Question Meth hcl-Salze zu Kristallen - wie geht das?

Dontstopgetit

Don't buy from me
Member
Joined
Aug 13, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Hey, also einer meiner Freunde hat ihm eine Wasserflasche gegeben, die mit einer Flüssigkeit gefüllt ist, und mein Freund gibt mir die Flasche und sagt, dass sie verdampft werden muss.
Also habe ich den gesamten Inhalt in eine Pyrex-Schale gegeben und beobachtet, wie er verdampft ist, und alles, was übrig blieb, war ein weißes Salz, von dem ich annehme, dass es Meth Hcl ist?
Wie würde ich das kristallisieren? Denn wenn man versucht, es zu rauchen, dauert es so lange, bis es wieder knackt und wenn es das tut, sind es winzig kleine Dinger, wenn das Sinn macht
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,407
Solutions
4
Reaction score
963
Points
113
Deals
1
Der richtige Scheiß sieht aus wie Spinnennetze, kreisförmige Dodaden aus emittierenden Strahlen. Was du beschreibst, hat nichts mit Methylchlorid zu tun.
 
View previous replies…

Dontstopgetit

Don't buy from me
Member
Joined
Aug 13, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Entschuldigung, ich hätte das genauer erklären sollen

Als ich also versuchte, die Flüssigkeit abzudampfen, hatte ich offensichtlich nicht genug Wissen.
Ich habe es in eine Schale gegossen und direkt über die Hitze gestellt, so dass ich am Ende ein festes, trockenes Produkt hatte. Allerdings muss ich es so schnell erhitzt haben, dass das Endprodukt trüb war und nicht kristallin aussah, also habe ich versehentlich Leitungswasser hineingekippt, um es aufzulösen, anstatt destilliertes H2O
Wie auch immer, ich habe es ausprobiert und es ist definitiv das Produkt, aber gibt es irgendeine Möglichkeit, das Aussehen und die Zeit, die es braucht, um nach dem Anzünden auszuhärten, zu verbessern?
 

Attachments

  • ZhBkzyAlHa.jpg
    ZhBkzyAlHa.jpg
    4.8 MB · Views: 150
  • RcXnb6ShFy.jpeg
    RcXnb6ShFy.jpeg
    3.4 MB · Views: 154
  • q0zkBpenGu.jpeg
    q0zkBpenGu.jpeg
    3.4 MB · Views: 139
  • ndrkyYQbsD.jpeg
    ndrkyYQbsD.jpeg
    3.8 MB · Views: 147

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,407
Solutions
4
Reaction score
963
Points
113
Deals
1
Eine A/B-Extraktion würde viel zu diesem Ziel beitragen. Ich habe eine Tabelle zur Mischbarkeit in meinen Unterlagen, aber im Grunde genommen würde man eine Basischemikalie verwenden, um das HCl zu neutralisieren und das oben schwimmende Öl aufzufangen (das ist die Methamphetaminbase), dieses dann in einem anderen Lösungsmittel auflösen und HCl-Gas hindurchblasen oder einfach HCl-Säure tropfenweise hinzufügen und das Meth-HCl ausfällen, um es dann umzukristallisieren
 

Shagnazty101

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 20, 2024
Messages
8
Reaction score
4
Points
3
Ich könnte mich irren, aber ich glaube, Sie meinen das, was wir in den USA als "wagon wheels" bezeichnen. Normalerweise sieht man das in sogenanntem Idioten-Ephedrin. Das ist Rauschgift, das noch nicht fertig reagiert hat und zu früh abgesetzt wurde. Ich beziehe mich auf die Red-P-Methode. Echtes Meth, wenn es gedampft wird, ist ein Ring aus langen, scharfen Kristallen, die nach innen zur Mitte hin zeigen, rund um die Schale. Im Inneren befinden sich "V"-förmige Kristalle. Das ist es, was man an der Oberfläche sieht. Darunter befindet sich etwas, das wie nasser Zucker aussieht... bis er vollständig getrocknet ist.
Aber das ist hochgradig hydroskopisch. Um die Kristalle zu bilden, die ich denke, dass dude will ... lösen Sie einfach Ihre Scheiße in wie warmem Alkohol, Ethylalkohol und und nur ein wenig destilliertes Wasser. Gerade genug, um das Zeug aufzulösen. Lass es stehen, bis es trocken ist. Rühren Sie es nicht an, bis es trocken ist.
Vielen Dank!
 

