Handbuch. Wie man Sachen sicher im Auto transportiert

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,647
Solutions
2
Reaction score
1,741
Points
113
Deals
666
Dieses Handbuch gibt uns Anweisungen, wie wir uns während des Transports von Stoffen absichern können, angefangen bei der Auswahl des Autos und des Verstecks bis hin zu den Geschichten für die Kommunikation mit der Polizei.

Auswahl des Autos.
Für eine sichere Arbeit braucht man ein geeignetes Auto. Versuchen Sie, die gängigsten Modelle von Vorstadtautos auszuwählen, die sich nicht durch ihr einzigartiges Tuning oder andere Details auszeichnen. Die beste Wahl ist ein Auto mit Allradantrieb (4WD). Zum Beispiel KIA Sportage, Renault Duster, Skoda YETI, SSANGYONG ACTYON, HOVER GREAT WALL.

Es lohnt sich nicht, ein neues Auto im Autohaus zu kaufen, es ist besser, ein gebrauchtes Auto zu kaufen, das 5-10 Jahre lang in Gebrauch war. Bei der Suche nach einem Auto sollten Sie vor allem auf den technischen Zustand achten und nicht auf die Lackierung. Der technische Zustand sollte lange gute Arbeit garantieren.

Gehen Sie gleich nach dem Kauf in die Werkstatt und wechseln Sie alle Verbrauchsmaterialien aus, und bei der weiteren Wartung sollten Sie nicht an Details sparen und regelmäßig eine Diagnose im Service durchführen lassen.

Probleme mit dem Auto werden Ihren Weg erschweren und können zu unvorhersehbaren Folgen bis hin zur Begegnung mit der Polizei führen, deshalb sollten alle Risiken minimiert werden. Vergessen Sie außerdem nicht, sich um die passenden Reifen für den Ort zu kümmern, an dem Sie transportieren werden. Wenn Sie eine lange Strecke zurücklegen wollen, sollten Sie sich für die universellen Varianten der Reifen entscheiden.

Wo man die Sachen versteckt.
Für den Transport der Sachen ist es notwendig, versiegelte Verpackungen zu verwenden. Es ist praktisch, einen Ziplock und einen Vakuumversiegler mit Verpackungsbeuteln zu verwenden. Die Pakete können auch mit Klebeband beklebt werden, um die Art und das Gewicht des Materials zu unterscheiden (falls dies notwendig ist).

Es gibt viele Varianten, wie man die Pakete mit den Sachen sicher verstecken kann. Es hängt alles vom Automodell sowie vom Fassungsvermögen und den Eigenschaften der Packstücke ab. Schauen Sie sich den Innenraum Ihres Autos genau an, denn in den meisten Automodellen gibt es viele spezielle konstruktive Nischen und Verstecke, es ist nur wichtig, sie zu finden.

Als Nächstes werden wir Ihnen einige Ideen vorstellen, wie Sie die Sachen verstecken können. Auf jeden Fall solltet ihr immer daran denken, dass die Wahrscheinlichkeit, dass euer Versteck gefunden wird, umso geringer ist, je einfallsreicher euer Vorgehen ist. Die beste Variante ist also, ein eigenes, einzigartiges Versteck zu schaffen.

Gefälschter Katalysator.

2021 09 06 17 43

Diese Variante ist technisch nicht ganz einfach zu realisieren, hilft aber dabei, Ihre Sachen sicher zu verstecken.

Verstecken Sie es in den Autotüren unter den Polstern.

2021 09 06 17 44

Diese Variante des Versteckes ist aufgrund der einfachen Realisierung sehr beliebt.

Platz unter dem Ansaugkrümmer.
2021 09 06 17 46

Bei dieser Variante des Verstecks werden die Sachen im Luftfiltergehäuse versteckt, das sich in jedem Automodell befindet. Bitte vergessen Sie nicht, den freien Raum für die korrekte Arbeit des Autos zu lassen.

Platzieren Sie es im Mitteltunnel unter der Becherhalterleiste.

2021 09 06 17 47

Es besteht die Möglichkeit, dass es zusätzliche Anstrengungen erfordert, diesen Teil des Fahrzeugs zu demontieren. Das hängt von den Besonderheiten der Struktur des Innenraums Ihres Fahrzeugs ab. Demontieren Sie das Paneel sorgfältig, um keine Spuren der Demontage zu hinterlassen, und fixieren Sie das Material am besten mit Klebeband.

Was ist bei der Kommunikation mit der Polizei zu tun?

Das Wichtigste ist, dass Sie Ruhe bewahren und Ihre Emotionen unter Kontrolle halten. Deshalb müssen Sie sich eine möglichst detaillierte Geschichte über Ihr Reiseziel und den Zweck der Reise ausdenken und auch selbst daran glauben.

