P2NP aus Sirup

Susi81

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 9, 2022
Messages
8
Reaction score
1
Points
3
Hallo zusammen
Wenn ich dies für die Amphetamin-Synthese verwenden möchte, wie kann ich es verwenden?
Es ist p2np eine Aquerus Solition drin.
Im Synthesevideo werden 10 g P2NP mit Alkohol verwendet.
Wenn ich also 2 Flaschen von diesem Sirup verwende, habe ich 10 g P2NP. Aber was ist mit den 200ml der Aqueruslösung? Wie kann ich diese handhaben?
Vielen Dank für die Hilfe
 

Attachments

  • yXRlKr6kig.jpg
    yXRlKr6kig.jpg
    362.5 KB · Views: 166

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
599
Points
93
Man wird Sie besser verstehen, wenn Sie 100%ig auf Englisch schreiben :)

Crazy, there is P2NP inside, are you sure it is 1-phenyl-2-nitropropene CAS: 705-60-2?
 

Susi81

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 9, 2022
Messages
8
Reaction score
1
Points
3
OH Shit, mein Telefon hat es selbst ins Deutsche korrigiert. Der Text ist doch auf Englisch zu sehen, oder?
Ja, es ist P2PN, es hilft Hunden mit Inkontinenz, aber man kann es nur von einem Tierarzt bekommen!
Wie kann ich es verwenden, wenn 200 ml Aquerus Lösung mit 10g P2NP gemischt wird?
In dem Video werden 10 g P2NP verwendet, wie kann ich also die 200 ml Aquerus-Lösung verwenden?
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
599
Points
93
Ich kann Ihnen zwar nicht weiterhelfen, aber ich fand es sehr interessant zu erfahren, wie P2NP neben Aderall in der Pharmaindustrie verwendet wird. Danke für den Austausch :)
 

Bartholomeus

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 23, 2022
Messages
127
Reaction score
68
Points
28
Dies ist nicht P2NP!

Lesen Sie noch einmal das Etikett auf dem Produkt, das Sie gepostet haben, richtig
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
599
Points
93
Das habe ich mir auch gedacht, es klingt einfach ähnlich.

Aber es machte wenig Sinn, dass ein amphetaminähnliches Produkt bei Inkontinenz helfen könnte, haha
 
Top