PSE-Extraktion

Urky

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 12, 2023
Messages
35
Reaction score
7
Points
8
Hallo liebe Leute, ich möchte euch bitten, mir einige Ideen für mein Problem vorzuschlagen.
In meinem Land haben wir keine "reine" Pse-Pille mehr, wir haben Modafen.
Diese Pillen enthalten also Pse und Ibuprofen.
Meine Idee ist, Pse mit sehr kaltem Wasser zu extrahieren, weil Ibuprofen nicht in kaltem Wasser löslich ist, aber was dann?
Wenn ich das Wasser verdampfe, würde ich meine Ausbeute sehr zerstören, habe ich recht?
 

Urake123

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 20, 2023
Messages
2
Reaction score
1
Points
1
Das würde ich auch gerne wissen.
 

biotechwix

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 1, 2023
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
weiche die pillenmasse mit tetra ein, aber du weißt, dass ich den tetra mit den pillen benutzt habe, die povidon enthalten.
btw Bruder, ich bin nur ein kleiner Möchtegern-Koch, aber du hast den Verstand verloren, wenn du daran denkst, die Pillen mit Wasser einzuweichen.
Sie können das in den frühen 90er Jahren mit alten red hot tun.
Hör auf, bevor du Pillen verschwendest.
Außerdem sollte es wirklich intelligent sein, wenn du dich über Pillz-Reinigungstechniken informierst, denn ich habe den Eindruck, dass du dich auf einige Artikel aus der Underground-Hive-Ära gestützt hast.
kaltes Wasser.NEIN
du brauchst Lösungsmittel und wenn du in der EU bist, kannst du im Internet die weißen 60er mit Cetirizin bestellen, die meiner Erfahrung nach die sind, die man extrahieren kann
oder die 120er mit Povidon.
 

hacke8

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2024
Messages
124
Reaction score
33
Points
28
Bitte helfen Sie mir, Sir.
Hallo liebe Chemiker-Kollegen. Ich habe heute ein Erkältungsmittel (Kapsel) mit Pseudoephedrinhydrochlorid mitgebracht. Es befinden sich 8 Kapseln in einer Schachtel. Jede Kapsel enthält 90 mg Pseudoephedrin, also insgesamt 0,72 Gramm. Es ist mit 1,5 US$ sehr billig. Hier sind die Inhaltsstoffe: Jede Kapsel enthält 90 mg Pseudoephedrinhydrochlorid. mg, Chlorpheniraminmaleat (Chlorpheniramin) 4 mg. Die Hilfsstoffe sind: Stärke, Saccharose, Hydroxypropylmethylcellulose, Ethylcellulosepolymer, Opadry yellow dry spray material, Opadry pink dry spray material. Wie kann ich die Extraktion maximieren?
Meine eigenen Extraktionsschritte sind: Öffnen der Kapsel - Einweichen in 99%igem Ethanol - Saugfiltration - Verdampfen des Filtrats zum Extrakt - Hinzufügen von kaltem Wasser zum Extrakt (es entsteht Leim) - Saugfiltration - Einstellen des Filtrats auf Alkali PH12+ und dann Extraktion, (Xylol ) Trocknen des Extrakts - nach dem Trocknen, Durchleiten von Chlorwasserstoffgas (der pH-Wert erreicht Säure) - Filtrieren mit Absaugen, um weißes Pseudoephedrinhydrochloridpulver zu erhalten. Ich habe jedoch mehrere Extraktionen versucht und nur sehr wenig Pseudoephedrin erhalten. Gibt es eine Möglichkeit, die Ausbeute zu erhöhen?
 

hacke8

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2024
Messages
124
Reaction score
33
Points
28
Mit meiner Methode kann ich nur 42 % der Ausbeute extrahieren. Ich weiß nicht, wo ich das übersehen habe.
 

xile

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2023
Messages
102
Reaction score
52
Points
28
Achten Sie auf die Form, in der Pse und Ibu darin vorkommen. Pse hcl ist wasserlöslich, Ibu in normaler Form nicht. Ich denke also, es könnte gefiltert werden.
 

Urky

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 12, 2023
Messages
35
Reaction score
7
Points
8
Ja, ich weiß, aber meine Pillen enthalten Scheiße, die sich bei der Verwendung von Wasser aktiviert.
 

stim2023

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 16, 2023
Messages
7
Reaction score
2
Points
3
Rotes 30mg generisches PSE in den USA wurde vor 5 Tagen mit trockener Lösungsmittelextraktion extrahiert, die nach 3 Ziehungen und HCL-Begasung eine Nettomenge von 2.58gr (I Box 96ct) CLEAN PSE hcl hatte. Der Trick ist NULL WASSER
 

