Question N-Isopropylbenzylamin und D-Amphetamin Kann die Umkristallisation geraucht werden?

ZRG

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 1, 2022
Messages
28
Reaction score
1
Points
3
Kann ich, wenn ich D-Amphetamin habe, N-Isopropylbenzylamin hinzufügen und es in Methanol umkristallisieren, um es zu rauchen??

hinterlassen Sie Ihre Antwort
 

Attachments

  • zgGiXYJbFn.jpeg
    zgGiXYJbFn.jpeg
    285.5 KB · Views: 148
  • e6WnosdDbC.jpeg
    e6WnosdDbC.jpeg
    273.9 KB · Views: 136

ZRG

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 1, 2022
Messages
28
Reaction score
1
Points
3
Soweit ich weiß, ist N-Isopropylbenzylamin rauchbar,Wenn es mit D-Amphetamin verschmelzen und große Kristalle bilden kann, muss es viel weniger schädlich für das Gehirn sein als Methamphetamin
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,403
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies sehr häufig vorkommt. Ich habe Labortests gesehen, bei denen 5% Meth und 25% ECT. Band der Hauptbestandteil ipba war. Es hat die gleichen Inhaltsstoffe, wenn es auch weniger schädlich für das Gehirn ist, was durch die Tatsache, dass es nicht high macht, zunichte gemacht wird. N-Iso ist eine gefälschte Droge
 

Mo0odi

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
150
Reaction score
56
Points
28
Es gibt nicht genügend Informationen über die Synthese von N-Isopropylbenzylamin im Internet
 

Mo0odi

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
150
Reaction score
56
Points
28
Methamphetamin-Händler mischen N-Isopropylbenzylamin mit Methamphetamin

Warum hört man nichts über seine Schäden?
 

metux1

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 14, 2023
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Manche Leute mischen die Amphetaminbase N-Iso, und das funktioniert auch mit MSM.
 

metux

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 9, 2023
Messages
111
Reaction score
43
Points
28
Ammoniumnitrat haben schöne Scherben, und haben doppelte Wirkung, wenn Sie Basis mit Nitrat mischen, werden Sie mit Lachgas Dämpfe auch genießen, wenn Sie smoke.I nie versuchen, diese Methode, so kann nicht sagen, nothink mehr, es wird funktionieren oder nicht.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,403
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Es gibt etwa 5 weitere kristalline Chemikalien, die mit Meth kristallisieren, wie Methylamin hcl, Ethylamin hcl, andere
 
Top