MEPHEDRONE

House M.D.

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 28, 2021
Messages
18
Reaction score
47
Points
3
D69jOFfew1

4-Methylmethcathinon oder Mephedron ist ein β-Ketoamphetamin, das zur Familie der synthetischen Cathinone gehört, einer aufkommenden Klasse von Designerdrogen, die für ihre halluzinogenen und psychostimulierenden Eigenschaften sowie für ihr Missbrauchspotenzial bekannt sind. Drogen aus dieser Verbindungsklasse sind dafür bekannt, dass sie das zentrale Nervensystem stimulieren, psychoaktiv wirken und Halluzinationen hervorrufen. Diese Forschungschemikalie wurde erstmals 1929 als Analogon von MDMA entwickelt und wurde schließlich zwischen 2007 und 2009 unter Freizeitdrogenkonsumenten populär, als sie auf dunklen Märkten online zum Kauf angeboten wurde.

HINTERGRUND UND GESCHICHTE.
Nach Angaben der Europäischen Beobachtungsstelle für Drogen und Drogensucht beschrieb Saem de Burnaga Sanchez die Synthese von Mephedron erstmals 1929 in einer französischen medizinischen Fachzeitschrift. Die Substanz blieb bis 2003 im Verborgenen, bis sie von einem Untergrundchemiker namens "Kinetic" wiederentdeckt wurde.
In Israel wurde eine Mephedron-ähnliche Droge, die Cathinon enthielt, ab etwa 2004 legal verkauft. Die Droge wurde "Hagigat" genannt, und die israelische Regierung verbot sie schließlich. Das Cathinon wurde modifiziert (unabhängig oder möglicherweise unter Verwendung der von Kinetic wiederentdeckten Formel) und das neue legale Produkt, Mephedron, wurde synthetisiert. Einige aufstrebende Unternehmer konnten die Mephedron-Produktion schnell ausweiten, und die Droge wurde ursprünglich von israelischen Websites in Kapselform vertrieben und als Sub Coca oder Neo-Doves gebrandmarkt. Israel war Zeuge des ersten Massenmarktes für Mephedron. Die Droge wurde hier 2008 erstmals illegalisiert. Mephedron wurde auch geschickt online über soziale Medien, dunkle Foren und mit Werbung auf der Rückseite von seriösen Online-Nachrichten vermarktet. Die wahre chemische Formel von Mephedron blieb verborgen, bis sie in einem Untergrund-Online-Forum enthüllt wurde. Das Geheimnis war gelüftet, und schnell beteiligten sich andere Länder am Vertrieb, wobei die Chinesen den Herstellungsprozess nachahmten und schließlich die Produktion übernahmen. Durch den verstärkten Wettbewerb sank der Preis und die Verfügbarkeit der Droge stieg.

Dunkler Markt und Straßenjargon: Meph, Miau, Miau-Miau, M-Katze, Pflanzenfutter, Drohne, Blasen, Kitty-Katze.

Pharmazie/Recreational Used: Neo-Tauben-Pillen.

PHARMAKODYNAMIK UND NEUROCHEMIE.
Mephedron verändert reversibel die Konfiguration des Dopamintransporters, und es kommt zu einer Veränderung des Transporterflusses (DAT) und einem Anstieg der Dopaminkonzentration im intersynaptischen Raum durch Aktivierung von D2/D1/D3, ohne jedoch VMAT2 zu beeinflussen. Die Stimulierung von Serotonin bleibt unter dem starken Druck von Dopamin unauffällig, ist aber aufgrund der geringen Aktivierung von 5-HT2A, 5-HT1A, 5-HT2C, 5-HT2B (SERT) dennoch vorhanden.
Mephedron kann lange konsumiert werden, da es ein Hemmstoff der Dopamin-Wiederaufnahme (und des Serotonins) ist. Mephedron beeinträchtigt also nicht die vesikuläre Speicherung, sondern wirkt sich nur auf die Übertragung von Monoaminen über die Plasmamembran hinaus aus, und unser Körper verändert als Reaktion darauf die Expression der Rezeptoren und schützt sie vor einer übermäßigen chemischen Stimulation. All dies erklärt den adynamischen und demotivierenden Zustand nach chronischem Missbrauch von fast allen psychoaktiven Substanzen, die DAT und SERT beeinflussen. DAT/SERT - 2.41.


