Question Qualität vor Quantität

HHH

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 21, 2024
Messages
21
Reaction score
8
Points
3
Soll ich mein Amphetamin in reiner Form teuer verkaufen oder soll ich es in weniger reiner Form, dafür aber billiger verkaufen?

HHH
 

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
89
Reaction score
72
Points
18
Deals
18
Es scheint, dass jeder Bereich anders ist, oder zumindest jeder Benutzer je nach Stoff. Ich ziehe es immer vor, für Qualität zu zahlen und nur Qualität zu verkaufen, anstatt ein minderwertiges Produkt, das vielleicht billiger ist. Ein Beispiel: Ich zahle lieber 25 Dollar für echtes Oxy als 8 Dollar für gepresstes. Nicht jeder empfindet das so, aber
 
  • Like
Reactions: HHH

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
529
Reaction score
246
Points
43
Verkaufen Sie an Wiederverkäufer oder an Verbraucher? Ich denke, dass viele Kunden reine Übersetzungen bevorzugen würden. Ich wette, Wiederverkäufer würden es auch mögen, und sie können kürzen, wenn sie wollen.
 

HHH

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 21, 2024
Messages
21
Reaction score
8
Points
3
Ein kleiner Kunde und ein Großhändler
 

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
89
Reaction score
72
Points
18
Deals
18
Ich habe einen Kunden, der ein Produkt kauft, das ich jeden Monat liefere, und wenn ich es bekomme, ist es so rein wie möglich, und er zahlt einen hohen Preis dafür, weil er weiß, dass er zu viel bezahlt, weil er die gleiche Reinheit nirgendwo anders bekommen kann. Zugegeben, der Kerl hat Geld, und das sind die besten Kunden. Wenn du einen dieser Typen mit einem dicken Konto findest und dein Produkt magst, kannst du den Preis so hoch ansetzen, wie du willst, wenn sie es nirgendwo anders so gut bekommen können, und sie werden es bezahlen. Ein perfektes Beispiel sind Schmerztabletten in einigen Kleinstädten, in denen es kein Angebot und eine hohe Nachfrage gibt. Selbst die ärmsten Süchtigen zahlen fast 2 Dollar pro mg, nur weil sie es nirgendwo anders bekommen können. In ländlichen Gebieten gibt es viel Geld, wenn man die richtigen Leute kennt.
 

FENTAMAS

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 2, 2024
Messages
84
Reaction score
66
Points
18
Sie sollten sie so rein wie möglich gestalten und jedes Mal versuchen, ihre Reinheit zu erhöhen.
Betrachten Sie es als eine Investition in Ihre Fähigkeiten. Anfangs wird es mehr Zeit in Anspruch nehmen, aber später werden Sie feststellen, dass die Herstellung von Salz mit einem Reinheitsgrad von über 99 % nicht viel zusätzliches Geld oder Zeit erfordert.
Gute Herstellungspraxis (GMP) ist eine optimale langfristige Strategie, um Geld, Ansehen und gutes Karma zu verdienen.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
226
Reaction score
159
Points
43
Immer. Immer. Qualität geht vor Quantität.
Das einzige Produkt, das geschnitten werden sollte (und muss), ist [Roh]Fentanyl - oder ein anderes extrem starkes Opiat oder Beruhigungsmittel. Jede Substanz, bei der das Rohprodukt den Durchschnittskonsumenten potenziell töten würde.
Sie betrügen eigentlich nur sich selbst, indem Sie versuchen, zusätzliches Geld zu verdienen. OK, Sie machen 20 Dollar mehr aus einigen Verkäufen und/oder strecken jedes Gramm um ein oder zwei Zehntel. Das wird nicht lange anhalten, und wenn doch, dann nutzen Sie wahrscheinlich jemanden aus, der verzweifelt ist, und das wird zu Ressentiments führen - die Art, die Sie nicht kommen sehen. Sobald der nächste Anbieter mit besseren Produkten auftaucht, wird er Ihnen das Geschäft wegnehmen. Wenn das passiert, sollten Sie hoffen, dass Ihr Konkurrent eine Lieferung verpasst und der Kunde nicht warten will. Auf diese Weise können Sie einen weiteren Versuch starten, ihm ein Rohprodukt zu liefern und Ihren Ruf und Ihre Kundschaft wieder aufzubauen.

Ich spreche aus Erfahrung, dass Süchtige in der Regel ihrem besten Dealer gegenüber sehr loyal sind und versuchen, ihn sicher und geheim zu halten, damit ihnen nichts Schlimmes zustößt. Wenn die Kacke am Dampfen ist, verraten die Leute wahrscheinlich eher ihren Ersatzdealer mit dem schlechten Produkt als den guten - entweder um ihn zu verpfeifen oder um ihn abzuzocken ... was auch immer. Der Typ mit dem Scheißprodukt ist wahrscheinlich nicht der erste, der zur Party eingeladen wird... "Ja, hey Leute, das ist der Typ mit dem Amphetamin, das kaum etwas bewirkt und wie Paracetamol schmeckt." ... Sie werden sagen: "Ruf den anderen Typen an... Ich zahle lieber die 20 Dollar mehr."

o7
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
529
Reaction score
246
Points
43
Ich denke, das ist wahrscheinlich der beste Ratschlag, wenn es darum geht, etwas rein zu halten
 

armanimani

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 11, 2024
Messages
79
Reaction score
52
Points
18
Verkaufen Sie es etwas teurer und gewinnen Sie Stammkunden. Wenn Sie ein zuverlässiger Händler mit reinen Produkten sind, wird jeder Sie respektieren und auf Sie zählen. Ende der Geschichte
Reines starkes hoch= mehr Stammkunden
Durchschnittlich geschnittenes High= weniger Kunden und wenig bis keine Stammkunden
Meiner Meinung nach sind Stammkunden das Wichtigste im Straßengeschäft.
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
130
Reaction score
95
Points
28
Ich habe nie verstanden, wie man ein Produkt schneidet, ich habe andere Erfahrungen gemacht, ein anderes Leben geführt, und vielleicht bin ich einfach nicht auf dem Laufenden. Aber für mich ist die Goldene Regel wirklich ein hervorragendes Produkt. Ich möchte nicht, dass die Kunden mich suchen, ich möchte, dass sie mich suchen, weil mein Zeug so gut ist, das scheint mir wirklich ein Selbstläufer zu sein.
 

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
74
Reaction score
63
Points
18
Außerdem trägt der Vertrieb eines Qualitätsprodukts dazu bei, skrupellose Akteure aus dem Weg zu räumen, was allen zugute kommt.
 
Top