ROHSTOFFE / P2NP / 2B4M / LABORGERÄTE MIT FOTOS

Constantylious777

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 2, 2021
Messages
70
Reaction score
114
Points
33
Deals
62
E-Mail: [email protected]
Signal +48 730 569 237
Telegramm +48 730 569 237
Whatsapp +48 730 569 237
SESSION : 05df469c3362374d946ae52e839400cd14f99800fccf43bac613b592650e1d7f37
DRAHT : CONSTANTYLIOUS777

LABORAUSRÜSTUNG MIT FOTOS AM UNTERSTEN PUNKT DIESER NACHRICHT

2-Brom-4-Methylpropiophenon
50G 49EURO
100G 85EURO
250G 120EURO
500G 170EURO
1KG 240EURO

P2NP
100G 85EURO
250G 140EURO
500G 270EURO
1KG 290EURO

METHYLAMIN 40%IGE LÖSUNG IN WASSER
1L 40EURO
5L 190EURO

2-BROM-3'-CHLORPROPIOPHENON
1000ML = 1500G
1KG = 1.5L

50G 49EURO
100G 85EURO
250G 120EURO
500G 170EURO
1KG 240EURO

NATRIUMBORHYDRID NABH4
100G 25EURO
250G 120EURO
500G 220EURO
1000G 360EURO

QUECKSILBER-II-CHLORID
100G 60EURO
250G 120EURO
500G 210EURO
1000G 340EURO

Unsere Bedingungen und Konditionen

Mit der Bestellung erklärt der Kunde, dass die bei der Übermittlung angegebenen Daten ausreichend und aktuell sind, um die Bestellung auszuführen.
Mit der Bestellung erklärt der Kunde, dass er rechtsfähig ist, einen Vertrag abzuschließen. Der Kunde kann keine Garantien oder Verpflichtungen im Namen des Anbieters, d.h. Constantylious777, des Lizenzgebers oder des Herstellers des Produkts ohne die vorherige schriftliche Zustimmung des Anbieters übernehmen.
Jegliche Änderungen dieser Bedingungen gelten nicht und werden nicht ohne die vorherige schriftliche Zustimmung des Kunden und der Firma Constantylious777 gelten.
Die Firma Constantylious777 behält sich das Recht vor, die Preise der Produkte und alle Produktunterlagen ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Alle oben genannten Angaben stellen kein Angebot zum Verkauf von Produkten dar.
Die Verantwortung von Constantylious777 gegenüber dem Kunden für die Verletzung einer der in diesem Vertrag enthaltenen Bedingungen beschränkt sich auf die Rückerstattung der vom Käufer bereits bezahlten Produkte, die nicht innerhalb der vereinbarten Zeit und Bedingung erhalten oder zurückgegeben wurden. Constantylious777 ist nicht verantwortlich für andere Schäden oder Verluste.
Alle vom Kunden gemachten Fehler können ohne jegliche Haftung seitens des Verkäufers korrigiert werden. Wenn ich einen Fehler in den von mir bestellten Produkten finde, werde ich Sie so schnell wie möglich kontaktieren.
Kunden, die unsere Produkte an Dritte weiterverkaufen wollen, müssen sicherstellen, dass es einen autorisierten Endverbraucher gibt. Die Firma Constantylious777 fördert unter keinen Umständen den Missbrauch von Produkten. Der Glaube oder der Verdacht, dass das gekaufte Produkt, obwohl es ein legales Produkt ist, verwendet wird, um eine kriminelle Handlung zu begehen oder verwendet wird, um zu mischen und / oder zu vertreiben und illegale Komponenten zu schaffen, ist gegen das Gesetz. Wenn Sie vermuten, dass eines der Produkte für die rechtswidrige Verwendung und / oder Vorschriften bestimmt ist, wird die Bestellung storniert und die erhaltenen Mittel werden zurückgegeben werden.
Die Firma Constantylious777 akzeptiert Rücksendungen von Produkten, wenn der Artikel ohne Änderungen zurückgeschickt wird - es handelt sich um chemische Reagenzien und Laborgeräte.
Die Firma Constantylious777 ist nicht verantwortlich für Sendungen, die aufgrund von Maßnahmen der Zollbehörden oder anderer Behörden zurückgehalten oder verzögert werden, und tauscht solche Bestellungen nicht um oder gibt sie zurück.
Die Firma Constantylious777 garantiert nicht, dass die von mir angebotenen Produkte nach dem Recht des Kunden legal sind. Der Kauf eines Produktes kann für einige Personen, Organisationen, Unternehmen und andere Einrichtungen in einigen Ländern oder Regionen illegal sein. Beim Kauf von Produkten außerhalb Polens ist der Kunde für die Einhaltung der Gesetze in seinem eigenen Land verantwortlich und gibt die Bestellung auf eigenes Risiko auf. Sollte ein Teil der Wünsche des Shops von einer juristischen Person oder einem Organ außerhalb Polens für ungültig erklärt werden, so hat diese Ungültigkeit keinen Einfluss auf die von Constantylious777 festgelegten Bedingungen, die in Kraft bleiben.