Metaboliten von Mephedron.
  • nor-Mephedron .
  • nor-Dihydromephedron.
  • 4-Carboxy-Dihydro-Mephedron.
  • Hydroxytolyl-Mephedron.
  • Nor-Hydroxytolyl-Mephedron.
3b6nH9sUXZ

WICHTIGSTE KÖRPERLICHE WIRKUNGEN.
Wird im Allgemeinen als intensiveres Stimulans als MDMA beschrieben, das eine größere Euphorie hervorruft, jedoch mit einem etwas weniger empathogenen Gefühl und einer kürzeren Dauer des "Rausches". Es wird oft als sehr "teuflisch" beschrieben, mit der Tendenz, dass die Konsumenten während der Erfahrung wiederholt eine neue Dosis nehmen.

Positiv:
- Geistige und körperliche Stimulation;
- Euphorie, Stimmungsaufhellung;
- Gefühle von Empathie, Offenheit;
- Steigerung der Kontaktfreudigkeit, Wunsch, mit anderen zu sprechen;
- Angenehmer Rausch.

Neutral:
- Allgemeine Bewusstseinsveränderung (wie bei den meisten Psychopharmaka);
- Verminderter Appetit;
- Pupillenerweiterung;
- Ungewöhnliche Körperempfindungen (Gesichtsröte, Schüttelfrost, Gänsehaut, Körperenergie);
- Veränderung der Körpertemperaturregulierung;
- Schwitzen;
- Anstieg von Herzfrequenz und Blutdruck.

Negativ:
- Starker Wunsch nach erneuter Einnahme, Verlangen, den anfänglichen euphorischen Rausch wieder zu erleben;
- Unangenehme Veränderungen der Körpertemperatur (Schwitzen/Schüttelfrost);
- Herzklopfen, Gefühl von Herzrasen;
- Beeinträchtigung des Kurzzeitgedächtnisses;
- Schlaflosigkeit;
- Angespannte Kiefermuskeln, Zähneknirschen (Trismus und Bruxie);
- Muskelzuckungen;
- Nystagmus;
- Schwindel, Benommenheit, Vertigo;
- Vasokonstriktion;
- Bei Insufflation: Schmerzen und Schwellungen in Nase und Rachen, Nasennebenhöhlenentzündung.


IkGrQnjAa7
KLINISCHE WIRKUNGEN & PSYCHO-MANIFESTATIONEN.
Im Falle einer Überdosis färben sich die Gliedmaßen blau und es treten Anzeichen wie Brustschmerzen und Paranoia auf. Mephedron ist absolut nicht für den chronischen Konsum geeignet, obwohl es keine ausgeprägte Toleranz gegenüber Neurotransmittern erzeugt. Veränderungen in der Psyche sind möglich, aber reversibel. Während des Konsums leidet das Gedächtnis, und der Geisteszustand wird paranoid. Erwähnenswert ist auch die Wirkung von Mephedron auf die Haut und die Hautanhangsgebilde - aufgrund der ausgeprägten ständigen Spasmen der Blutgefäße nimmt die Kollagensynthese ab, was die Haut optisch beeinträchtigt. Das kardiovaskuläre System leidet unter einer längeren Nutzung seiner Ressourcen aufgrund der Stimulation der adrenergen Rezeptoren durch Mephedron, aber Mephedron hat keine direkte Kardiotoxizität aufgrund von Metaboliten wie MDMA oder Kokain. Das Fehlen von Nebenwirkungen bei geringem Toleranzpotenzial macht Mephedron zu einer Droge, die eine starke Abhängigkeit verursacht.

DOSIERUNG UND ANWENDUNGSMETHODEN:
Die LD 50 für den Menschen entspricht ≈ 120 mg/kg.

Oral:
Leicht: 50 - 100 mg.
Gewöhnlich: 100 - 200 mg.
Stark: 200 - 300 mg.

Bei der oralen Einnahme von Mephedron gibt es gewisse Schwierigkeiten, die aber eher auf die Qualität des Produkts zurückzuführen sind. Der einzige Nachteil der Einnahmemethode ist, dass viel Substanz benötigt wird. Es geht um die Cytochrome P450, die den Hauptstoffwechsel von Mephedron durchführen, und um einen Schwelleneffekt zu erzielen, wird eine etwas größere Menge benötigt als bei der intranasalen Methode. Es gibt Kombinationen von oralem Mephedron mit Methylon, dem "Cousin" von MDMA. Eine solche Kombination kann den Mephedron-Konsum erheblich reduzieren und dadurch die intestinalen Nebenwirkungen minimieren sowie den euphorischen Teil des Trips verlängern.

