von Gesprächen einstellen kann.
 

HustlerFox

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 11, 2023
Messages
77
Reaction score
46
Points
18
Session ist eine großartige Plattform, die einzige Sache ist, dass man es nicht auf Schwänzen oder whonix verwenden könnte, weil tor über tor nicht das beste Szenario für die opsec ist
 

HustlerFox

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 11, 2023
Messages
77
Reaction score
46
Points
18
Eine sehr gute Rezension von @HEINSENBERG finden Sie auch im Bereich Datenverschlüsselung
 

AngelDustSnow

Don't buy from me
New Member
Joined
May 28, 2024
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
SimpleX besser nutzen
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
529
Reaction score
246
Points
43
Ich habe Simplex ein wenig benutzt. Ich glaube, dass es noch nicht viele Leute kennen.
 
Top