Question Methamphetamin-Synthese von geringer Qualität

PCM9

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 20, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Ich weiß, wie man gutes Dope kocht. Aber dort, wo ich wohne, ist Meth sehr billig. Gewöhnlich $10/g für Straßen-Dope und etwa $20- $30/g für fentanylfreies. Die meisten Leute, an die ich verkaufe, rauchen so ziemlich alles, was ihnen in die Hand gedrückt wird, ganz zu schweigen davon, dass fast alle von ihnen von beidem süchtig sind. Davon abgesehen sind mir Reinheit und Qualität ehrlich gesagt ziemlich egal. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Shake-and-Bake-Methode? Kennt jemand etwas Hilfreiches?
 

maloo

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 5, 2023
Messages
15
Reaction score
5
Points
3
Alle hier beschriebenen Reaktionen können ein hochwertiges Produkt ergeben, wenn sie richtig durchgeführt und ordnungsgemäß bereinigt werden. Wenn Sie sich selbst ausprobieren wollen, können Sie sich an den Beiträgen in den Foren orientieren. Ich habe das Gefühl, dass die minderwertige Ausrüstung, auf die du dich beziehst, nur ein Produkt ist, das mit Schneidwerkzeugen verdünnt wurde.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,405
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Verkaufen Sie einfach Ephedrin. Es ist ein Stimulans, ein ziemlich gutes sogar. 50 mg reines Ephedrin machen dich high.
 

scoobiedoo

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 14, 2023
Messages
7
Reaction score
2
Points
3
Scheiße, du musst leicht zufriedenzustellen sein, wenn es um Stimulanzien geht.
 
Top