Intranasal.
Leicht: 30-75 mg.
Häufig: 75-180 mg.
Stark: 180-270 mg.
Überdosis: 270+ mg.


Die häufigste Art, Mephedron zu konsumieren, ist die intranasale Einnahme. Die Dosierung bei Konsumenten mit einer durchschnittlichen Toleranz gegenüber der Substanz ist in der Regel hoch und reicht von 250-400 mg. Diese Methode führt zu einer Verletzung der Nasenschleimhäute und verursacht beim Konsum ein starkes Unbehagen. Die aktive Wirkung der Substanz ist kurz, und die allgemeine Wirkungsdauer beträgt nicht mehr als 30 Minuten.

Intravenös.
Leicht: 25-50 mg.
Häufig: 50-125 mg.
Stark: 125-180 mg.
Überdosis: 180+ mg.


Etwa 20 % der Mephedron-Konsumenten nehmen es intravenös ein.

TRAUMDAUER:

Oral.

Insgesamt: 2 - 5 Stunden.
Beginn: 00:15 - 00:45.
Am stärksten: 01:00 - 02:00.

Intranasal:
Insgesamt: 1 - 3 Stunden.
Beginn: ~00:05.
Am stärksten: 00:10 - 00:45.

Intravenös:
Insgesamt: 2 Stunden.
Beginn: 30 Sekunden.
Stärkste Wirkung: 00:05 - 00:50.


INTERAKTION
Metphedron wird durch das Leberenzym CYP2D6 metabolisiert, und die Eliminationshalbwertszeit von Mephedron beträgt 70 Minuten. Peak Plasma Mephedron Konzentration - 52 Minuten.

Es wird nicht empfohlen, mit anderen Substanzen aus dieser Gruppe zu kombinieren: Koffein, Ritalin, Amphetamin, Kokain, a-pvp und gleiche Arten von Drogen
: DO*, 25-Nbome, 2C*.
Es wird nicht empfohlen, mit Schmerzmitteln zu kombinieren, insbesondere mit Tramadol
Es wird nicht empfohlen, mit Antidepressiva zu kombinieren
Es wird nicht empfohlen, mit Euphoretika zu kombinieren: MDMA und MDA
Es wird nicht empfohlenmit "langsamen" Drogen - Heroin, Methadon, Butyrate, Alkohol.

AnZt0WRF46

ABHÄNGIGKEIT.
Es wurde festgestellt, dass bei chronischem Missbrauch von Mephedron die Gefahr der Entwicklung einer körperlichen Abhängigkeit besteht. Die meisten Symptome, die mit dem Mephedron-Entzugssyndrom in Verbindung gebracht werden, scheinen vorwiegend psychologischer Natur zu sein. Die Beobachtung, dass eine Person zeitweise extreme Energie, Kontaktfreudigkeit, Freundlichkeit und sogar eine mögliche Psychose aufweist, gefolgt von Entzugssymptomen, deutet auf einen sehr ernsten Fall von Drogenmissbrauch hin. Aufgrund der begrenzten wissenschaftlichen Kenntnisse über die Substanz gibt es keinen Standardbehandlungsplan, der speziell für die Mephedron-Abhängigkeit und -Sucht entwickelt wurde. Der Konsum der Droge führt zu einem Gefühl der allgemeinen Stimulation und Euphorie sowie zu einer Verbesserung der Stimmung und der kognitiven Funktionen. Die Wirkungen der Droge werden durch die Beeinflussung des zentralen Nervensystems hervorgerufen, in dem Bewegungs- und Belohnungsmuster gesteuert werden. Die Intensität der Symptome hängt davon ab, wie lange Sie die Droge missbrauchen. Es gibt keinen festen Zeitplan für den Verzicht auf Mephedron, aber man geht davon aus, dass es eine Ähnlichkeit mit dem Zeitplan für den Entzug anderer stimulierender Drogen gibt. Der genaue Zeitplan hängt von der Dauer des Konsums und der Dosierung bei chronischem Konsum ab.

Chronischer Mephedron-Konsum:
✓ Schlafstörungen;
✓ Muskelkontraktionen;
✓ Sehen und Hören von Dingen, die nicht da sind;
✓ Notwendigkeit, mehr Mephedron zu nehmen, um die gleiche Wirkung zu erzielen;
✓ Abhängigkeit;
✓ Finanzielle und soziale Probleme.


