Question Rezeptur mit Grundausstattung und leicht zu beschaffendem Material

Ayosquzuz

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Oct 6, 2024
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
Was ich also suche, ist ein grundlegendes Meth-Rezept, das ich mit leicht zu beschaffenden Zutaten und einigen Laborgeräten wie Reaktionskolben, Siedekolben usw. herstellen kann. Ich bin noch recht neu in diesem Bereich und habe mich an ein einfaches Rezept gehalten, aber jetzt möchte ich die Dinge ein wenig verändern, während ich Chemie studiere, um ein besseres Verständnis für dieses Thema zu bekommen und möglicherweise meine eigene Synthesemethode zu entwickeln. Und es wäre schön, wenn Sie eine Anleitung, Ausrüstung und Schritt-für-Schritt-Liste einfügen würden.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,472
Solutions
4
Reaction score
1,002
Points
113
Deals
1
In diesem Forum gibt es ein Forum mit dem Titel "Die einfachsten Rezepte", scrollen Sie nach unten, bis Sie es sehen, und beginnen Sie dort. Ich kenne 40 Wege zu Meth. Du wirst nicht mit deiner eigenen Synthesemethode ankommen".
Bitte, benutze die verdammte Suchmaschine. Lies auch die Regeln am Ende jeder Seite, wo es heißt: "RULES" Du bist der dritte Typ diese Woche, der beitritt und darum bittet, sofort mit der Flasche gefüttert zu werden, bevor er die Regeln überhaupt gelesen hat.
Sie wollen eine einfache Methode, um erstaunliche Drogen mit Zeug herzustellen, das man im WALMART kaufen kann. Wenn es einfach wäre, Drogen herzustellen, würden wir mit Drogen überschwemmt werden.
 
Top