Question Hilfe benötigen

Anhedonia35

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 21, 2023
Messages
15
Reaction score
3
Points
3
Wenn wir ein Medikament herstellen wollen, für das wir nur ein geringes Budget benötigen und die Materialien leicht zu beschaffen sind, wie sollte es dann aussehen und es sollte einfach sein, was mit grundlegenden oder mittleren Chemiekenntnissen möglich ist.
 

Anhedonia35

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 21, 2023
Messages
15
Reaction score
3
Points
3
Ich habe keine Ahnung, wie die Preise für die einzelnen Produkte aussehen.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,404
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Vielleicht würde es uns helfen, wenn wir wüssten, in welchem Land Sie sich befinden, denn in verschiedenen Ländern sind unterschiedliche Dinge legal zu kaufen, oder es können einheimische Pflanzen extrahiert und durch andere ersetzt werden. Beispiele: Wenn Ma hung dort wächst, wo Sie leben, ist das großartig. Oder vielleicht Betelnuss. Oder Virola, Phylaris, Erythroxlum wären praktisch. Die Extraktion von ätherischem Öl als Ausgangspunkt ist in der Regel einfacher als eine Totalsynthese.
 

Anhedonia35

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 21, 2023
Messages
15
Reaction score
3
Points
3
ich lebe in der türkei
ı möchte etwas machen, aber ı haben Liebe Chemie Informationen können u empfehlen etwas zu lernen, wie man Koks spesific ein Zeug
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,404
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Ich bin mir nicht sicher, was Sie fragen, aber wenn es sich um "Koks speziell" handelt, nein. Das ist eine sehr schwierige Synthese, die die totale Kontrolle über jeden Aspekt der Chemie erfordert. Negative Temperaturen, inerte Atmosphären, die Ecgonin-Struktur hat eine starke Neigung zur Epimerisierung zum Pseudokoks. Eine sorgfältige Prüfung früherer Methoden zeigt, dass mehr als die Hälfte von ihnen zu einer Chemikalie mit der falschen räumlichen Anordnung führte. Ein Enantiomer ein Isomer ein Diasteromer, ein Meso. Ein Epimer.
 

Anhedonia35

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 21, 2023
Messages
15
Reaction score
3
Points
3
Können Sie mir sagen, wie ich mich über die Grundlagen der Chemie informieren sollte? Ich habe ein mittleres Kapital, wenn Sie mir einen Weg vorschlagen, wäre ich sehr froh.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,404
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Wächst dort nicht Papivar somniferum? Es gibt 100 Dinge, die man damit machen kann. Man kann es extrahieren, trennen, substituieren, alles von der einfachsten Chemie 101 bis hin zu Molekülen, die bei 10 mg wirksam sind. Ich glaube, dass dort mehrere Salvia-Arten wachsen, die zu starken Meditationsdrogen (Delirantien) extrahiert werden können. Ich habe mir ein paar Links zur Ethnobotanik angesehen. Sie boten keine chemische Analyse an, so dass ich nicht mit Autorität über die Drogen sprechen kann, die dort wachsen. Sprechen Sie mit einem Ältesten oder mit Leuten, die sich mit der medizinischen Verwendung von Pflanzen auskennen. Schmerzmittel, Beruhigungsmittel, Aufputschmittel, Halluzinogene... Schreiben Sie die Namen auf. Wir werden sehen, ob wir die Pflanzen und damit die in ihnen enthaltenen Chemikalien identifizieren können. Lotusblumen, Gräser, Sträucher, Es gibt Drogen in vielen Pflanzenarten, und wenn man ein paar Moleküle austauscht, kann man stärkere Drogen herstellen. Cathulus edulis vielleicht? Schreiben Sie auch die Namen von giftigen Pflanzen auf. Manchmal ist Gift Medizin und manchmal ist Medizin Gift. Es kommt auf die Dosis (oder die Anordnung der Moleküle) an.
 
Top