Urky

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 12, 2023
Messages
35
Reaction score
7
Points
8
danke für jeden Ratschlag, aber ich bin immer noch verzweifelt....
biotechwix thanks for sazing no water.....do you know about any legit website for ephedrine
danke xile für den Rat, Wasser zu verwenden, aber wie ich schon sagte, würden meine Pillen zerstört werden, wenn ich Wasser verwenden würde
und danke stim2023 für den Rat, kein Wasser zu verwenden, aber unsere amerikanischen Pillen enthalten nur PSE und einige andere Füllstoffe.
Mein schlimmster Albtraum ist das verdammte Ibuprofen xd
 

wael gano

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
103
Reaction score
41
Points
28
Es ist ganz einfach. Man muss nur die Säure von der Base trennen
Pseudoephedrin ist ein Amin
Ibuprofen ist eine Carbonsäure
Zerkleinern Sie die Tabletten und lösen Sie sie in Wasser auf. Stellen Sie dann eine 25%ige Natriumhydroxidlösung her und fügen Sie ein wenig hinzu, um den pH-Wert auf 12 einzustellen.
Dann gibt man Toluol hinzu und extrahiert die Pseudoephedrinbase. Trenne das Toluol vom Wasser ab. Nun ist die Base im Toluol gelöst. Pumpen Sie Chlorwasserstoffgas in das Toluol. Das Pseudoephedrinhydrochlorid-Salz fällt aus.
 
View previous replies…

Urky

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 12, 2023
Messages
35
Reaction score
7
Points
8
Vielen Dank für die Antwort.
Aber ich frage mich....würde es nicht die Anti-Extraktionssch...ts aktivieren?
 

wael gano

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
103
Reaction score
41
Points
28
Aktivieren Sie was Bitte führen Sie die Materialien auf, die Sie trennen möchten
 

Urky

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 12, 2023
Messages
35
Reaction score
7
Points
8
Vielen Dank, ich werde Ihnen eine Liste von Materialien geben. Wenn Sie eine Lösung finden können, wie man nur PSE trennen kann, wäre ich sehr froh.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,405
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Ihr wisst, dass diese Droge nicht einmal annähernd mit Pseudoephedrin vergleichbar ist, oder? Diese Droge ist auch nicht wasserlöslich, es ist
2-[(Diphenylmethyl)sulfinyl]acetamid
 

BennyBlanco

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Jul 12, 2022
Messages
21
Reaction score
10
Points
3
Was ist also die endgültige Antwort? Sollten wir die Idee aufgeben, aus Modafen zu extrahieren? (Weil die Junkies in meinem Land irgendwie mit diesem Zeug kochen) Ich habe jetzt das gleiche Problem und möchte nicht noch einen Beitrag über dasselbe Thema verfassen, was ist also die Lösung für dieses Problem?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,405
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Sie brauchen nur eine andere Taktik. Mit den Verfahren, die zum Abbau von Ephedrin verwendet werden, lässt sich aus dieser Chemikalie nichts Nützliches herstellen. Es gibt jedoch nützliche Dinge, die damit hergestellt werden können. Dieses Papier skizziert eine 1-Schritt-Reaktion, die es 10x stärker bei DAT macht, das ist etwas, das man sich ansehen sollte https://pubs.acs.org/doi/10.1021/jm401754x
 
View previous replies…

BennyBlanco

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Jul 12, 2022
Messages
21
Reaction score
10
Points
3
Vielen Dank für die Antwort, ich werde mir das auf jeden Fall ansehen. Aber ich bin ein absoluter Anfänger, so dass ich in der Chemie auf hohem Niveau völlig verloren sein werde. Deshalb brauche ich jemanden, der es mir wie einem 12-Jährigen erklärt. Aber wie auch immer, ich bin sehr froh, dass Sie versucht haben, mir zu helfen.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,405
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Ich habe den Eindruck, dass es sogar einfacher ist als eine Ephedrin-Pseudoephedrin-Reduktion. Wenn ich mich recht erinnere, beginnt man bei 4f (das ist die Chemikalie, die man aus diesen Pillen zu extrahieren versucht) und kann in einem Schritt bis 5g gehen, suchen Sie einfach nach diesen Zahlen im experimentellen Teil des Papiers
 

stim2023

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 16, 2023
Messages
7
Reaction score
2
Points
3
Um ehrlich zu sein, brauchen Sie niemanden, der Ihnen die Hand hält... Was Sie wirklich brauchen, ist, unabhängig zu werden, Leute in Foren oder anderen zu fragen und die Chemie hinter dem zu lernen, was Sie wirklich tun wollen. Wenn man Ihnen jeden Schritt und jede Synthese mit Löffeln füttern würde, wäre das ungefähr so, als würde man Ihnen das Angeln beibringen, aber Sie hätten kein Glück, weil Sie sich die Ausrüstung eines anderen geliehen haben, anstatt selbständig zu werden und auf sich selbst angewiesen zu sein. Sobald man das Warum und das Wie gelernt hat, kann man auf dem Weg zu echtem Fortschritt sein.
 
Top