Question Problem mit der Trennung von Sirupverdünnungsmischungen

quickquestion123

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 17, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo zusammen

Entschuldigung für die etwas dumme Frage, das ist nirgends in der Nähe der coolen chemisty Zeug, das hier diskutiert wird, auch Entschuldigungen, wenn es im falschen Abschnitt, konnte nicht entscheiden, ob es hier geht, Opiate, Kochen Q & A usw. so pls sagen mir zu verschieben, wenn falsch, aber hier ist das Problem.

Ich habe seit einiger Zeit mein eigenes selbstgebrautes Magerrezept entwickelt (nicht kompliziert, ich weiß), aber ich habe versucht, es so nah wie möglich an die echte Sache zu bekommen. Ich besorge mir Codein- und Promethazintabletten und versuche, sie in so wenig Wasser wie möglich zu verdünnen. Sobald ich sie mit einem Magnetrührer richtig gemischt habe, mische ich sie in Sirup mit hohem Fruchtzuckergehalt (oder einfachen Sirup, den ich auf meinem eigenen Herd herstelle, wenn ich unterwegs bin) und ein winziges bisschen Alkohol, um sie zu konservieren (manchmal). Dann füge ich alle Farb- und Aromastoffe usw. hinzu und mische sehr gründlich von Hand, da mein Magnetrührer die Viskosität des Sirups nicht bewältigen kann. Das Problem ist jedoch, dass ich nur kleine Mengen trinke, da ich finde, dass eine große Menge mich zu faul macht, also mache ich normalerweise 8floz und strecke sie, und wenn ich sie ein paar Tage stehen lasse, stelle ich fest, dass sich das milchige weiße Wasser mit allem, was darin gelöst ist, auf der Oberseite des Sirups absetzt (ich nehme an, wegen der unterschiedlichen Dichte). Wie kann ich das verhindern? Es nervt und ich weiß nicht, was ich wirklich tue, ich will nicht überdosieren und ich will nicht jedes Mal neu mischen müssen. Pls kann jemand mir einige Hinweise geben? Vielen Dank an alle!
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,404
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Ich habe 0 Mühe in die Recherche gesteckt, aber der erste naheliegende Gedanke ist, kein Wasser hinzuzufügen, sondern Ethanol zu verwenden. Dann muss kein Wasser abgetrennt werden und Sie fügen ohnehin Alkohol als Konservierungsmittel hinzu. Jsu fügen Sie ihn zu den zerkleinerten Pillen hinzu, anstatt ihn später hinzuzufügen.
 
Top