Question Hilfe bei Methamphetamin?

MisterAnonymous

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 3, 2023
Messages
89
Reaction score
38
Points
18
Kann mir jemand mit etwas mehr Erfahrung und vielleicht auch mit ein paar guten Tipps helfen?
Ich nehme gerne Amphetamin, aber ich würde gerne Methamphetamin probieren und rauchen, weil ich neugierig auf die Potenz bin!
Aber in den Medien wird immer wieder über das "Super"-Meth aus Mexiko gesprochen, weil es mit P2P hergestellt wird. Stimmt das, dass Meth, das aus P2P hergestellt wird, viel stärker ist als Meth, das aus Ephedrinhydrochlorid hergestellt wird?
Und sie sagten auch, dass die getesteten Proben alle einen Reinheitsgrad von über 90% aufweisen? Stimmt das, oder handelt es sich um eine weitere Kampagne im Kampf gegen Drogen? Und dann die letzte Frage ist hier jemand, der einige wirklich potente +90% Methamphetamin für den Verkauf, die Schiffe nach Europa würde ich gerne herausfinden, das Gefühl, selbst ... 🫣😅
Danke im Voraus.
Grüße,

MisterAnonymous.
 

yourMomSaysHi

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
May 27, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Das Meth, das Sie in Europa haben, wird sowieso von Mexikanern hergestellt oder aus Mexiko importiert.
Wer auch immer "Super"-Meth gesagt hat, könnte eine Erinnerung an die mexikanischen "Superlabs" haben, an die ich denke, wenn ich an Journalisten und Sensationsmeldungen denke. wo haben Sie von diesem Phease gehört? Das ist nicht der Punkt, an dem das Super endet. Die Anzahl der Male, die das Produkt aus einem p2p-Synthesizer enantiosepariert, gereinigt und umkristallisiert werden muss, ist super frustrierend und super zeitaufwendig, um vom Racemat zu einem Produkt zu gelangen, das im Vergleich zu einer einfachen Ephedrinreduktion gleich stark ist: S(+)MA.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie die zwei bis drei wichtigsten Wirkstoffe in dem Produkt ohnehin haben werden. Ich habe die Ergebnisse von mehr als 10 DNM-Verkäufern aus dem Jahr 2022 gesehen, die alle behaupteten, 99+ Prozent, laborgeprüftes, ungeschnittenes d-MA, direkt aus dem Labor zu liefern. Einer von ihnen war tatsächlich zu 96% sauber, alle anderen lagen nur bei 50-70%. Leider lassen sich je nach Analysemethode einige nicht einmal in schlecht gewählten Analysegeräten nachweisen.

Ich kenne Leute, die beide Verabreichungswege seit Jahrzehnten nutzen:

Halten Sie sich von dem Versuch fern, MA zu rauchen, wenn Sie ein glücklicher A-Konsument sind. Man wird leicht 5g pro Tag verbrauchen, während man mit 20mg oral die gleiche Zeitspanne überbrücken kann. Leute, die es rauchen, werden nicht aufhören. Weil sie sich nach der Aktivität sehnen, die MA bei oraler Einnahme entfalten kann. Es ist einfach nicht da, was sie positiv bestätigen (und einen weiteren Zug aus der Pfeife nehmen). Sie machen weiter. Wie Crack. Ich kenne nicht viele Leute, die es schnupfen, tbh. Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen.
 
View previous replies…

MisterAnonymous

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 3, 2023
Messages
89
Reaction score
38
Points
18
Danke für den Tipp, aber ich bin stur genug, um es einmal zu rauchen und das war's, genauso wie ich einmal Crack geraucht und einmal reines Heroin Nummer 4 geshootet habe. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ich ein Sklave werde, ich bin einfach neugierig auf die Potenz und wenn ich einmal gefallen bin, habe ich bekommen, wofür ich gekommen bin und ich werde nicht zurückkommen....
 

MisterAnonymous

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 3, 2023
Messages
89
Reaction score
38
Points
18
Und ich denke, dass Stolz viel damit zu tun hat - eine der Todsünden Nummer 1 mit einer Kugel, wenn ich mich richtig an die Bibel erinnere 🙄😅
 

Tovenaar

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 29, 2023
Messages
62
Reaction score
32
Points
18
Das Meth in Europa wird von Mexikanern hergestellt? Das war vor 3/4 Jahren, hergestellt von Mexikanern mit der Al/Hg-Methode. Heutzutage verwenden die großen Hersteller in den Niederlanden pt/h2 (katalytische Hydrierung), um die Freebase herzustellen, getrennt mit Weinsäure. Und verkaufen das D-Meth. (Manche machen einen Racemisierungsprozess mit dem L-Meth und trennen es danach wieder).

Und ich kann Ihnen sagen, dass die Mexikaner eine bessere Arbeit mit Al/Hg gemacht haben!

Ich habe eine Menge Beschwerden über die pt/h2-Methode gehört. Und viele Leute können sagen, dass es das gleiche Produkt ist. Aber die Anwender spüren den Unterschied.

Ich habe es selbst nie benutzt, aber das ist, was ich von Leuten höre, die es verkaufen...
 

Hypnou

Don't buy from me
Resident
Language
🇨🇿
Joined
Aug 1, 2024
Messages
15
Reaction score
3
Points
3
Bro smoked it's for people what don't have something to do or what doing with time or living life without hobby, they thinking like a just water pipe it's fine, sniff it for person who don't want sit on ass in home behind windows and... I hope so you know what I mean 🤘
 

MisterAnonymous

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 3, 2023
Messages
89
Reaction score
38
Points
18
Ja, das stimmt, ich bin nur immun gegen Amphetamin und möchte Meth ausprobieren, wenn es mir das alte Gefühl zurückgeben würde, egal ob ich es rauche oder schnupfe, aber wenn du sagst, dass ich eine Line nehmen soll, werde ich deinen Tipp annehmen und ihm folgen 🙏
 

Hypnou

Don't buy from me
Resident
Language
🇨🇿
Joined
Aug 1, 2024
Messages
15
Reaction score
3
Points
3
Ja, ich weiß, aber ich brauche oder wie ich weiß nicht... ohne diesen Moment, wenn Sie es nehmen und ein paar Minuten weinen seine nicht diese Magie, was ich will 🙄
 
Top