PSE-Extraktion

Urky

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 12, 2023
Messages
35
Reaction score
7
Points
8
Hallo liebe Leute, ich möchte euch bitten, mir einige Ideen für mein Problem vorzuschlagen.
In meinem Land haben wir keine "reine" Pse-Pille mehr, wir haben Modafen.
Diese Pillen enthalten also Pse und Ibuprofen.
Meine Idee ist, Pse mit sehr kaltem Wasser zu extrahieren, weil Ibuprofen nicht in kaltem Wasser löslich ist, aber was dann?
Wenn ich das Wasser verdampfe, würde ich meine Ausbeute sehr zerstören, habe ich recht?
 

Urake123

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 20, 2023
Messages
2
Reaction score
1
Points
1
Das würde ich auch gerne wissen.
 

biotechwix

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 1, 2023
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
weiche die pillenmasse mit tetra ein, aber du weißt, dass ich den tetra mit den pillen benutzt habe, die povidon enthalten.
btw Bruder, ich bin nur ein kleiner Möchtegern-Koch, aber du hast den Verstand verloren, wenn du daran denkst, die Pillen mit Wasser einzuweichen.
Sie können das in den frühen 90er Jahren mit alten red hot tun.
Hör auf, bevor du Pillen verschwendest.
Außerdem sollte es wirklich intelligent sein, wenn du dich über Pillz-Reinigungstechniken informierst, denn ich habe den Eindruck, dass du dich auf einige Artikel aus der Underground-Hive-Ära gestützt hast.
kaltes Wasser.NEIN
du brauchst Lösungsmittel und wenn du in der EU bist, kannst du im Internet die weißen 60er mit Cetirizin bestellen, die meiner Erfahrung nach die sind, die man extrahieren kann
oder die 120er mit Povidon.
 

hacke8

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2024
Messages
124
Reaction score
33
Points
28
Bitte helfen Sie mir, Sir.