Suchtsymptome.
  • Lethargie und ein höheres Schlafbedürfnis als normal.
  • ZunehmenderAppetit.
  • Apathie und Depression.
  • Lebhafte Träume.
  • Verlangen, Mephedron zu nehmen.
  • Extreme Gewichtsabnahme.
  • Plötzliches Weinen.
  • Aggression.
  • Ängstlichkeit.
  • Nasenbluten.
  • Schnüffeln.
  • Hautausschläge.
  • Brechreiz.
  • Kopfschmerzen.
  • Stimmungsschwankungen.
UPDQ15W4SA

UNTERSTÜTZUNG.
  • L-Carnitin (Levocarnitin) - 1000 mg eine Stunde vor der Einnahme von Mephedron und 1000 mg danach .
  • Alphaliponsäure - 250 mg eine Stunde vor dem Drogenkonsum und 250 mg danach .
  • Vitamin C - 1000 mg einmal täglich während der Einnahme von Mephedron und auch innerhalb von 3 Tagen danach in der gleichen Dosierung.
  • L-Tryptophan und L-Tyrosin sind Aminosäuren und Vorstufen von Serotonin und Dopamin. Nehmen Sie einmal täglich L-Tyrosin 1000 mg am Morgen, L-Tryptophan 500-1000 mg am Abend 30 Minuten vor dem erwarteten Schlaf. DieEinnahme sollte innerhalb von drei Wochen erfolgen, wobei der Beginn der Einnahme frühestens 72 Stunden nach der letzten Einnahme von euphorisierenden Stimulanzien erfolgen sollte.
  • Magnesium-Ergänzungen. Verwenden Sie Magnesiumzitrat. DieTagesdosis von Magnesium beträgt 330 - 450 mg, wird aber durch Mephedron verringert.
BEHANDLUNG VON ÜBERDOSEN.

Risiken
.
  • Tachykardie und Herzrhythmusstörungen .
  • Wundbrand .
  • Erhöhter Blutdruck; Blutungen im Gehirn .
  • Schwere Gefäßspasmen: Infarkt und ischämischer Schlaganfall .
  • Kritischer Anstieg der Körpertemperatur .
  • Rhabdomyolyse (Zerstörung von Muskelfasern) und Nierenversagen .
  • Krämpfe und Bewusstseinsveränderungen bei Verletzungen.
Symptome .
  • Übelkeit und Erbrechen.
  • Starkes Schwitzen und Schüttelfrost.
  • Unwillkürliche Kontraktionen der Körper- und Gesichtsmuskeln, Grimassen schneiden.
  • Kritischer Anstieg der Körpertemperatur (38-39 °C).
  • Starke Kopfschmerzen.
  • Drückende und brennende Schmerzen in der Brust.
  • Konvulsionen.
  • Verlust des Bewusstseins.
  • Herzrhythmusstörungen.
  • Beängstigende Halluzinationen, Panik und Psychosen.
  • Atemstillstand und Herzstillstand.
ERSTE HILFE .
  • Rufen Sie denörtlichen Notdienst .
  • Jegliche körperliche Betätigung ausschließen, den Patienten mit abgesenkten Gliedmaßen in eine halb sitzende Position bringen .
  • Für frische Luft sorgen, einschränkende Kleidung entfernen, Krawatte und Gürtel lösen .
  • Messen Sie Blutdruck, Pulsfrequenz und -rhythmus sowie die Körpertemperatur. Bei hohen Temperaturen physikalische Methoden zur Kühlung anwenden: Nicht mit einer Decke zudecken, den Körper mit warmem Wasser abwischen .
  • Im Falle von Krämpfen: Versuchen Sie, den Patienten auf die Seite zu drehen, halten Sie seinen Kopf mit den Händen, um Verletzungen zu vermeiden. Während eines Krampfanfalls ist es strengstens untersagt: Versuchen Sie, den Patienten in den Mund zu nehmen, lockern Sie den Kiefer, strecken Sie die Zunge heraus .
  • Wenn der klinische Tod eintritt, wird eine Herz-Lungen-Wiederbelebung durchgeführt.
Medikamente der ersten Wahl - Benzodiazepine nach Priorität.
  • Diazepam - 10 -15 mg unter die Zunge (Neorelium, Valium, Stesolid)
  • Clonazepam - 1 mg unter die Zunge
  • Nitrozepam - 10 mg unter der Zunge (Mogadon, Imeson, Novanox)
Bluthochdruck und Brustschmerzen .
  • Labetalol 100 - 200 mg (Ipolab, Ascool, Labenon, Betarl, Trandate)
Sehr häufiger und unregelmäßiger Herzschlag.
  • Metoprolol 25 mg - unter die Zunge (Lopressor, Metodura, Prelis, Apo-Metoprolol, Egilok)
Die Verwendung von nicht-selektiven Betablockern zur Senkung der Herzfrequenz wird nicht empfohlen .
 
