Online-Verkauf, Vor- und Nachteile.

Kabul

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 3, 2021
Messages
2
Reaction score
4
Points
3
KW2buAQNnE
Bis vor kurzem gingen wir in den Laden, um Bücher zu kaufen, und um einen schönen Abend mit unseren Lieben zu verbringen, nahmen wir VHSs oder DVDs aus der Videothek mit. Jetzt kaufen wir auf Amazon ein und sehen uns Filme auf Netflix an. Der Fortschritt hat unweigerlich zu dieser Entwicklung geführt. Die Entwicklung des Drogenhandels ist ebenfalls unvermeidlich, und trotz einer Reihe von Problemen, die der westliche Markt erfahren hat, wird er sich weiter entwickeln. Ja, es gab Schwierigkeiten auf den Märkten. Es gab Seiten, die Ausstiegsbetrug betrieben. Es gab Seiten, die von der Polizei geschlossen wurden, und die Nutzer bekamen Probleme, wie im Fall von Hansa, als die Seite im Juli 2017 von Europol geschlossen wurde und sie die Daten der Käufer hatten. Nicht nur nutzlose Passwörter und Logins, sondern auch Privatadressen, an die die Käufer ihre Einkäufe annahmen, was gefährlich und nicht angenehm ist.
Aber für diese Probleme gibt es eine Lösung. Damit die Besitzer der Website nicht mit dem Geld verschwinden, brauchen Sie es nicht dort zu speichern. Die Käufe müssen von Ihrer Brieftasche aus getätigt werden, d. h. ohne Einzahlung. In diesem Fall ist ein Ausstiegsbetrug nicht möglich, und die Website fungiert nur als Bürge und nicht als Bank. Im Falle eines Hackings der Website durch die Polizei fallen die Privatadressen nicht in ihre Hände, sondern Sie müssen auf ein anderes System für die Überweisung der Waren umsteigen, nicht per Post, sondern durch Dead Drops, deren Informationen nach Abschluss des Geschäfts automatisch gelöscht werden. Diese Methode wird in den Ländern der ehemaligen UdSSR aktiv genutzt und hat sich im Laufe der Zeit als zuverlässig erwiesen.
Derzeit gibt es keine Website mit solchen Merkmalen und Funktionen, aber soweit ich weiß, ist die Entwicklung bereits im Gange und bald sollte etwas Ähnliches erscheinen. Denn der Online-Handel hat mehrere unbestreitbare Vorteile gegenüber dem alten Modell der Kartellorganisation.


CqPxfwIki2

Ein Kartell ist eine riesige Anzahl von Menschen, Hunderte, manchmal Tausende von Menschen mit ihren Armeen. Das Sinaloa-Kartell zum Beispiel bestand aus 30.000 Personen.
F8xzuRbeQw
Und wenn es um das wirklich große Geld aus dem Drogenhandel geht, kann man auf Blut und Grausamkeit nicht verzichten, und zwar sowohl gegenüber den eigenen Leuten als auch gegenüber anderen, denn ein wesentlicher Bestandteil der Organisation ist strenge Disziplin, gnadenloser Terror gegen Abtrünnige, Verräter, Konkurrenten und Feinde. Pablo Escobar hat neun Jahre lang einen offenen Krieg gegen die Regierung geführt. Täglich wurden Dutzende von Menschen getötet, und im November 1989 sprengte ein Kartell ein Flugzeug in die Luft, an dessen Bord vermutlich der künftige Präsident César Gaviria Trujillo sitzen sollte. Alle Passagiere wurden getötet, 110 Menschen, Trujillo war nicht an Bord. Viel Blut für Geld, manchmal sinnloses Blut.
Es ist erwähnenswert, dass nicht jeder in der Lage ist, der Leiter einer solchen Organisation zu werden, außerdem gibt es nur wenige solcher Leute. Abgesehen davon, dass man ein bestimmtes Temperament braucht, muss man darauf gefasst sein, dass man selbst oder seine Familienmitglieder getötet, auf grausamste Weise gefoltert oder inhaftiert werden. Einiges davon wird mit Sicherheit passieren, es ist nur eine Frage der Zeit. Es wird auch nicht möglich sein, aus einem solchen Geschäft auszusteigen, selbst wenn die Erkenntnis kommt, dass das Risiko nicht mehr gerechtfertigt ist und es viel Geld gibt. Das Ergebnis wird das gleiche sein.


ATXwIEdjeK
Wenn man aus all dem die Schlussfolgerungen zieht, ist es notwendig, die Vorteile des Online-Handels vor dem klassischen Modell zu betrachten.
In diesem Fall muss man nicht Escobar sein, jeder kann ein Imperium aufbauen, absolut jeder. Ohne das Haus zu verlassen und ohne die Komfortzone zu verlassen. Es genügt, elementare Sicherheitsregeln zu beachten und vor allem, den Mund zu halten. Es ist erwähnenswert, dass es in diesem Fall möglich ist, seine Anonymität zu wahren, was bedeutet, dass man nach Belieben aus dem Geschäft aussteigen kann, ohne dass es zu einer Schießerei mit ehemaligen Partnern kommt.


