• Welcome to the Australian section of the forum. Remember that posting contacts (jabber, telegram, signal and others) will result in a permanent ban! If you decide to buy or sell something without using escrow and lose money, there is nothing we can do to help you.

Adelaide Postdienste gegen jemanden, der mich betrogen hat

FightMate

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Oct 8, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo!

Ich suche Hilfe von einem coolen Australier. Ich möchte sehen, ob jemand dabei helfen kann, einen Brief an einen Betrüger zu schreiben, der uns um Tausende von Dollar betrogen hat. Wir können Ihnen Beweise zeigen usw. Könnten laufende Aufträge sein

Wir haben eine Adresse für die Person in Adelaide, aber befinden uns in Übersee.

Schicken Sie mir eine DM, wenn Sie helfen können. Wir wären Ihnen sehr dankbar. Wir sind gerne bereit, Sie für Ihre Hilfe zu entschädigen!
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,405
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Diese Seite verbietet ausdrücklich Doxxing und jegliche Art von Aggression/Gewalt. Um einen Brief abzuschicken, braucht man normalerweise eine Briefmarke, einen Umschlag und einen Postboten. Es tut mir leid, dass Sie abgezockt wurden. Bleiben Sie hier und Sie werden dieses Problem nicht mehr haben. Du kannst sogar mit jedem auf der Welt einen Deal machen und hierher kommen und das Treuhandkonto benutzen, lass sie einfach ein Konto einrichten. Wenn sie sich weigern, würden sie wahrscheinlich sowieso dein Geld stehlen. Du sagst nicht ausdrücklich etwas, das gegen die Regeln verstößt, aber ich habe das Gefühl, dass das deine Absicht ist.
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
471
Reaction score
239
Points
43
Deals
1
Ich bin daran interessiert, wie Sie ihn das tun lassen. haben Sie ihm Waren gegeben, die Sie jetzt bezahlen müssen? 🤷🏻‍♂️
 
Top