Meth-Rauchen - Schadensbegrenzung?

amphmnamii

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 10, 2022
Messages
57
Reaction score
31
Points
18
Meth zu rauchen ist für mich und viele andere Menschen auf der ganzen Welt sehr unterhaltsam. Allerdings braucht Meth Hitze, um zu verdampfen (~170°C, je nach Struktur und Reinheit des Meth), und die Leute verbrennen es normalerweise zu stark. Dann fangen die Meth-Moleküle an zu zerfallen und werden normalerweise schwarz.

Meine Frage ist, was dieser Rückstand von Meth ist und wie man das Einatmen von giftigen Substanzen aus der Glaspfeife verhindern kann.

Ich habe versucht, bei niedrigerer Temperatur zu brennen, und ich habe versucht, die Oberfläche des geschmolzenen Meth zu verteilen, aber das ist überhaupt nicht effektiv.

Hat jemand eine Idee?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,405
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Es kommt darauf an, wie es hergestellt wurde, auf die WHT-Route und auch auf Temperaturen und Überschüsse. Dieses Dokument schlüsselt das sehr gut auf. Der beste Weg, sie zu vermeiden, ist, ein Qualitätsprodukt zu kaufen. Meth sollte nicht für lange Zeit schwarz werden. Eigentlich nie, es sei denn, man verbrennt es knusprig. Hört sich so an, als würdest du kein Meth bekommen oder du würdest stark verfälschtes Meth kaufen. Hast du ein Foto?
 

amphmnamii

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 10, 2022
Messages
57
Reaction score
31
Points
18
Das passiert sogar, wenn ich Crystal Meth nehme. Pic habe ich jetzt nicht mehr, ich habe meine letzte Pfeife weggeworfen.
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
218
Reaction score
224
Points
43
Wenn Methamphetamin Temperaturen ausgesetzt wird, die weit über seinem Verdampfungspunkt liegen, beginnen seine Moleküle durch Pyrolyse (chemische Zersetzung durch Hitze) zu zerfallen. Bei diesem Abbau können verschiedene giftige Verbindungen entstehen. Der schwarze Rückstand, den Sie sehen, ist wahrscheinlich eine Mischung aus verbranntem Meth und diesen giftigen Chemikalien, die beim Einatmen die Lunge und andere Gewebe schädigen können.

Obwohl keine Methode des Meth-Konsums völlig sicher ist, gibt es einige Ansätze, die das Risiko des Einatmens schädlicher Nebenprodukte verringern können:

1. Niedrigere, kontrolliertere Erhitzung: Du hast es bereits mit niedrigeren Temperaturen versucht, was ein guter Schritt ist. Der Schlüssel dazu ist eine gleichmäßige Erwärmung der Pfeife, um ein Verbrennen des Meth zu vermeiden. Die Verwendung eines Butanbrenners mit weicher Flamme (anstelle von direkter starker Hitze) kann helfen, die Temperatur effektiver zu kontrollieren. Das Ziel ist es, gerade so viel zu erhitzen, dass das Meth verdampft und nicht verbrennt.

2. Das Meth dünn verteilen: Wenn man das Meth dünner über die Oberfläche der Pfeife verteilt, kann man mehr von der Substanz der geringeren Hitze aussetzen, was eine bessere Verdampfung ermöglicht. Wie Sie jedoch bemerkt haben, funktioniert das nicht immer gut. Eine Möglichkeit, dies zu verbessern, besteht darin, die Pfeife während des Erhitzens vorsichtig zu kippen und zu drehen, um sicherzustellen, dass sich das Meth nicht an einer Stelle ansammelt und überhitzt.

3. Kühlen des Dampfes: Ziehe in Erwägung, längere Glaspfeifen oder Rigs zu verwenden, die es dem Dampf erlauben, vor dem Inhalieren etwas abzukühlen. Heiße Dämpfe können die Lunge stärker reizen und möglicherweise mehr Verunreinigungen enthalten. Längere Pfeifen geben dem Dampf Zeit, leicht zu kondensieren, so dass sich größere giftige Partikel in der Pfeife absetzen können, anstatt eingeatmet zu werden.

4. Häufige Reinigung der Pfeife: Reinigen Sie Ihre Glaspfeife regelmäßig, um alle Rückstände zu entfernen, die sich angesammelt haben. Rückstände von früheren Zügen können nicht nur den Geschmack beeinträchtigen, sondern auch zur Freisetzung schädlicher Chemikalien beim Wiedererhitzen beitragen. Verwenden Sie eine geeignete Glasreinigungsmethode, z. B. Isopropylalkohol und Salz, um Rückstände aufzulösen und das erneute Einatmen von verbrannten Stoffen zu verhindern.

5. Inhalationstechniken: Langsamere, kleinere Züge können die Menge an Dampf, die in einem Zug eingeatmet wird, reduzieren und so die Reizung und die mögliche Belastung durch schädliche Nebenprodukte verringern.

Es ist wichtig zu erkennen, dass Meth trotz der Methoden zur Schadensbegrenzung erhebliche Risiken für die körperliche und geistige Gesundheit birgt. Das Rauchen von Meth kann zu Lungenschäden (manchmal auch "Meth-Lunge" oder Pneumonitis genannt), schwerer Abhängigkeit, kardiovaskulärem Stress, kognitiven Beeinträchtigungen und psychischen Störungen wie Angstzuständen, Paranoia und Psychosen führen.
 

amphmnamii

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 10, 2022
Messages
57
Reaction score
31
Points
18
Vielen Dank für Ihre genaue Antwort. Ich hatte gehofft, dass Sie mir antworten würden.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,405
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Klingt wie ein Job für mein Pid- und Coil-E-Dab-Rig
 

amphmnamii

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 10, 2022
Messages
57
Reaction score
31
Points
18
Zeigen Sie mir, wie Sie 😏
machen, und sagen Sie mir, was ich kaufen kann
 
Top