Sie können Mitarbeiter ohne persönliche Kontakte rekrutieren, überall auf der Welt. Es ist möglich, ein Imperium mit kolossalen Einnahmen aufzubauen, und zwar im Rahmen des Planeten und mit nur einem Computer. Sie müssen nicht in der Nähe sein und schon gar nicht die Waren anfassen. Das heißt, Sie können ein normales Leben führen, ohne ein großes Risiko, Ihre Freiheit oder Ihr Leben zu verlieren.




FhoHYvpM5I
RsXQh7zrkP


Zusammenfassend möchte ich sagen, dass der Online-Drogenhandel unweigerlich das klassische Modell verdrängen wird. Die Frage ist nur, wer als Erster sein globales Imperium aufbauen und den größten Jackpot knacken wird.
 
Last edited by a moderator:

Doxi999

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 20, 2022
Messages
6
Reaction score
5
Points
3
Vielen Dank für diesen Beitrag, sehr hilfreich :D
 

Kabul

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 3, 2021
Messages
2
Reaction score
4
Points
3
Sie sind herzlich willkommen!
 

8888

Don't buy from me
Member
Joined
Apr 20, 2022
Messages
4
Reaction score
4
Points
3
Guter Beitrag Ich warte geduldig auf etwas mit Dead Drops, das wäre toll :)
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
599
Points
93

Forscher wie alpha02 (Alexandre Cazes), Dreadpirateroberts (Ross Ulbricht), Alpraking (Alexandre Beadry) - viele Leute haben aus der zunehmenden Digitalisierung des Drogenhandels bereits großes Kapital geschlagen.

Ich denke, es könnte noch größere Erfolgsgeschichten geben, die wir nicht kennen, von Leuten, die tatsächlich aufgehört haben, als die Zeit reif war.
 

Loki12

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 18, 2022
Messages
52
Reaction score
26
Points
8
Jep. Alpraking hat es auf eine andere Ebene gebracht, ich habe einmal mit ihm per Chat gesprochen, der Typ war buchstäblich verrückt, ich glaube, es waren die Steroide, mit denen er angefangen hat, die ihm später das falsche Selbstvertrauen gaben.
Ich hatte Probleme, eine Maschine zu erwerben, weil er so viel Lärm machte, buchstäblich alles mit Zahnrädern, die aus China kamen, wurde markiert, so schien es. Schließlich verkaufte ich sie und ließ neue im Land herstellen, sie brauchten etwas Montage und Fehlersuche, aber sie sind 100% risikofrei...

Hat er nicht jemanden an die Grenze geschickt, der mit einem Schlitten voller Xans ankam? Ich finde es auch amüsant, dass du sie immer noch als Erfolgsgeschichten bezeichnest, denn sowohl Quantik als auch Ulrich wurden auf ziemlich dumme Weise erwischt...
 
View previous replies…

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
599
Points
93
Sie können nur unter monetären Gesichtspunkten und vom Standpunkt des Pioniers aus als Erfolgsgeschichten betrachtet werden.
Aber ich glaube, dass die größten Erfolgsgeschichten diejenigen sind, die nie erzählt werden :)

PS - wenn Sie Pillenpressen und dergleichen aus China verschicken, verschicken Sie sie nur in Ersatzteilen über mehrere Sendungen hinweg und etikettieren Sie das Produkt neu
 

Loki12

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 18, 2022
Messages
52
Reaction score
26
Points
8
Natürlich ist das so, aber als dieser Narr die Maschinen, die er hatte, überall ausspuckte, im damals aktivsten Diskussionsforum über seine gepressten Pillen postete, kamen zwei kleine herein, natürlich routinemäßig und zerlegt, aber niemand dachte damals daran, sie Stück für Stück zu verschicken, wenn ein Verdacht aufkam, gab es ein legitimes Unternehmen, das sie einforderte, nicht wir. So wurden sie dann auch verkauft, aber als sie ankamen, war keiner von ihnen komplett zusammengebaut und wurde trotzdem gekennzeichnet... Soweit ich mich erinnere, haben sie ein paar Wochen lang die meisten Maschinen aus China geöffnet und zumindest überprüft, was sie waren, und wir haben uns darüber amüsiert, wie ihr Chef wohl schließlich einknickte und sie zum Laufen brachte, nachdem er den Betrieb von Quantik gesehen hatte...

Damals hätte niemand gedacht, dass jemand so verrückt ist, einfach so etwas zu posten. Die Zeiten waren definitiv anders.... heutzutage gibt man einen HS-Code ein, der irgendetwas mit einem Kugellager zu tun hat, und man kann vergessen, dass das Paket jemals den Bestimmungshafen erreicht... verrückt...
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
599
Points
93
Ich nehme an, Sie kommen aus den USA, das muss hart sein.
EU-Bürger haben solche Probleme nicht :D Es gibt viele Möglichkeiten, Waren aus China zu erhalten, und noch besser, viele lokale Quellen für alles, so dass man nicht einmal aus China bestellen muss
 
Top