Question Looking for a vendor SUCHE NACH EINEM ANBIETER ich kann keinen finden DRINGEND

stevepreston

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 24, 2024
Messages
33
Reaction score
3
Points
8
Ich brauche einen Anbieter von bmk oder p2p Vorläufer Lieferant kann mich zu ALGERIA ANNABA 23000 den schnellsten Weg möglich bitte Jungs ich brauche 1kg.
Ich kann niemanden finden seine fast eine Woche der Forschung.
 

Ashkan23

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Jul 30, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
آIst es möglich, dass ich aus Asien zu Ihnen komme, um mit Ihnen zu arbeiten?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,403
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Fragen Sie die Chinesen auf dieser Website. Haben Sie sich auf dem Markt umgesehen? Die Chinesen hier werden die Treuhand übernehmen. Bitte Kinder, denkt daran, die verdammte Suchfunktion zu benutzen! Das steht wortwörtlich in den Regeln.
 

stevepreston

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 24, 2024
Messages
33
Reaction score
3
Points
8
glaubst du nicht, dass ich gesucht und nicht gefunden habe, weshalb ich hier gepostet habe? ist dir das wenigstens einmal in den Sinn gekommen.... jedenfalls habe ich die verdammte Suchfunktion benutzt und nicht gefunden, weshalb ich hier gepostet habe und nein danke...du bist so schlau, indem du auf diese Chineese..... hinweist...oh, ich wusste nichts von dieser Info, sorryyyy...fuuuuuck ich habe alle vier in diesem forum angeschrieben, bevor ich gepostet habe, also hör auf zu denken, dass du die klügste Person bist, indem du auf ein paar beschissene Dinge hinweist...ich versuche zu finden, wonach ich suche und ich bin müde, also bitte, ich brauche deine Beschwerden nicht...ich werde das nicht an die Fassade deines Hauses posten...danke für dein Verständnis
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,403
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Hier gibt es mehr als 4 Chinesen. P2p und bmk sind weltweit verboten. Sie sind dasselbe, nämlich Phenylaceton. Man kann es selbst herstellen. Man kann es nirgendwo legal kaufen, es sei denn, man hat die Unterlagen. In einem Film, den ich einmal gesehen habe, gab es eine Zeile, in der es hieß: "Du warst so besorgt darüber, ob du etwas tun KANNST, dass du nie überlegt hast, ob du etwas tun SOLLST. Meth ist leichter zu bekommen als Phenylaceton. Finde ein verfügbares Vorprodukt und du wirst mehr Glück haben. Versuchen Sie, ruhig zu bleiben. Es ist deine Entscheidung, wie du auf Menschen reagierst.
 

stevepreston

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 24, 2024
Messages
33
Reaction score
3
Points
8
Bitte lesen Sie vor dem Kommentar ... wer sagte über p2p nicht Sie denken, dass ich nicht wissen, dass bitte aufhören, ich weiß, Sie wissen, finden Sie einfach einen anderen Artikel bitte danke sowieso
 

Acab1312

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 20, 2022
Messages
146
Reaction score
81
Points
28
Ich denke, mit Ihrer Art zu schreiben, werden Sie keine Antwort erhalten.... Das Produkt ist in China verboten, also werden sie dort auch keine mehr bekommen. Weder im Forum, noch außerhalb. Gehen Sie einen anderen Weg als über bmk. Es sind viele andere Methoden aufgeführt. Ich würde an ihrer Stelle versuchen, p2np als Vorreiter zu nutzen.
 
Top