Question Mitglied/Resident

Tiberius

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Jul 31, 2023
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Ich möchte wissen, wie ich Mitglied werden kann. Ich erinnere mich, vor einiger Zeit gelesen zu haben, dass man 30 Tage aktiv sein muss, um Mitglied zu werden (?), aber ich möchte sichergehen, dass ich das richtig verstanden habe, da ich den Thread, in dem ich das gesehen habe, nicht mehr finden kann. Ich habe keine Ahnung, wie das Verfahren für die Wohnsitznahme abläuft, also wenn jemand weiß, wie das funktioniert, lasst es mich wissen. Vielen Dank für die Hilfe :)
 

crackson

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 21, 2023
Messages
11
Reaction score
3
Points
3
"Von nun an werden alle Status automatisch vergeben, und sie müssen verdient werden.
Standardmäßig erhalten alle neu registrierten Benutzer den Status "Neues Mitglied".
Wenn die Benutzer länger als 30 Tage bei uns bleiben und in dieser Zeit ein wenig Aktivität im Forum zeigen, wird ihr Status in "Mitglied" geändert.
Wenn das "Mitglied" das Forum weiterhin nutzt und in den nächsten 30 Tagen mehr Aktivität zeigt, erhält dieser Benutzer den Status "Resident"."

 

L3thmode

Don't buy from me
Member
Joined
Dec 5, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Wie lange haben Sie gebraucht, um Assistenzarzt zu werden?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,405
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Es ist sehr gut möglich, dass Sie es in 2 Monaten schaffen oder nicht. Ausgehend von der Sprache des Themas klingt es so, als ob ein Algorithmus die Anzahl der Beiträge nach 30 und 60 Tagen überprüft, und wenn man genug hat, bekommt man die Statusaktualisierung, und wenn nicht....idk, wird vielleicht jeden Monat eine Tabelle erstellt, bis man genug gepostet hat, oder es wird ganz aufgehört, einen zu verarschen
 
Top