Last edited by a moderator:

eps0n

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 27, 2022
Messages
11
Reaction score
9
Points
3
Die intravenöse Dosierung ist höher als die intranasale? Ist das richtig? Haben Sie dafür eine Quelle?
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
218
Reaction score
224
Points
43
Offenbar hat der Autor intravenöse und nasale Verabreichungsmethoden verwechselt. Hier sind sicherere und besser funktionierende Dosierungen:

1. Bei intravenöser Verabreichung
Leicht: 25-50 mg.
Gewöhnlich: 50-125 mg.
Stark: 125-180 mg.
Überdosis: 180+ mg.

2. Zur nasalen Anwendung
Leicht: 30-75 mg.
Gewöhnlich: 75-180 mg.
Stark: 180-270 mg.
Überdosis: 270+ mg.

Ich werde an die Verwaltung schreiben, um das zu ändern.
 

pawholandesa

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 2, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Was hat eine bessere Wirkung und macht am stärksten süchtig? Mephedron oder Methamphetamin?
 

sleeplessmania

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 6, 2022
Messages
23
Reaction score
35
Points
13
Subjektiv unterscheidet sich jeder Mensch in vielen Aspekten, die das äußere Erscheinungsbild verändern können.
DieAbhängigkeit zum Beispiel, die neben der Stärke ebenfalls sehr unterschiedlich sein kann, wo zieht man die Grenze zwischen einer süchtigen und einer nicht-süchtigen Person? Wäre eine abhängige Person auch süchtig, oder eine süchtige Person abhängig von einer der genannten Substanzen?

Persönliche Erfahrungen mit den beiden Substanzen kann ich aber s*****ern.
Mephedron
ist die euphorischste und angenehmste Substanz, die ich je konsumiert habe, ich würde sie nicht einmal als Stimulans bezeichnen. Per Definition fällt es in die Kategorie der Stimulanzien, da es die Monoaminrezeptoren anspricht, aber subjektiv gesehen war es nie wirklich stimulierend, verglichen zum Beispiel mit 3-CMC, MDPHP, A-PVP, A-PiHP, A-PHP, Hexen oder racemischem Amphetaminsulfat. Das Vergnügen drängt sich in deine Realität, wenn du diese Substanz einnimmst, und wird dich für den Rest deines Lebens verfolgen. Ich habe sogar die Existenz von Dextromethamphetamin vergessen.

Dextrodesoxyephedrin [Dextro-Methamphetamin]
Ich habe nur dextro entanoimer von Methylamphetamin ist es eine länger anhaltende nicht-rauschenden entspannenden bequemen hoch, aber Euphorie und Freude wird nicht so aufdringlich und instantenious wie mit Mephedron, wird diese machen Sie völlig zufällige Aktionen und Werke, dissasembling Montage Dinge, die für die Zwecke der Belohnung, die extrem vervielfacht wird, wenn unter dem Einfluss von diesem, kurz gesagt, es wird Sie Dinge tun, die belohnungswürdige, die extremified fühlen wird.
 

Brain

Expert Pharmacologist
Joined
Jul 6, 2021
Messages
256
Reaction score
279
Points
63

pawholandesa, jüngsten analytischen retrospektiven Studien zufolge macht Methamphetamin stärker süchtig als Mephedron. In der Regel hat Methamphetamin in äquivalenten Dosen bei gleicher Verabreichungsart stärkere Wirkungen.

 

pawholandesa

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 2, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Und wie steht es um die Qualität der Reise?
Es ist seltsam, dass es in der GUS kein Methamphetamin gibt, während in diesen Ländern viel Mephedron hergestellt wird. Wie ist das möglich, wenn Meth süchtig machender ist als Mephedron? Was ist der Grund für diese Beliebtheit?
 

