P2NP-Synthese, schlechte Qualität?

adamen

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 6, 2022
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Hallo Mitglieder. Ich möchte Sie um Ihre Meinung bitten (ich spreche kein Englisch). Ich habe einen Freund, der Amphetamine aus P2NP herstellt (vielleicht bezeichne ich nabh4/cuci2 so). Das einzig Interessante an den fertigen Amphetaminen ist, dass ich nicht die große Euphorie verspüre, die ich verspüren sollte, sie ist nicht stark. Ich verwende sogar eine kleine Dosis (0,05 g). Ich habe mehrere Dosen ausprobiert, aber es ist unverändert. Ich habe es vielen Leuten gezeigt, die ich kenne, und sie sind der gleichen Meinung. Aber wenn ich ein hochwertiges holländisches Amphetamin nehme, ist mein Gehirn weg, auch wenn es weniger Amphetamine enthalten soll. Wo liegt der Fehler? Ich danke Ihnen!
 
Last edited:

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
452
Reaction score
691
Points
93
Sie müssen die Synthesetechnik auseinandernehmen, vielleicht macht Ihr Freund irgendwo Fehler
 

adamen

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 6, 2022
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Er sagt, dass er sich nicht irrt. Es gibt keine Verunreinigungen in seinem Produkt, so könnte ich meinen. Sauberes, geruchloses, trockenes Pulver! Aber selbst dann verstehe ich nicht, warum die verunreinigte Holland-Geschwindigkeit besser war?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,649
Solutions
2
Reaction score
1,748
Points
113
Deals
666
Es ist wünschenswert, die Zusammensetzung der einzelnen Stoffe aufzuschlüsseln. Amphetamin soll keine "explosive" Euphorie auslösen. Ich nehme an, dass das niederländische Amphetamin, das Sie probiert haben, Verunreinigungen enthält, möglicherweise Methamphetamin.
 

adamen

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 6, 2022
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Bedeutet das, dass die ganze Sache nur eine Lügenillusion über Amphetamin ist? Die Leute haben keine Ahnung, wie reines Amphetamin aussieht, aber wenn es das ist, wird es sehr schwer zu reformieren sein. Ich schaue mir die Menge an (gewogen) 0,03g ist genug für einen guten Trip :)
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,649
Solutions
2
Reaction score
1,748
Points
113
Deals
666
Die Menschen haben oft falsche Vorstellungen davon, wie eine Substanz aussehen und welche Wirkungen sie haben soll. Eine Straßendroge kann bei verschiedenen Händlern denselben Namen tragen, wie z. B. Amphetamin. Gleichzeitig kann dieses Produkt bei jedem Dealer einen anderen Syntheseweg haben. Und jeder Konsument hat andere physiologische Eigenschaften. Wir können nur über einige Durchschnittswerte sprechen. Um etwas Konkretes sagen zu können, müssen wir jede Probe nach ihrer Zusammensetzung auseinandernehmen und mit dem Konsumenten dieser Substanz sprechen, wobei auch die Anamnese des Konsumenten eine Rolle spielen kann.
 
Top