SICHER BESTELLEN

amphmnamii

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 10, 2022
Messages
54
Reaction score
31
Points
18
Im Dark Web haben wir so viele Möglichkeiten, alles zu kaufen. Aber die Frage ist, wie viele Möglichkeiten wir bei der Lieferung haben.
Natürlich kann man seine Heimatadresse verwenden (woran ich nicht gerne denke) und einige Abholstellen. Was sonst noch?:unsure:
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,647
Solutions
2
Reaction score
1,741
Points
113
Deals
666
Tote Tropfen: Versuchen Sie, wenn möglich, nur tote Tropfen zu kaufen. Andernfalls gibt es Arschlöcher wie den Inkognito-Markt, die Sie erpressen wollen.
 

amphmnamii

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 10, 2022
Messages
54
Reaction score
31
Points
18
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort:sneaky:
 

amphmnamii

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 10, 2022
Messages
54
Reaction score
31
Points
18
Aber Dead Drops funktioniert nirgendwo. Wenn ich also Dead Drops in der Tschechischen Republik haben möchte, hängt das vielleicht vom Anbieter ab, oder?
 
View previous replies…

fosties

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 18, 2024
Messages
41
Reaction score
11
Points
8
Ich weiß nicht, ob das Dead-Drop-Tutorial dies abdeckt, aber Sie müssen nach Wohnungen suchen, in denen niemand wohnt. Zum Beispiel rbnb, Wohnungen zum Mieten/Verkaufen etc.
Wenn du weitere Informationen brauchst, frag einfach.
 

amphmnamii

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 10, 2022
Messages
54
Reaction score
31
Points
18
Interessant. Ich werde darüber nachdenken. Ich lehne es nicht ab.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
529
Reaction score
246
Points
43
PGP sollte auch Ihr Freund sein, wenn Sie es nicht vermeiden können, sie an eine Adresse zu senden. Vertrauen Sie niemals einer in den Markt integrierten Verschlüsselung. Verschlüsseln Sie sensible Informationen selbst mit Ihrer eigenen Anwendung
 

2-79-790125

Don't buy from me
Member
Joined
May 26, 2024
Messages
82
Reaction score
21
Points
8
Miner21....... erklären Sie mir bitte genauer, was Sie mit "PGP" meinen. Welche anderen Möglichkeiten gibt es zu diskutieren. Ich habe schon mehrmals Drogen zu mir nach Hause geschickt, weil ich nicht wusste, was ich sonst tun sollte. Kürzlich habe ich Drogen an das Haus eines Freundes geschickt. In meiner Gegend gibt es keine toten Briefkästen, von denen ich weiß. Ich habe gerade gelesen, dass jemand eine Sendung an ein leer stehendes Haus geschickt hat, das Paket dann aber nicht zugestellt wurde und im Grunde verloren ging. Es besteht also ein gewisses Risiko. Ich habe natürlich kein Problem damit, ein Risiko einzugehen, denn es ist eine Menge Post unterwegs. Ich frage mich nur, ob ich hier eine offensichtliche Lösung übersehe. VPN für OpSec ist einfach, machen Sie es einfach. Tor ist einfach, mach es einfach. BTC ist einfach, mach es einfach. Anonyme unregistrierte E-Mail ist einfach, machen Sie es einfach. Monero ist ein bisschen schwieriger, aber es lohnt sich, mach es einfach. Wenn ich das alles mache, schicke ich es zu einem Freund nach Hause und bin nur noch einen Grad davon entfernt, erwischt zu werden. Das ist eine große Schwachstelle in meinem Plan. Welche Ideen haben wir?
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
529
Reaction score
246
Points
43
PGP schützt dich also davor, dass Dritte deine Daten sehen können. PGP steht für ziemlich gute Privatsphäre. Im Grunde tauschen Sie und eine andere Person Schlüssel aus, damit Sie sich gegenseitig Nachrichten entschlüsseln können und niemand sonst Ihre Nachricht ohne Ihren Schlüssel entschlüsseln kann. Kelopatra und GnuPG sind gute Anwendungen. Lesen Sie darüber und kommen Sie zurück, wenn Sie Fragen haben oder wenn Sie Übung brauchen.

Ich habe auch schon Pakete an Freunde geschickt. Solange sie wissen, dass du etwas bekommst und nicht die Art von Person bist, die deine Drogen stiehlt, wird es funktionieren.

Ich kenne keinen besseren Weg, als es zu dir nach Hause oder zu einem Freund zu schicken. Vielleicht, wenn du ein Geschäft hast, an das du liefern kannst? Ein Postfach würde ich allerdings nicht empfehlen, da es sich nicht auf deinem Grundstück befindet und auch nicht in einem Regierungsgebäude.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
529
Reaction score
246
Points
43
PGP schützt dich also davor, dass Dritte deine Daten sehen können. PGP steht für ziemlich gute Privatsphäre. Im Grunde tauschen Sie und eine andere Person Schlüssel aus, damit Sie sich gegenseitig Nachrichten entschlüsseln können und niemand sonst Ihre Nachricht ohne Ihren Schlüssel entschlüsseln kann. Kelopatra und GnuPG sind gute Anwendungen. Lesen Sie darüber und kommen Sie zurück, wenn Sie Fragen haben oder Übung brauchen.
 
Top