Question Durchgefallener Drogentest der Polizei

Huey Freeman

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 7, 2023
Messages
21
Reaction score
7
Points
3
Weiß jemand, warum manche Drogentests 4mmc, 3mmc usw. als Metamphetamin anzeigen?
Ich weiß, dass die Drogentests vielleicht manipuliert wurden, aber vielleicht gibt es auch einen anderen Grund.
Und welche "Tricks" verwendet ihr, um einen zufälligen Drogentest zu bestehen, wenn ihr hinter Gittern sitzt?
 

soprano82

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 26, 2023
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Es handelt sich nicht wirklich um einen Trick, aber ich würde Wasser nachfüllen und ein paar Mal pinkeln, bevor ich in das Fahrzeug steige, oder etwas sauberen Urin mitnehmen, wenn man nicht zu genau beobachtet wird. Vorausgesetzt natürlich, es handelt sich um einen Urintest.

Suchen Sie auch nach einer Website/Forum/Gruppe, die darüber berichtet, wo die Polizei in Ihrer Region Tests durchführt.

Ich weiß, dass es viele Medikamente gibt, z. B. Ritalin, die ein falsches positives Ergebnis liefern können. Vielleicht können Sie den Beamten davon überzeugen, dass Sie an ADS leiden, indem Sie einfach ein bisschen herumzappeln und so tun, als würden Sie sich von den vorbeifahrenden Autos ablenken lassen.
 

Huey Freeman

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 7, 2023
Messages
21
Reaction score
7
Points
3
Ich hörte, dass einige "Körperhygiene" Sprays, die mit dem Speicheltest helfen können (das s, was sie verwenden) nur, wenn Sie vor dem spittest.they dont geben keine Zutaten für das Produkt, so dass ich don t wirklich wissen, ob sie wie beworben arbeiten
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,473
Solutions
4
Reaction score
1,003
Points
113
Deals
1
Wenn man sich die Struktur dieser substituierten Cathinone ansieht, handelt es sich um Phenyethylamin, genau wie bei Meth. Amphetamin und Hunderte von anderen Drogen sind. Es ist überhaupt nicht überraschend, dass sie auf Amphetamine hinweisen. Wie man den Test übersteht, hängt stark vom Testprotokoll ab. Wenn du viel Wasser trinkst, wird der Test in der Regel schlecht ausfallen, weil sie den Kreatinwert überprüfen, der bei verdünnter Pisse niedrig ist. Das synthetische Urin aus dem Headshop ist besser, aber wenn sie es an ein Labor schicken, wirst du wegen "nicht mit menschlichem Urin übereinstimmend" angeklagt (ist meiner Frau passiert). Sie brauchen mindestens 2 Unzen und sollten ihn warm halten. Eine Flasche mit Kontaktlinsenflüssigkeit oder eine Flasche mit Kochsalzlösung für die Nase hat die richtige Größe. Frauen haben Glück. Sie haben einen perfekten Platz für diese 3" lange Flasche mit 1" Durchmesser.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,473
Solutions
4
Reaction score
1,003
Points
113
Deals
1
W5xzQgVHjk


Sehen Sie sich all diese Medikamente an. Sie haben alle ein Phenyl (Cyclohexan mit Doppelbindungen) und eine Kohlenwasserstoffkette mit 2 bis 4 Kohlenstoffen (Ethyl, Methyl, Propyl, Butyl, alle mit unterschiedlich langen Kohlenstoffketten) und ein Amin am Ende (den N-Stickstoff). Alle diese Verbindungen haben ein Glied hinter dem N. Das ist ein Methyl (ch³)
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,473
Solutions
4
Reaction score
1,003
Points
113
Deals
1
Der Unterschied zwischen Methamphetamin und Methcathinon besteht in einer Sauerstoff-Doppelbindung am Beta-Kohlenstoff (was es zu einem Keton macht)
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
531
Reaction score
248
Points
43
Sie haben eine Prüfung vor sich? Sie brauchen etwas, das ein falsches positives Ergebnis hervorrufen kann und das Sie als Ausrede benutzen können? Welche anderen alltäglichen Produkte können ein falsches Positiv verursachen? Ich habe gehört, dass Ibuprofen das verursachen kann, aber ich habe mich nicht damit beschäftigt.

Ich glaube nicht, dass irgendwelche Entgiftungsmittel tatsächlich funktionieren.
 
Top