Shagnazty101

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 20, 2024
Messages
8
Reaction score
4
Points
3
Ich meinte IDIO EPHEDRINE. Die Rechtschreibprüfung hat mich wieder erwischt. Ich meinte nicht idiot.... Lol
 
View previous replies…

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,407
Solutions
4
Reaction score
963
Points
113
Deals
1
Iodoephedrin. Diesmal hast du dich selbst erwischt: Jod-Ephedrin ist ein Zwischenprodukt, wenn du Jodsäure oder Jodphosphor verwendest. Für mich sieht das immer noch wie Eutylon aus, aber Aussehen ist nicht alles. Manchmal nehme ich mein verbranntes Meth, lasse Aceton durchlaufen und trockne es in einer Kuchenform auf dem Herd, und es sieht auch so ähnlich aus, nur ein bisschen glänzender.
 

Shagnazty101

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 20, 2024
Messages
8
Reaction score
4
Points
3
Ich sage nicht, dass ich sicher bin, dass es das ist ... Ich stimme aber zu, dass es nichts ist, dem ich in erster Linie vertrauen würde, und wenn der Typ nicht auf ein schlechtes Karma aus ist, sollte er es nicht auf die Straße bringen, damit jemand anderes vielleicht daran stirbt.🤬 Soweit ich weiß, könntest du Recht haben, was es ist, aber wir sind uns sicher einig, dass es besser in den Mülleimer gehört, als jemanden zu verletzen. Ich würde mich vor dem Arschloch, das es ihm gegeben hat, in Acht nehmen. Jeder, der die Zeit, die Mühe und das Risiko auf sich nimmt, um etwas zu kochen, wird es mit Sicherheit nicht einfach weggeben. Das heißt, es sei denn, er will, dass du von der Bildfläche verschwindest. Das ist der EINZIGE Grund, der mir einfällt. Wenn mir jemand so etwas geben würde, würde ich es aus Neugierde zurückgeben. Das würde jeder tun. Aber wenn es auf diese Weise zurückkäme? Ich würde es mir von ein paar Jungs aus der Nähe ansehen lassen. Ich weiß nicht so recht... Zumindest würde ich dem Kerl gegenüber sehr misstrauisch sein.
Es ist der soziologische Aspekt des Geschäfts, der für mich vor Jahren auch am schwierigsten war. Aber nach zwei Verurteilungen, weil ich jemandem vertraut habe, ...
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,407
Solutions
4
Reaction score
963
Points
113
Deals
1
Wenn es sich um Eutylon handeln würde, würden Sie es erkennen. Eutylon schmeckt wie schwarze Lakritze und nicht wie Meth. Für mich schmeckt es manchmal nach Schwefel oder Jod, aber ganz sicher nicht nach Lakritze.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,407
Solutions
4
Reaction score
963
Points
113
Deals
1
Vor ein paar Wochen schickte mir jemand eine kostenlose Probe von Eutylon, das ich zum ersten Mal in natura gesehen habe. Das ist es definitiv nicht. Eutylon "bricht" nicht im Entferntesten zurück. Es verwandelt sich in einen braunen amorphen Feststoff, der an Bernstein erinnert. Überhaupt keine Kristalle
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,407
Solutions
4
Reaction score
963
Points
113
Deals
1
Wenn Sie es nur besser machen wollen, aber nicht unbedingt "Eis" brauchen, können Sie es so fein wie möglich zerkleinern und mit eiskaltem Aceton abspülen. Eine andere Möglichkeit ist, es mit kochendem wasserfreiem Alkohol zu übergießen und heiß zu filtern. Dann könntest du immer noch versuchen, es umzukristallisieren, aber es wird auf diese Weise nicht ganz klar werden.
 

