Question Quellen der Pillenpresse?

Danny_Vaas

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 17, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist, bin ich für jede Hilfe dankbar! Hat jemand zuverlässige Quellen für Pillenpressen, entweder tdp5 oder zp9? Ich habe wirklich Schwierigkeiten, eine Quelle zu finden. Ich habe gehört, dass LFA sie hat, aber ich traue dem nicht, weil ich weiß, dass sie Ihre Informationen weitergeben. Schätzen Sie jede Hilfe!
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
446
Reaction score
681
Points
93
Ich habe eine ähnliche Tablettenpresse in China gekauft. Ich kann Ihnen mit dem Lieferanten helfen, schreiben Sie mir eine direkte Nachricht.
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
280
Reaction score
112
Points
43
Was ist eine einfache Presse, die die Anforderung einer Dosierungskontrolle mit einer Fehlerspanne von nicht mehr als 5 mg erfüllt?
5 mg ist ziemlich vernünftig, denke ich?
 

xoxoxoxo

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 11, 2023
Messages
25
Reaction score
16
Points
3
zp9 ist der Beste
 

Danny_Vaas

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 17, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Ja, das scheint der einhellige Tenor zu sein. Ich habe früher eine Menge davon auf Alibaba und anderen Seiten gesehen, bis sie hart durchgegriffen haben.
 

johnnyppp

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Oct 17, 2023
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Sie können in Alibaba mit kein Problem gefunden. zp5 schwere Pflicht für als genug, einfach für die Handhabung, ändern Gießen.
 

1019er

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2023
Messages
88
Reaction score
47
Points
18
Versuchen Sie es bei ebay kleinanzeigen, manchmal werden dort gebrauchte Pressen verkauft.
Für kleine Mengen können Sie auch selbst eine bauen.
 

alpino

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Oct 17, 2023
Messages
83
Reaction score
93
Points
18
Deals
17
Sie können auf Madeinchina für 44$ zu finden, schreiben Sie "Pille Punch Tool ", wenn Sie elektrisch wollen, wäre es besser, anderswo zu suchen, weil Sie von Interesse für die Behörden sein können, wenn Sie so etwas bestellen, und es wäre gut, den Verkäufer zu sagen, etwas anderes in der Beschreibung des Pakets zu schreiben, man weiß nie :) sicher zuerst
 
Top