Bereiten Sie die ausführlichen Antworten auf die folgenden Fragen vor:

  • Woher kommen Sie, was ist Ihr Ziel und wie viel Zeit hat die Fahrt gedauert?
  • Was ist der Grund für Ihren Besuch? Was werden Sie an diesem Ort tun?
  • Wie heißt das Unternehmen, in dem Sie arbeiten, und was ist Ihr Beruf?
Jedes Detail Ihrer Erzählung sollte der Wahrheit so nahe wie möglich kommen, und auch Ihr Aussehen sollte Ihren Beruf bestätigen. Außerdem müssen Sie darauf achten, dass der Zweck Ihres Besuchs bestätigt wird. Wenn Sie zum Beispiel behaupten, dass Sie in den Urlaub fahren, müssen Sie die Touristenausrüstung oder den Koffer mit Kleidung mitnehmen. Wenn Sie angeben, dass Sie zu einer Feier mit Verwandten fahren, können Sie das Geschenkpaket auf die Rückbank legen. Es kann viele solcher Varianten geben, das hängt von dem Ort ab, an den Sie fahren.

Um unnötigen Kontakt mit der Polizei zu vermeiden, versuchen Sie, sich in den allgemeinen Verkehrsfluss einzufügen und die Geschwindigkeit nicht zu überschreiten. Informieren Sie sich vor der Fahrt über die Route und versuchen Sie, eventuelle Umgehungen der Kontrollstellen zu finden. Wenn Ihr Fahrzeug jedoch kein lokales Kennzeichen hat, sollten Sie nicht nur auf Landstraßen fahren, da dies bei den Polizisten unnötiges Misstrauen und Interesse wecken kann.

Auch wenn Sie den Kontakt mit der Polizei nicht vermeiden konnten, denken Sie bitte daran, dass Sie ein gesetzestreuer, hart arbeitender Bürger sind und nicht gegen das Gesetz verstoßen, also bleiben Sie ruhig und zeigen Sie keine Anzeichen dafür, dass Sie die Situation beunruhigt.
 
Last edited by a moderator:

banister

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 10, 2021
Messages
57
Reaction score
43
Points
18
Die sind ja furchtbar. Ich habe es einmal geschafft, x100 gepresste MDMA-Pillen aus Tijuana MX in die USA zu schmuggeln. Sie steckten einfach in der Tasche meines Pikachu-Kapuzenpullis, den ich trug. Ich habe es geschafft, ohne Probleme einzureisen.
Ein anderes Mal gelang es mir, 10 1,5-ml-Fläschchen mit Ketamin vom gleichen Einreiseort zu schmuggeln. Diesmal habe ich sie einfach im Koffer gelassen und eine gefälschte Quittung ausgedruckt, auf der stand, dass sie für meine Tiere seien. Hat wieder funktioniert.
Ich meine, es ist nicht schwer, man muss nur seine Fantasie benutzen und sich behaupten.
 

MuricanSpirit

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 6, 2021
Messages
73
Reaction score
50
Points
18
Es sollte Möglichkeiten geben, die Chemikalien in eine andere Form zu übertragen? Z.B. mdma als eine Art Flüssigkeit transportieren und es einfach falsch beschriften? Oder man könnte verrückt werden und Papiere daraus machen.

Wäre es z.B. im Falle von THC nicht sicher genug, das THC in Ethanol gelöst zu transportieren? Es würde immer noch nach Ethanol riechen (nehme ich an) und Tests würden positiv auf Ethanol ausfallen. Ich bin mir nicht sicher, ob die benutzerdefinierten THC-Schnelltests funktionieren, wenn das Lösungsmittel Ethanol ist (echte Labortests werden hier wahrscheinlich nicht getäuscht).
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,812
Points
113
Deals
1
Gießen Sie es in eine Flasche mit Kräutertinktur (im Falle von Unkraut), und wenn jemand fragt, können Sie sagen, was das ist. Ich denke, ein Teststrype wird das Vorhandensein von TCH zeigen.
 
Last edited by a moderator:

rickyrick

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2021
Messages
91
Reaction score
48
Points
18
Fake Katalysator sollte man sicher af(wenn versiegelt, mit Alkohol gereinigt, so Hund kann nicht schnüffeln).Aber ich frage mich, wissen Sie einen Weg, um anspruchsvolle Falle Verstecke in Autos zu machen , wie dies für eine Waffe meist und kleine Mengen oder würde ich brauchen einen Automechaniker ich vertraue, dass sehr gute elektrische Fähigkeiten hat?
 

