METHAMPHETAMIN PSE-RP-I2 Reduktion

primitiveintelectual

Don't buy from me
Resident
Language
🇨🇿
Joined
Feb 12, 2022
Messages
91
Reaction score
93
Points
18
Pseudo extrahiert Weg Gerade zu E, weil die A / B-Methode nicht für mich funktioniert hat.
120mg Pseudoephedrinsulfat + 5mg Loratadin pro eine Tablette
10g Pseudoephedrinsulfat
15g Jod-Krytsalz-Granulat
5g RP
5ml h2o
Rückfluss
es ist mir passiert, dass sich während der reaktion nach einer stunde das abdichtungsband zwischen dem hals der bank und dem kühler gelöst hat, und es begann stark zu rauchen. ist es möglich, dass das meth auch verdampft ist?
das geschah bei einer temperatur von 120 c. ich schaltete den kocher aus und wartete, bis er abgekühlt war, damit ich das dichtband reparieren konnte. und wieder begann ich, ihn erneut zu erhitzen, aber erst am nächsten tag, weil ich danach keine Zeit mehr hatte.
Ist es möglich, dass dieser Bruch die Reaktion beschädigt hat?
Als ich also begann, es unter einem Rückflusskühler (mit einem Ballon am Ende) auf 130 C zu erhitzen, hielt ich diese Temperatur eine Stunde lang.
Dann ließ ich es abkühlen, goss Wasser dazu und filterte es.
Die ganze Mischung war grün. Ist das normal?
Ich hatte erwartet, dass es gelblich oder klar sein würde.
Jedenfalls machte ich weiter, ich fügte NAOH bis ph 12+ hinzu
dann habe ich 2x 100ml Xylol hinzugefügt
(ich habe die unterste Schicht nach unten gelegt)
Ich wusch Xylol mit kaltem, warmem und kaltem DH2O
Ich gab MgSO 4 in einen Buchner-Trichter mit Filterpapier, durch den ich eine Xylol-Schicht goss.
Dann habe ich die Xylolschicht mit HCl-Gas (Nacl + H2SO4 getrocknet über CaCl2) begast.
Ich bin enttäuscht, ich hatte eine höhere Ausbeute von mindestens 6 g erwartet, stattdessen habe ich 3 g eines weißen Pulvers.
Ich werde versuchen, es umzukristallisieren.
Ich habe dieses Pulver in einem Becherglas in heißem Isopropylalkohol aufgelöst, etwa 10 ml Aceton hinzugefügt, abgedeckt und in den Gefrierschrank gestellt.

Vielleicht ist das Glück verloren gegangen, vielleicht habe ich nicht genug Wissen.

hier ist das Ergebnis

 
Last edited:
Joined
Jul 25, 2021
Messages
193
Reaction score
301
Points
63
Die freie Base von Methamphetamin kann mit dem Dampf davonfliegen, aber vielleicht ist es nicht nur das. Bei dieser Synthesetechnik entstehen Reaktionsnebenprodukte, was an der Farbe des Gemischs zu erkennen ist. Ich denke, eine so geringe Ausbeute ist auf eine Kombination von Faktoren zurückzuführen.
Ist dies das erste Mal, dass du Meth auf diese Weise synthetisiert hast?
Ich denke, es lohnt sich, es zu wiederholen und Erfahrungen zu sammeln.
Das resultierende Meth sieht auf dem Foto großartig aus. Extraktion, Ansäuerung und Umkristallisierung waren erfolgreich.
War das Meth von guter Qualität?
 
Last edited:

primitiveintelectual

Don't buy from me
Resident
Language
🇨🇿
Joined
Feb 12, 2022
Messages
91
Reaction score
93
Points
18
Ich habe diese Reaktion schon etwa 2x angesetzt, ich habe es nie geschafft, sie durchzuführen. Ich habe sie einem Freund gegeben. Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen. Ich habe keine Möglichkeit, ihn das zu fragen. Von meinem eigenen Geruch her weiß ich, dass, als ich Meth aus verfügbaren Quellen genoss, Meth bitter war, es war ein besonderer chemischer Geruch. Dieses mein Produkt war auch bitter, aber es hatte keinen Geruch. Ich habe ein kleines Stück des Produkts in Wasser aufgelöst und die pH-Messung war blau.

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich werde es auf jeden Fall noch einmal versuchen.
Ich werde dann meine Arbeit im Forum veröffentlichen.
 

Ouroboros369

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 9, 2022
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
Es sieht so aus, als hätten Sie damit Erfolg gehabt. Ich habe unzählige Male versucht, rp/i-Reduktionen durchzuführen, und habe immer Probleme, mein pfed sauber zu bekommen, so dass meine Reaktion meistens fehlschlägt.
 

primitiveintelectual

Don't buy from me
Resident
Language
🇨🇿
Joined
Feb 12, 2022
Messages
91
Reaction score
93
Points
18
von 10g Pseudoausbeute 0,4g ist es eine Schande, ich betete, ich hätte mehr erwartet
 

primitiveintelectual

Don't buy from me
Resident
Language
🇨🇿
Joined
Feb 12, 2022
Messages
91
Reaction score
93
Points
18
Niemand ist vom Himmel gefallen und wusste sofort alles, wir werden es weiter versuchen, die Hoffnung stirbt zuletzt und die Liebe, die bleibt, ist wesentlich.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg
 

Acab1312

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 20, 2022
Messages
146
Reaction score
81
Points
28
Aufgrund einer LWR 36-48 Stunden Reaktionszeit (max 120°) war 107,5-112,5° ideal, und eine Erhöhung auf 0,8 ml dh2o - 1g E. Die Rendite stieg von 42% auf 57%. Wenn sie die Möglichkeit und die Zeit haben, könnten sie es ausprobieren.

Viel Erfolg!
 
Top