Die Firma Constantylious777 ist nicht verantwortlich für direkte oder indirekte Schäden, die aus der unsachgemäßen und inkompetenten Verwendung der von dieser Firma gekauften Produkte resultieren. Die Produkte werden nur zu Forschungs- und Entwicklungszwecken verkauft, es handelt sich nicht um Produkte, die für Versuche an Tieren oder Menschen bestimmt sind. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, die Rechtmäßigkeit der Lagerung und der Einfuhr von Produkten in seinem Land oder seiner Region zu prüfen.
Alle Käufe erfolgen auf eigenes Risiko des Kunden, es werden keine Rückerstattungen gewährt für:
a) falsch aufgegebene Bestellungen, einschließlich der falschen Lieferadresse
b) das Fehlen einer ordnungsgemäßen Überprüfung der Rechtmäßigkeit der Produkte im Land des Kunden
Die von Constantylious777 enthaltenen und zur Verfügung gestellten Informationen sind nicht dazu gedacht, die Kommentare oder Ratschläge eines Arztes oder einer anderen medizinischen Fachkraft zu ersetzen. Die Firma Constantylious777 unternimmt alle Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die auf der Website enthaltenen Informationen so genau wie möglich sind, ist aber nicht für Ungenauigkeiten verantwortlich.
Die Firma Constantylious777 weist darauf hin, dass die Produkte ausschließlich zu Forschungs- und Entwicklungszwecken bestimmt sind und verkauft werden. Produkte, die von der Firma Constantylious777 verkauft werden, sind nicht für die Verwendung durch Menschen, Tiere, für die Herstellung von Kosmetika oder Medikamenten bestimmt.
Indem Sie eine Bestellung in einem Ladengeschäft von Constantylious777 aufgeben, d.h. auf jeder Website, auf der wir werben", akzeptieren Sie alle Bedingungen und erklären, dass Sie diese verstanden haben.
Durch den Kauf von Produkten von Constantylious777 bestätigen Sie, dass Sie über die entsprechende Ausrüstung und die Fähigkeiten verfügen, um gefährliche Materialien zu verwenden. Sie erklären außerdem, dass Sie an Forschungsarbeiten teilnehmen, für die Sie die Produkte von Constantylious777 nur zu Forschungszwecken verwenden wollen, und dass Sie die Regeln für die Handhabung und Lagerung von Gefahrstoffen kennen.
Mit der Bestellung bei Constantylious777 bestätigt der Kunde und erklärt sich damit einverstanden, dass er die Verwendung und die potentiellen Risiken, die mit den bei diesem Unternehmen gekauften Produkten verbunden sind, selbst regeln wird. Der Kunde trägt die volle Verantwortung für die Verwendung der von Constantylious777 gekauften Produkte.
Jede Bestellung, die vor 10.30 Uhr (GTM + 01: 00) aufgegeben wird, wird innerhalb von 48-72 Stunden versandt. Eine Bestellung, die nach 10:00 Uhr aufgegeben wird, wird innerhalb von 48-96 Stunden versandt. Die Firma Constantylious777 hat immer eine Versandbestätigung für jede Sendung. Constantylious777 ist nicht verantwortlich für verloren gegangene, beschädigte oder verspätete Pakete von Poczta Polska oder einem anderen Spediteur, der die Lieferung einer Bestellung übernimmt und verpflichtet ist, die Ware / das Paket zu liefern, es sei denn, es wurde vor der Bestellung schriftlich anders angegeben. Constantylious777 trägt keine Verantwortung für die Nichtverfügbarkeit von Waren von Postangestellten oder Kurierunternehmen aufgrund falscher Informationen, die die Lieferung von Produkten aus lokalen Lagern aufgrund des Erfordernisses einer Unterschrift oder / und Identifikation behindern oder erschweren können. Wenn Sie Fragen zum Versand oder zur Versandversicherung haben, kontaktieren Sie mich bitte vor der Bestellung. Wenn Sie Ihre Waren während des Transports versichern möchten, informieren Sie mich bitte vor der Bestellung.
Jeder Kunde stimmt zu, bestätigt und versteht, dass das von Constantylious777 verkaufte Produkt nicht für die Herstellung von Lebensmitteln, Medikamenten oder Kosmetika, medizinischen Geräten oder Ausrüstung, Lebensmittelzusatzstoffen, Haushaltschemikalien oder Sprengstoffen verwendet werden kann. Die Produkte sind nicht für den menschlichen oder tierischen Verzehr bestimmt. Diese Produkte können Hautreizungen und Hautsensibilisierungen verursachen. Die Produkte können beim Verschlucken schädlich sein. Alle von Constantylious777 verkauften Produkte sind ausschließlich für die Forschung und Entwicklung bestimmt.