Dontstopgetit

Don't buy from me
Member
Joined
Aug 13, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Heya, welches Lösungsmittel wäre nicht das beste, da ich einen anderen Koch gemacht habe und mein Endprodukt so aussieht
Geschmack wirklich salzig wie wirklich stark lol und natürlich dauert es Jahre, um wieder in der Pfeife zu knacken es ist fast nur Meth-Öl, dass ich versucht, verdampfen und kristallisieren, was habe ich falsch gemacht und wie kann ich beheben? Ich werde bald ein Foto schicken
 

loadingST

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Joined
Sep 10, 2023
Messages
99
Reaction score
66
Points
18
Es ist wahrscheinlich ein Meth, das aus Ethyl-2-Phenylacetoatat (der bmk-Vorläufer) hergestellt und durch Al/Hg reduziert wird (ich bin mir fast sicher, denn als ich das erste Mal Meth auf diese Weise herstellte, war das Ergebnis dasselbe, nämlich langsam krachendes Zeug und am Ende, wenn es geraucht wird, eine Art gekochtes Zeug (durch Destillation wurden die Unreinheiten entfernt und ich hatte nie ein solches Problem)
 

gumkac1

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 27, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ja, es sieht aus wie P2P-Meth. Wenn das der Fall ist, wirst du das Crystal wahrscheinlich nicht bekommen. Obwohl es mir heute im Grunde gelungen ist, aus Versehen Meth-Racemate zu kristallisieren, füge ich ein Foto davon bei, ich war erstaunt, so etwas habe ich noch nie gesehen. Es kristallisierte etwa einen Monat lang in einem geschlossenen Behälter bei etwa minus 5 Grad Celsius. Wenn Sie D-Meth haben, lösen Sie es einfach in Alkohol auf, erhitzen es, filtern es und lassen es langsam kristallisieren. Oder versuchen Sie es mit gefrorenem Aceton. Es gibt viele Anleitungen zur Rekristallisation
EtaQ2MSbnp
Na6hDorvid
W3k9LMRXEW
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,407
Solutions
4
Reaction score
963
Points
113
Deals
1
Jetzt, wo ich wieder darauf gestoßen bin, ist das (der Beitrag) definitiv kein Meth. Es ist das Zeug, das China als Forschungschemikalie verkauft. Es ist ein substituiertes Cathinon. Sie nennen es BU Crystal oder so ähnlich. Es ist auf jeden Fall ein Stimulans und hat schon ein paar Dutzend Menschen getötet. Ich war mir seiner Existenz nicht bewusst, als dies gepostet wurde, aber ich bin zuversichtlich, dass das, was auf deinen Bildern zu sehen ist, ein Cathinon und definitiv kein Methamphetamin ist.
 

Shagnazty101

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 20, 2024
Messages
8
Reaction score
4
Points
3
Es erinnert mich an ein rotes P und ich koche, das noch nicht fertig ist mit der Reaktion. Es bricht nicht zurück, wenn es zuerst gedampft wird. Lässt man es stehen, kommt alles Mögliche an klebrigem Zeug zurück und wer weiß, welche Farbe.
Aber alle roten P, die ich jemals getan habe, dampft zurück lange dünne scharfe Kristalle spitz in, auf der Außenseite, während die Mitte ist ein Cluster fuq von v-förmigen Kristallen. Nichts von dem, was er zeigt. Warum würden Sie sogar versuchen, jemanden zu vertrauen, dass viel zu seinem Versuchskaninchen sein, ich habe keine Ahnung. Erstes rotes Tuch, er hat es dir zum Rauchen gegeben....? Uh huh... und dachte er, dass er das aus reiner Herzensgüte getan hat? Ich wäre sehr vorsichtig mit deinem Freund, wenn ich an deiner Stelle wäre.
 

loadingST

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Joined
Sep 10, 2023
Messages
99
Reaction score
66
Points
18
Es sieht ziemlich viel wie Meth mit Spuren Magnesiumsulfat oder Natriumsulfat oder nur die langsame Kristallisation reacemate Kristalle sieht so aus, dass in meiner langen Erfahrung der Herstellung von Meth verschiedene Möglichkeiten der Vorläufer ich erwähnt hatte Verunreinigungen Probleme, wenn reduziert, aber wer weiß, niemand kann eine Substanz aus Bild identifizieren ...
 
Top