methylphenidat dosierung

jaxomo

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 20, 2022
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
Kann mir jemand bei der Dosierung von Methylphenidat helfen? Dosis, die mich high fühlen lässt. Ich habe es in einem Artikel gelesen, wenn Ritalin intravenös injiziert wird, kann es tatsächlich einen fast kokainähnlichen Rausch erzeugen. Ich weiß nicht, ob das wahr ist, aber ich muss wirklich die missbräuchliche Dosierung wissen, und es wäre hilfreicher, wenn die Dosierung für die iv-Verabreichung ist
 

House M.D.

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 28, 2021
Messages
18
Reaction score
47
Points
3
Die intravenöse Anwendung von Methylphenidat ist nahezu unvernünftig. Dieses Medikament wird hauptsächlich zur Behandlung von Abhängigkeiten von Psychostimulanzien und zur Behandlung von ADHS eingesetzt. Es hat eine sehr sanfte Pharmakokinetik, die die Möglichkeit, die Wirkung eines Kokainrausches zu erreichen, auf Null reduziert. Außerdem gibt es technische Schwierigkeiten bei der Vorbereitung für die intravenöse Verabreichung von Tabletten in Form von Ritallin. Es ist viel vernünftiger, Drogen wie Mephedron, Methylon oder MDPV für den intravenösen Konsum zu verwenden, die auf die dopaminergen Zentren des Gehirns wirken. Es wird einem Kokain-High näher kommen. Überprüfen Sie aber immer die intravenöse Dosierung dieser Art von Drogen und seien Sie vorsichtig.
 

Heisenberg5994

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 4, 2023
Messages
25
Reaction score
9
Points
3
Ich würde das nicht empfehlen, aber ich habe mir früher generisches 20mg orangefarbenes Methylphenidat von Danbury Pharmaceuticals gespritzt. Ich habe bis zu 7 Pillen in einer 3ml Spritze nach dem Erhitzen in Wasser gespritzt. Ein gewaltiger, starker Rausch, ich konnte kaum atmen. Es war fast genau wie iv coke, aber kurzlebig und der Comedown ist scheiße. Die Danbury 20s hatten die geringste Menge an Puffern, die meisten anderen Marken gelieren einfach. Ich würde einfach schnupfen, wenn überhaupt. Seid vorsichtig!
 

Brain

Expert Pharmacologist
Joined
Jul 6, 2021
Messages
256
Reaction score
279
Points
63
Das ist furchtbar! Es ist kategorisch verboten, die Tablettenform intravenös zu verabreichen! Merken Sie sich das bitte!
 
Top