Wir versenden nur nach Europa
DPD bis 30kg Europa 30 euro

E-Mail: [email protected]
Signal +48 730 569 237
Telegramm +48 730 569 237
Whatsapp +48 730 569 237

Wie bestellen
Senden Sie uns einfach Klartext-Informationen im untenstehenden Format an unsere E-Mail-Adresse und/oder Wickr
Betrag:
Name und Nachname:
Straße und Hausnummer:
Postleitzahl und Ort:
Land:

Dann werden wir Ihnen eine BTC- oder XMR-Adresse für die Zahlung schicken.
Nach der Zahlung müssen Sie uns die TXID Ihrer BTC- oder XMR-Zahlung schicken.
Am Ende werden Sie eine Nachricht erhalten, dass Ihre Bestellung angenommen wurde und bald versendet wird.
Ihre Bestellung wird innerhalb von 24-72h verschickt.
 
Last edited by a moderator:

Precursor-supplier

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 23, 2023
Messages
86
Reaction score
42
Points
28
Deals
5
Diese Produkte sind großartig
 

MethylAminoNH3

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 30, 2023
Messages
13
Reaction score
3
Points
3
Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt. Ich weiß, dass der Preis hier aufgeführt ist. Aber lesen Sie bitte meine Mail. Unsere Zusammenarbeit wird SEHR profitabel sein, also bitte ignorieren Sie es nicht einfach wegen der niedrigen Preise. Ich möchte hier nicht zu viel sagen.
 

JL98

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 18, 2023
Messages
3
Reaction score
1
Points
3
Kann jemand, der hier Geschäfte macht, bestätigen, dass sie seriös sind?
 

Guigui

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 5, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo, verkaufen Sie P2NP? Und zu welchem Preis? Ich wäre auch an Quecksilberchlorid interessiert.
Danke und schöne Feiertage
Guigui
 

ReneeChem

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 25, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
3
Deals
2
Ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt, ich lade Sie ein, sie zu lesen, und wünsche Ihnen ein gutes neues Jahr!
 

Johnson212

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 24, 2024
Messages
8
Reaction score
1
Points
3
Ich bin auf der Suche nach Methylamin in Wasser. Haben Sie das?
 

needchems

Don't buy from me
Member
Joined
Nov 7, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Ich suche o-Toluidin CAS 95-53-4, das in die USA geliefert wird.
 

spongebomb

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Nov 8, 2023
Messages
17
Reaction score
5
Points
3
habe letzte Woche eine erste Bestellung aufgegeben (für einige Tests), bis jetzt habe ich noch keine Sendungsverfolgung erhalten, vielleicht ist sie beschäftigt.
Ich gebe ein Update, wenn ich angekommen bin.
Der erste Eindruck war freundlich
 
Top