Hans-Dietrich

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 4, 2021
Messages
47
Reaction score
45
Points
18
Es ist keine gute Idee, den Stoff im Katalysatorgehäuse zu verstecken. Sie müssen sie an einem Ort verstecken, an dem sie nicht erwärmt wird. Der Behälter muss luftdicht sein und in die Fahrzeugstruktur eingebaut werden. Das Luftfiltergehäuse ist ebenfalls nicht geeignet. Es kann passieren, dass die Verpackung mit dem Stoff beschädigt wird. Ich bin mir sicher, dass der Motor des Fahrzeugs unverständlich reagieren wird. Etwas unter der Türverkleidung oder im Auto zu verstecken, ist dasselbe. Generell halte ich es für dumm, etwas Verbotenes über die US-Grenze zu transportieren. Das ist dasselbe, als wenn man freiwillig zur Polizei geht und sagt, dass man etwas Verbotenes mitnimmt))) Machen Sie sich nicht verrückt. Lassen Sie das die Profis machen.
 

horus

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 30, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Weiß jemand, wie man Kokain in flüssige Form bringt, Kleidung mit Kokain tränkt, um es zu übertragen und zu rekristallisieren?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,812
Points
113
Deals
1
Lösen Sie sich in Wasser auf.
 

horus

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 30, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Haben Sie weitere Informationen wie das Verhältnis zwischen Kokain und Wasser. Und wie imprägniert man Kleidung mit ?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,812
Points
113
Deals
1
Es gibt keine Informationen über die Löslichkeit von Kokainhydrochlorid in Wasser. Sie können ein einfaches Experiment durchführen und es selbst bestimmen.
 

banister

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 10, 2021
Messages
57
Reaction score
43
Points
18
Das wären doch mal lustige Experimente.
 

khalsajee

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 24, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Machen Sie sich mit einem Lkw-Fahrer bekannt
 

MagikalFlashTrax

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 24, 2021
Messages
10
Reaction score
8
Points
3
Bedeutet es, dass die Kleidung feucht transportiert werden muss, wenn sie eingeweicht werden soll?
Bedeutet es auch, dass Wasser ein gutes Lösungsmittel für die Rekristallisation von Kokspulver ist?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,812
Points
113
Deals
1
Das bedeutet, dass Kokain in Wasser gelöst wurde und dieses Wasser von der Kleidung aufgeweicht und getrocknet wurde. Kokain befindet sich in den Fasern der Baumwolle.
Nein, Wasser ist ein gutes Lösungsmittel zum Auflösen und eignet sich nicht zum Umkristallisieren.
 

MagikalFlashTrax

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 24, 2021
Messages
10
Reaction score
8
Points
3
ok, Sie gewinnen also Ihre Verbindung durch Fest-Flüssig-Extraktion mit einem Extraktionslösungsmittel Ihrer Wahl. Sie müssen nur ein gutes Extraktionslösungsmittel für unsere Verbindung und die Baumwollfaser auswählen?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,812
Points
113
Deals
1
Man braucht es nicht zu extrahieren. Man muss es in Wasser aus der Kleidung wieder auflösen und dieses Wasser verdampfen lassen. Sie sollten gefärbte Baumwolle vermeiden, um Ihr Kokainweiß zu retten.
 

banister

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 10, 2021
Messages
57
Reaction score
43
Points
18
Der knifflige Teil besteht darin, es so hinzubekommen, dass es nicht auffällt, wenn der Zoll eine Art von Gerät zur Erkennung von ultraviolettem Licht verwendet. Lassen Sie eine Flasche Gleitmittel daneben stehen und sie werden schnell ableiten, warum das Hemd fleckig aussieht lol.
 

Gerald Cotten

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 16, 2022
Messages
32
Reaction score
30
Points
18
Ich glaube, dass Social Engineering auch hier eine große Rolle spielt. Wenn nicht sogar die größte.
Egal wie gut Ihr Versteck ist, stellen Sie sich eine Situation vor, in der Sie immer noch mit LEs konfrontiert werden, während sie nach Ihrem Versteck suchen!
Die Fähigkeit, die Situation zu analysieren und sie in Bezug auf das Erzählen von Geschichten und Smalltalk richtig zu spielen, macht einen großen Unterschied.
Selbstvertrauen und ein nettes, freundliches und einladendes Auftreten können in einer Situation, in der du mit einer Polizeikontrolle konfrontiert wirst, sehr viel bewirken.
Vergessen Sie nie: Polizisten sind auch nur Menschen, die manchmal Fehler machen und in Fallen (psychologische Fallen) tappen.
 
Top