Brain

Expert Pharmacologist
Joined
Jul 6, 2021
Messages
256
Reaction score
279
Points
63
Was die GUS betrifft, so liegen mir leider keine Informationen über quantitative Analysedaten zum Vorkommen von Methamphetamin und Mephedron in der Region vor.
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
330
Reaction score
276
Points
63
Ich frage mich, wie es kommt, dass es eine ganze Reihe von Leuten gibt (wie mich), die von Mephedron nur Nebenwirkungen bekommen, keine Euphorie und keine ZNS-Stimulation, sondern nur Ohrensausen, Herzhüpfen und eine schlimme Gefäßverengung (scheint bei allen Cathionen aufzutreten). Und das gilt auch für Dosen, die weit über den bekannten sicheren Grenzen liegen.
Es liegt sicher nicht an der Qualität oder Reinheit des gemusterten 4-MMC, das ist erwiesen und andere User haben sich bei der Einnahme regelrecht die Kleider vom Leib gerissen und waren später begeistert davon.
Aber auch ich kann mit MDMA nicht viel anfangen. Leichte Stimulation. Nervige visuelle Verzerrung und das war's.
Es ist ein bisschen seltsam, denn Crystal Meth wirkt ab einer bestimmten Schwelle auf alle ziemlich gleich.
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
442
Reaction score
678
Points
93
Versuchen Sie, Mephedron in höherer Dosierung oral einzunehmen.
Methamphetamin ist ohnehin eine stärkere Substanz.
 

DMTrott

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2023
Messages
21
Reaction score
37
Points
13
Diese Berichte sind wirklich hervorragend. Ich danke Ihnen.
 

BitcoinScam

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 29, 2023
Messages
56
Reaction score
30
Points
18
Mephedron (4-MMC, 4-Methylmethcathinon) - eine organische chemische Verbindung, ein Derivat von Cathinon. Wird als Stimulans und Empathogen verwendet. Im Handel erhältlich in Form von Kristallen, Pulver, Tabletten oder Kapseln, meist als Hydrochlorid oder Sulfat dieses Amins.
 

etapok

Don't buy from me
Member
Language
🇭🇺
Joined
Aug 27, 2024
Messages
2
Reaction score
8
Points
3
einmal habe ich 0.6 idk was für ein kristall aber es war in 2013.... in einem schuss, 100+ml wasser.... sofortige stimmen wie 500+ leute um dich herum reden, mein kopf hüpfte, ich fühlte mich wirklich gut für etwa 2sekunden, das bild das ich sah war wie auf und ab gehen wie sehr hohe geschwindigkeit... dann plötzlich wurde ich paranoid, stand auf, fühlte meine beine nicht, dann fiel ich in den boden wie ich fallen gelassen wurde .... ich versuchte aus meinem Zimmer zu rennen, fühlte mich zweimal, als ob ich fallen gelassen wurde, dann ging ich durch meine Glastür, meine Zähne fielen ab, ich wurde in meinem Arm und in meinem Nacken/Kopf geschnitten, aber sofort fühlte ich mich wieder unter Kontrolle, keine Paranoia, nur Wut und wirklich hoch.....es war, als ob ich in Kontakt mit der anderen Welt war. wirklich schlechte Erfahrung. ich schreibe das nur, weil ich fast gestorben bin, dann konnte ich das niemandem erzählen.
ich rate davon ab, es ist ein wunder, dass ich überlebt habe

dann riefen meine verwandten den notruf, sie versuchten mir zu helfen, ich ließ es nicht zu, dann traten sie mich, ich trat zurück, die polizei wurde gerufen, 4 polizeiautos kamen an :D sie versuchten mich zu beruhigen, ich war blutüberströmt, ich sagte den polizisten, dass ich nicht mit diesem notfallauto mitgefahren bin, nur mit den polizisten, aber sie versuchten mich zu zwingen, dann injizierten sie mir gewaltsam 2 oder 3 dosen schlafmittel... ich wachte im krankenhaus auf

bitte nicht versuchen, das war eine wirklich schlechte erfahrung, ich habe 2014 mit iv aufgehört, nur oral/nasal/rauchen
weed is the best^.^
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
218
Reaction score
224
Points
43
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Die Geschwindigkeit des Wirkungseintritts und die Intensität der Wirkung sind indikativ und hängen direkt von der Art der Verabreichung ab. IV ist gefährlich
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
218
Reaction score
224
Points
43
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Die Geschwindigkeit des Wirkungseintritts und die Intensität der Wirkung sind indikativ und hängen direkt von der Art der Verabreichung ab. IV ist gefährlich
 

etapok

Don't buy from me
Member
Language
🇭🇺
Joined
Aug 27, 2024
Messages
2
Reaction score
8
Points
3
Ich glaube, der Blutverlust durch die Glastürverletzung hat mir das Leben gerettet... es ist viel Blut geflossen, der Blutdruck ist gesunken, und viele Dinge sind auch auf diese Weise geflossen
 
Top