Meine Experimente zum Schütteln und Backen

marges

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Jul 11, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo zusammen, ich schreibe aus der Türkei, ich bin gekommen, ohne Breaking Bad zu sehen 😁 Ich verfolge das Forum schon lange. Je mehr man sich damit befasst, desto komplizierter wird es. Ich versuche zu verstehen und zu produzieren, indem ich es in die Praxis umsetze. Ich verstehe, wenn ich es versuche 😁
Heute habe ich versucht, mit den Zutaten, die ich hatte, ein Shake and Bake zu machen, und ich denke, ich habe positive Ergebnisse erzielt. Die Zutaten, die ich verwende
--------------------------------
meine Sicherheitsausrüstung
-Latexhandschuhe
-Gasmaske für den Brandfall
-feuerfeste Hosenträgerhosen und Mantel
-------------------------------------------------------
-Ammoniumnitrat-Dünger, weißes Pulver
-1 trockene Erkältungsmedizin
- Ich habe Methylalkohol und Ethylalkohol anstelle von Campingbenzin verwendet, da ich diese zur Hand hatte
-Lithium-Metall
-Diese
- Abflussreiniger-Pulver

Nachdem ich alle Materialien zusammengebracht hatte, begann die Reaktion sehr spät, aber es war nicht so, wie ich es im Video gesehen hatte, es gab eine leichte Hitze.
Ich fügte von Zeit zu Zeit Abflussreiniger hinzu und setzte die Reaktion fort, indem ich etwas Wasser hinzufügte. Ich habe es einen Tag lang gelegentlich geschüttelt. Dann habe ich es durch einen Kaffeefilter gefiltert. Dabei kam eine durchsichtige gelbe Flüssigkeit heraus. Dann habe ich Natriumsalz und Säure in ein Kissen gegeben und einen Mechanismus mit einem Schlauch eingerichtet. Als ich Gas in die Flüssigkeit gab, gab es leichten Rauch und keinen Schnee. Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, als ich ein paar Kristalle am Boden sah. Nachdem ich die Flüssigkeit dreimal gefiltert hatte, trocknete ich die Filter und die Flüssigkeit getrennt.
- Einen Teil der Flüssigkeit im Filter wusch ich mit Aceton aus, das restliche rein weiße Pulver blieb im Filter und ich trocknete es separat.
- Ich habe die Flüssigkeit in eine Schale gegeben, ohne sie mit Aceton zu waschen, und sie separat getrocknet, und am nächsten Tag erschien weißes Pulver.
-Ich wusch die begaste Flüssigkeit mit Aceton und trocknete sie auf einem separaten Filter, aber die Kristalle verschwanden.

Jetzt habe ich eine Schicht aus weißem Pulver in der Schale und weißes Pulver im Filter, den ich mit Aceton gewaschen habe. Jetzt werde ich untersuchen, wie man es in einfacher Form zu Hause kristallisieren kann. Über die Entwicklungen werde ich hier wieder schreiben.

Außerdem habe ich Felgenreinigungsspray im Handel gekauft und werde es anstelle der Startflüssigkeit ausprobieren. Ich frage mich, warum es nicht schneit, wenn ich Gas gebe.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,405
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Ich vermute, dass da Wasser drin ist. Wenn es Ihnen gelungen ist, die Chemikalie zu protonieren, wenn es sich um hcl handelt, scheidet sie sich aus einem unpolaren Lösungsmittel aus, aber sie ist sehr gut wasserlöslich und geht einfach ins Wasser über, anstatt auszufallen.
 
Top